Anzeige

Mega-Trade! DeMarco Murray nach Tennessee

08.03.2016 14:24
DeMarcus Murray heuert in Tennessee an
DeMarcus Murray heuert in Tennessee an

Der Star-Running-Back DeMarco Murray verlässt nach nur einem erfolglosen Jahr die Philadelphia Eagles und schließt sich den Tennessee Titans aus Nashville an.

Nach einer enttäuschenden Saison in Philadelphia verlässt Murray nach nur einem Jahr die Eagles. Dies bestätigte die Agentur des Spielers kürzlich. Was Phily im Gegenzug erhält ist noch unklar. In der vergangenen Saison blieb der Running-Back weit hinter seinen Erwartungen zurück.

Nachdem Murray 2014 in den Diensten der Dallas Cowboys, nach einer Saison mit 1.845 Yards und 13 Touchdowns, noch zum Offensive-Spieler des Jahres gewählt wurde, unterzeichnete Murray einen Fünfjahres-Vertrag über 40 Millionen Dollar bei den Eagles. Dort kam er letztes Jahr allerdings nur noch auf 805 Yards und 6 Touchdowns.

Jetzt wechselt der Running-Back nach Tennessee, um einen Neustart einzuleiten. Die Titans haben frischen Wind nötig. In der letzten Saison wurde das Team aus Nashville Letzter in der AFC South Division.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige