Anzeige

Ibrahimovic: "Bin wie der weiße Hai'

11.03.2014 13:19
Zlatan Ibrahimovic wie er leibt und lebt
Zlatan Ibrahimovic wie er leibt und lebt

Vor dem Achtelfinal-Rückspiel von Paris St. Germain gegen Bayer Leverkusen hat sich Zlatan Ibrahimovic mal wieder via Twitter ausgetobt und seinem Ruf alle Ehre gemacht.

Der Sponsor des Schweden hatte seine Fans dazu aufgerufen, ihm über das soziale Netzwerk Fragen zu stellen. Natürlich antwortete ‘Ibracadabra‘ auf seine Weise. “Zlatan ist auch nur ein Mensch. So wie ein weißer Hai auch nur ein Fisch ist“, antwortete der Schwede auf die Frage, ob er Gott sei.

Der 32-Jährige beantwortete sogar eine Frage nach seiner Zurechnungsfähigkeit. “Bin ich verrückt? Ja! Würde ein geistig gesunder Mann einen 40-Meter-Fallrückzieher in einem Länderspiel ausprobieren?“ Dass der Stürmer durchaus hätte Philosoph werden können, stellte er auch unter Beweis. “Ein weiser Mann hat mal gesagt: ‘Den Gegner zu überraschen, ist der Schlüssel dazu, um den Gegner zu überraschen‘. Dieser weise Mann war Zlatan.“

Am Mittwoch können sich die Fans dann endlich wieder von den fußballerischen Künsten des schwedischen Nationalspielers überzeugen. PSG empfängt Bayer Leverkusen im Parc de Prince. Im Hinspiel in der BayArena (0:4) demütigte Ibrahimovic die Werkself mit zwei Treffern fast im Alleingang.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige