powered by powered by N-TV
Heute Live
Ligue 1Ligue 1
sport.de - powered by powered by N-TV
powered by RTL

Arsenal: Ospina schon im Winter weg?

19.10.2015 08:58
David Ospina ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Arsenal
© getty, Clive Rose
David Ospina ist unzufrieden mit seiner Rolle bei Arsenal

Beim Arsenal FC ist David Ospina hinter Petr Čech nur noch die Nummer zwei im Tor. Zu wenig für ihn - der Kolumbianer möchte bereits im Winter weg. Aus Frankreich soll bereits eine Anfrage vorliegen.

Das französische Portal "Le 10 Sport" berichtete, dass Olympique Marseille den 27-Jährigen verpflichten möchte, um Steve Mandanda zwischen den Pfosten zu ersetzen. Ganz billig dürfte Ospina für OM allerdings nicht sein: Sein Vertrag bei den Gunners ist noch bis 2019 gültig.

Ospina war über weite Strecken der vergangenen Saison Stammkeeper bei Arsenal, nach dem Transfer von Čech darf er nun allerdings nur noch in der Champions League und im League Cup das Tor hüten.

© RTL
Ligue 1 Ligue 1