Endrick wartet bei Real Madrid noch auf den großen Durchbruch. Nicht nur der VfB Stuttgart soll sich mit dem brasilianischen Offensivjuwel beschäftigen.
Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano beim Kurznachrichtendienst X berichtet, habe Olympique Lyon inzwischen erste Gespräche über eine mögliche Leihe von Endrick im Januar aufgenommen.
Der französische Erstligist soll dem 19-Jährigen seinen Plan vorgelegt haben. Endrick prüft offenbar alle Optionen.
Olympique Lyon die erste Wahl?
Das Portal "Foot Mercato" geht sogar noch einen Schritt weiter. Demzufolge soll Olympique Lyon aktuell "die erste Wahl" des Talents sein.
Der Brasilianer war im vergangenen Sommer von Palmeiras zu Real Madrid gewechselt. Fast 50 Millionen Euro sollen für den Transfer des Tempodribblers damals den Besitzer gewechselt haben.
Nachdem Endrick den Saisonstart aufgrund von Oberschenkelprobleme verpasste, wartet er aktuell noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz unter Real-Coach Xabi Alonso. Die Konkurrenz im königlichen Star-Ensemble ist schlicht riesig.
VfB Stuttgart hat Endrick auf dem Schirm
"Sky" und "ESPN" berichteten zuletzt, dass Endrick einen Wechsel in der Winter-Transferphase anstrebe. Die Fußball-Bundesliga wurde unter anderem als mögliches Ziel für den Linksfuß genannt. Nach Informationen von RTL/ntv und sport.de hat der VfB Stuttgart Interesse an dem Spieler.
Die Schwaben haben durch den Spätsommer-Abgang von Nick Woltemade (Newcastle United) und den längeren Ausfall von Ermedin Demirovic derzeit Personalsorgen in der Offensive.
Verlässt Endrick Real Madrid im Sommer?
Das Winter-Transferfenster öffnet ab 1. Januar und schließt am 2. Februar 2026.
Endricks Vertrag bei Real Madrid ist bis 2030 datiert. Wahrscheinlich, dass der brasilianische Youngster dann verliehen wird. Wohin es ihn letztlich verschlägt, bleibt indes abzuwarten.





























