Die Indianapolis Colts sind in der NFL aktuell die Mannschaft der Stunde. Doch auch als solche ist man nicht vor Verletzungen gefeit. Das Verrückte: Gleich zwei Stars verletzten sich beim Warmup vor der Partie gegen die Cardinals.
Wenige Stunden vor dem Kickoff gegen die Arizona Cardinals machten die Colts öffentlich, dass Quarterback Anthony Richardson nicht als Backup von Daniel Jones mit von der Partie sein wird.
Viele Fans vermuteten schon eine Degradierung des jungen Spielmachers, der im Sommer den Kampf um den Posten als Starter verlor. Wenig später jedoch die Auflösung: Richardson verletzte sich beim Warmup. Und das auf kuriose Art und Weise.
Mit einem Fitness-Band hatte sich der Spielmacher warmgemacht, doch das Band flitschte zurück und traf Richardson am Auge. Genauere Details sind bisher nicht bekannt.
NFL: Auch Ward fällt aus
Noch weniger ist bekannt, was die Personalie Charvarius Ward angeht. Hier ist lediglich vermeldet worden, dass sich der Cornerback ebenfalls beim Warmup verletzte und gegen die Cardinals ebenfalls ausfallen wird. Ward soll wohl eine Gehirnerschütterung und eine Fußverletzung davongetragen haben.
Der Passverteidiger, der bisher eine gute Saison spielte, wäre heute umso wichtiger gewesen, weil die Arizona Cardinals auf Quarterback Kyler Murray verzichten müssen.
Für ihn spring Backup Jacoby Brissett ein, der sich in Indianapolis bestens auskennt. Zwischen 2017 und 2020 spielte Brissett für die Colts. Dass der Routinier für die Cardinals ran muss, sorgt bei seinen Teamkollegen nicht für sonderliche Anspannung.
"Ich habe volles Vertrauen in Jacoby", sagte Wide Receiver Marvin Harrison Jr. "Das Wichtigste ist, dass er seit seiner Ankunft ein großartiger Anführer und Mentor für mich ist", so der Passempfänger.
Brissett geht mit der Erfahrung von 53 NFL-Starts mit einer Bilanz von 19-34 in das Spiel.



































