Heute Live
Motorrad MotoGP
Motorrad MotoGP
GT Masters GT4 Germany TCR Germany F4

Liveticker

Großer Preis von Frankreich - Qualifying 2
  • Qualifying 1
    14.05. 14:10
  • Qualifying 2
    14.05. 14:35
  • Rennen
    15.05. 14:00
14:54
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns vom Qualifying der MotoGP in Les Mans. Weiter geht es am morgigen Sonntag mit dem Rennen. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsamstag!
14:53
Die übrige Top Ten
Für Enea Bastianini reicht es am Ende für Rang fünf in der Startaufstellung. Johann Zarco, Joan Mir, Alex Rins, Jorge Martin und Marc Márquez werden die Top Ten komplettieren.
14:50
Bagnaia holt mit Pole mit Streckenrekord!
Auch die übrige Konkurrenz kann nicht zuschlagen! Es bleibt bei der Pole für Francesco Bagnaia. Mit einer 1:30.450 fuhr der Italiener zum neuen Streckenrekord und ließ Jack Miller um 0,069 Sekunden knapp hinter sich. Aleix Espargaro komplettiert die erste Runde als Dritter. Fabio Quartararo wurde Vierter.
15
14:49
Espargaro bleibt dahinter
Aleix Espargaro von Aprilla Racing kann die Bestzeit nicht unterbieten, obwohl auch er eine Toprunde zeigt. 0,159 Sekunden fehlten ihm am Ende.
14
14:48
Bagnaia mit der neuen Bestzeit
Francesco Bagnaia hämmert die neue Bestzeit hin und verbessert den bisherigen Trackrekord. 1:30.450 Minuten hatte er für seien Runde gebraucht. Reicht das für die Pole?
13
14:47
Knappe Abstände
Derzeit gibt es knapp Abstände an der Spitze. Nur um 23 Tausendstel bleibt Enea Bastianini als Dritter hinter der Polezeit.
12
14:46
Noch keine Steigerung
In den ersten fliegenden Runden gibt es bislang noch keine deutliche Verbesserung, die dem derzeitigen Polemann gefährlich werden könnte. Noch aber bleibt genug Zeit für Verbesserungen.
10
14:43
Es geht in den Showdown!
Jetzt wird es noch einmal ernst bei der MotoGp in Frankreich! Die ersten Piloten fahren raus und starten ihre finalen Runs. Kann noch jemand Quartararo von seiner Pole verdrängen?
8
14:43
Quartararo derzeit auf der Pole
Nach gut der Hälfte von Q2 ist es Quartararo, der die Pole Position für das morgige Rennen innehat. Kann das noch jemand unterbieten, wenn es gleich in die finalen Runs geht? Alle sind derzeit in der Box.
7
14:40
Der WM-Leader an der Spitze
Der WM-Führende bringt eine gute Runde. Mit einer 1:30.688 kommt Fabio Quartararo durch und schiebt sich damit knapp an der bisherigen Bestzeit vorbei. Jorge Martin ist Dritter.
5
14:39
Bagnaia mit der Bestzeit
Francesco Bagnaia kann nachlegen und fährt mit einer 1:30.910 die neue Bestzeit im Q2. 0,2 Sekunden hinter ihm rangiert Aleix Espargaro.
3
14:36
Die ersten Runden stehen
Die ersten Runden stehen. Eine 1:31.483 liefert Joan Mir ab. Marc Márquez indes wird gleich zulegen müssen, denn seine erste Runde wird gestrichen, nachdem er abkürzt.
1
14:34
Los geht's!
Die Strecke ist freigegeben und in den nächsten 15 Minuten geht es zwischen den Fahrern um die Pole Position für das morgige Rennen!
14:27
Diese Fahrer kämpfen um die Pole
Johann Zarco, Francesco Bagnaia, Fabio Quartararo, Marc Marquez, Jack Miller, Aleix Espargaro, Takaaki Nakagami, Alex Rins, Pol Espargaro sowie Enea Bastianini, Joan Mir und Jorge Martin werden sich gleich in den Kampf um die Pole messen.
Wer holt die Pole?
Auf dem Circuit permanent Bugatti in Le Mans wird es ernst! Die zwei besten Fahrer aus Q1 und die zehn Trainingsbesten kämpfen ab 14:35 Uhr um die Pole für das morgige Rennen.
Weiterlesen

Motorrad MotoGP 2022

KatarKatar GP04.03. - 06.03.
IndonesienIndonesien GP18.03. - 20.03.
ArgentinienMoto GP Argentinien02.04. - 03.04.
USAAmerika GP08.04. - 10.04.
PortugalPortugal GP22.04. - 24.04.
SpanienSpanien GP29.04. - 01.05.
FrankreichFrankreich GP13.05. - 15.05.
ItalienItalien GP27.05. - 29.05.
SpanienKatalonien GP03.06. - 05.06.
DeutschlandDeutschland GP17.06. - 19.06.
NiederlandeNiederlande GP24.06. - 26.06.
FinnlandFinnland GP08.07. - 10.07.
EnglandGroßbritannien GP05.08. - 07.08.
ÖsterreichÖsterreich GP19.08. - 21.08.
San MarinoMoto GP San Marino02.09. - 04.09.
SpanienAragon GP16.09. - 18.09.
JapanJapan GP23.09. - 25.09.
ThailandThailand GP30.09. - 02.10.
AustralienAustralien GP14.10. - 16.10.
MalaysiaMalaysia GP21.10. - 23.10.
SpanienValencia GP04.11. - 06.11.