Anzeige
David Storl
David Storl
geboren27.07.1990
in: Deutschland Deutschland
Nationalität
DeutschlandDeutschland
  • Geburtstag 27.07.

    Geburtstag 27.07.

    1990 David Storl, der mit 21 Jahren jüngster Welt- und Europameister im Kugelstoßen wurde, erblickt im sächsischen Rochlitz/DDR das Licht der Welt.
  • Silber in London

    Silber in London

    Bei den Olympischen Spielen 2012 konnte sich David Storl die Silbermedaille im Kugelstoßen sichern und verpasste Gold nur um 3 cm.
  • Überraschender Titel

    Überraschender Titel

    Bei der Leichtathletik-WM 2011 konnten die Werfer des DLV mal wieder auf ganzer Linie überzeugen. Für eine große Überraschung sorgte dabei David Storl. Der junge Kugelstoßer sicherte sich sensationell den Titel.
  • WM-Silber

    WM-Silber

    Am 23. August 2015 schnappt sich David Storl Kugelstoß-Silber bei der Leichtathletik-WM 2015. Hier scheint das DLV-Ass mit einem seiner Versuche jedoch weniger glücklich zu sein.
Anzeige