Anzeige

Liveticker

2. Spieltag Gruppe A
OrtSAP-Arena, Mannheim
Zuschauer1.152
60
20:03
Fazit:
Die Hausherren feiern einen verdienten, aber nicht zwingend völlig souveränen Pflichtsieg gegen die Mannschaft aus Polen. Mit einer Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel schaukelten die Löwen den Sieg ins Ziel ohne dabei wirklich zu glänzen. Wichtig war die Steigerung defensiv im Zusammenspiel mit Torwart Palicka, der am Ende auf starke 17 Paraden kommt. Die Gäste haben sich wirklich ansprechend verkauft und den Gastgeber mit viel Tempo im eigenen Spiel deutlich Probleme bereitet. Am Ende mussten sich die Polen aufgrund von zu vielen Fehlern vorn und einer nachlassenden Defensivleistung geschlagen geben. Dennoch kann man mit der Leistung durchaus zufrieden sein, zumal die Ansprüche beim Vizemeister andere sein dürften. Damit verabschieden wir uns für heute und wünschen noch einen schönen Restabend. Bis bald.
60
20:00
Spielende
60
19:59
Michał Daszek
7-Meter verworfen von Michał Daszek (Orlen Wisla Plock)
60
19:58
Mads Mensah Larsen
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 31:27 durch Mads Mensah Larsen
Mensah Larsen krönt seine klare Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel mit dem nächsten wunderschönen Treffer aus dem Hüftwurf.
60
19:58
Maciej Gębala
2 Minuten für Maciej Gębala (Orlen Wisla Plock)
59
19:57
Gilberto Duarte
Tor für Orlen Wisla Plock, 30:27 durch Gilberto Duarte
Duarte tankt sich noch einmal von links bis zur halbrechten Position durch. Mehr als Ergebniskosmetik ist dieser Treffer jedoch nicht.
57
19:55
Rafael Baena Gonzales
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 30:26 durch Rafael Baena Gonzales
Baena holt erst die Zeitstrafe heraus, um dann danach den Platz in der Überzahl perfekt zu seinen Gunsten zu nutzen.
57
19:54
Igor Žabič
2 Minuten für Igor Žabič (Orlen Wisla Plock)
56
19:53
Michał Daszek
Tor für Orlen Wisla Plock, 29:26 durch Michał Daszek
Daszek kann per Strafwurf seinen bereits sechsten Treffer im sechsten Versuch markieren. Noch ganz geschlagen sind die Polen nicht...
55
19:52
José Toledo
Tor für Orlen Wisla Plock, 29:25 durch José Toledo
Noch immer gehen Wisla volles Tempo nach vorn. Aus der schnellen Mitte heraus hat Toledo durch die Mitte freie Bahn und kann verkürzen. Der Wechsel Abwehr-Angriff bei den Mannheimern war zu langsam.
55
19:52
Andy Schmid
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 29:24 durch Andy Schmid
Hinten allerdings sind die Lücken bei Plock zu groß. Schmid hat keine Mühe und tankt sich souverän durch.
54
19:51
Michał Daszek
Tor für Orlen Wisla Plock, 28:24 durch Michał Daszek
Die Polen können sich nicht wirklich viel vorwerfen. Erneut spielen sie sehr stark im Angriff und bringen Daszek in eine starke Abschlussposition.
54
19:51
Andy Schmid
7-Meter verworfen von Andy Schmid (Rhein-Neckar Löwen)
Adam Morawski steht seit einigen Minuten im Tor der Gäste und zeigt nun seine erste sehenswerte Parade beim Strafwurf gegen Schmid.
52
19:49
Rafael Baena Gonzales
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 28:23 durch Rafael Baena Gonzales
Schmid bedient erneut Baena, der wohl schon für eine kleine Vorentscheidung sorgt.
51
19:49
Andreas Palicka macht ein starkes Spiel im Tor der Gastgeber und feiert so eben die 14. Parade. Die Löwen sind in Ballbesitz.
51
19:48
Mads Mensah Larsen
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 27:23 durch Mads Mensah Larsen
Die Mannheimer lassen sich jetzt aber nicht mehr überraschen und behalten die Übersicht. Nach Pass von Schmid findet Larsen mit seinem Wurf die Lücke im langen Eck.
49
19:46
Przemysław Krajewski
Tor für Orlen Wisla Plock, 26:23 durch Przemysław Krajewski
Die Gäste agieren nun offensiver und gewinnen prompt nach Fehlpass von Schmid den Ball. Krajewski ist im Gegenstoß als Erster vorn und verkürzt!
49
19:44
Auszeit (Rhein-Neckar Löwen)
48
19:42
Rafael Baena Gonzales
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 26:22 durch Rafael Baena Gonzales
Schmid findet Baena am Kreis und wieder sind die Gastgeber mit vier Toren enteilt.
47
19:42
Tomasz Gębala
Tor für Orlen Wisla Plock, 25:22 durch Tomasz Gębala
Gebala schickt Guardiola mit einem Wackler ins Leere und hat dann freie Wurfbahn.
46
19:41
Patrick Groetzki
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 25:21 durch Patrick Groetzki
Die Mannheimer lassen den Ball perfekt mit viel Geschwindigkeit laufen und finden den rechten Moment zum Pass. Am Ende steht Groetzki frei vor dem Tor und hat keine Probleme zu verwandeln.
45
19:40
Michał Daszek
Tor für Orlen Wisla Plock, 24:21 durch Michał Daszek
Pekeler kommt zu spät gegen Gebala am Kreis und muss auf die Strafbank. Daszek bringt den fäligen Strafwurf im Tor unter!
45
19:39
Hendrik Pekeler
2 Minuten für Hendrik Pekeler (Rhein-Neckar Löwen)
45
19:39
Jerry Tollbring
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 24:20 durch Jerry Tollbring
Palicka fängt (!) den Wurf von Tomasz Gębala und schickt dann Tollbring mit einem Sahnepass in den Gegenstoß. Langsam aber sicher ziehen die Mannheimer davon!
44
19:38
Harald Reinkind
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 23:20 durch Harald Reinkind
Das Tor gehört zu 90 Prozent Mensah Larsen, der perfekt mit seinem Wackler zur Hand den Raum für den Nebenmann schafft. Reinkind muss nur noch durchbrechen.
44
19:37
Michał Daszek
Tor für Orlen Wisla Plock, 22:20 durch Michał Daszek
Tomasz Gębala zieht bei seiner Kreuzung perfekt den Mittelblock der Hausherren zurück, sodass Daszek in der Gegenbewegung freie Wurfbahn hat.
43
19:36
Auszeit (Plock)
Nach dem 3:0-Lauf der Mannheimer zieht Piotr Przybecki die Grüne Karte, um seine Männer neu zu fokussieren.
43
19:35
Mads Mensah Larsen
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 22:19 durch Mads Mensah Larsen
Die Polen spielen mit viel Tempo, doch dadurch leistet man sich bei nachlassender Konzentration jetzt die ersten Fehler. Mensah Larsen sorgt vorne dann für ein starkes Tor, indem er den Ball direkt am Mann mit einem Hüftwurf ins Tor jagt!
41
19:33
Rafael Baena Gonzales
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 21:19 durch Rafael Baena Gonzales
Die Polen schlafen! Nach einer Parade von Wichary rollt die Kugel in Richtung Feld zurück. Baena hechtet in den Kreis und tippt den Ball ins Netz!
40
19:32
Harald Reinkind
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 20:19 durch Harald Reinkind
Reinkind zeigt seine Klasse und setzt sich im eins-eins erfolgreich durch!
39
19:31
Nemanja Obradović
Tor für Orlen Wisla Plock, 19:19 durch Nemanja Obradović
Daszek fängt defensiv einen Pass ab und erneut geht sofort die Post ab. Zwei Pässe später steht Obradovic frei vor Palicka und lässt diesem keine Chance.
39
19:31
Michał Daszek
Tor für Orlen Wisla Plock, 19:18 durch Michał Daszek
Schmid unterläuft ein strittiges Stürmerfoul und schon ist Daszek frei vor dem Tor. Mit einem sehenswerten Heber findet er die Lücke!
38
19:30
Mads Mensah Larsen
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 19:17 durch Mads Mensah Larsen
Abgefälscht trudelt der Wurf von Mensah Larsen im Tor der Polen ein!
37
19:29
José Toledo
Tor für Orlen Wisla Plock, 18:17 durch José Toledo
Nur wenige Sekunden nach dem Gegentor können die Gäste wieder verkürzen. Die Abwehr der Mannheimer ist aufgrund von einigen Wechseln Abwehr-Angriff noch unsortiert. Toledo kann einfach durchmaschieren!
37
19:29
Rafael Baena Gonzales
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 18:16 durch Rafael Baena Gonzales
Baena wirft sich mit dem ganzen Körper in den Zweikampf und lässt sich dann nicht mehr aufhalten.
36
19:28
Michał Daszek
Tor für Orlen Wisla Plock, 17:16 durch Michał Daszek
Appelgren kommt in den Kasten der Hausherren für den Strafwurf, doch Daszek lässt sich davon wenig beeindrucken und trifft oben ins Eck.
36
19:27
Harald Reinkind
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 17:15 durch Harald Reinkind
Bei den Polen schwindet gefühlt ein wenig die Konzentration uns so leistet sich Šime Ivić einen vermeidbaren technischen Fehler. Tollbring holt sich die Kugel und bedient dann Reinkind, der frei vor dem Tor einwirft.
35
19:26
Maciej Gębala
Tor für Orlen Wisla Plock, 16:15 durch Maciej Gębala
In dieser Szene sind die Hausherren wieder zu ungeduldig und lassen sich rauslocken. Prompt setzt sich Gebala am Kreis in die Lücke ab und verkürzt.
34
19:25
Die Löwen agieren defensiver und fangen dadurch den Pass an den Kreis ab. Wieder ist Tollbring als Erster vorn, doch der Schwede lässt den Abschluss gegen Marcin Wichary liegen, der mit einer guten Fußabwehr zur Stelle ist.
33
19:24
Jerry Tollbring
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 16:14 durch Jerry Tollbring
Guardiola blockt, Tollbring ist nach Pass von Palicka auf und davon - so muss es gehen!
32
19:23
Andy Schmid
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 15:14 durch Andy Schmid
Rnic zieht gut an, Schmid hat dann gegen nur einen Spieler im Block leichtes Spiel und trifft oben links in den Winkel.
32
19:22
Maciej Gębala
Tor für Orlen Wisla Plock, 14:14 durch Maciej Gębala
Über den Kreis kommt Gebala abermals erfolgreich zum Abschluss. Die Polen machen da weiter, wo sie aufgehört haben!
31
19:22
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 14:13
31
19:22
Die zweiten 30 Minuten laufen wieder, wir wünschen weiterhin viel Spaß!
31
19:22
Beginn 2. Halbzeit
30
19:10
Halbzeitfazit:
Die Mannheimer retten nach einer schwachen ersten Halbzeit das Unentschieden in die Pause, können aber alles andere als zufrieden sein. Nach gutem Start hat man völlig den Faden verloren und insbesondere im Angriff jegliche Durchschlagskraft vermissen lassen. Andy Schmid war nicht der gewohnte Anführer, sondern leistete sich wie seine Mitspieler ungekannte technische Fehler. Dies lud die Gäste, die ein wirklich hohes Tempo gehen, stets zu Gegenstößen und einfachen Toren ein. Dabei fehlt bei den Löwen auch die nötige Rückzugbewegung, um diese Treffer zu verhindern! Wir hoffen auf eine Steigerung und dann den erwarteten Heimsieg. Bis gleich.
30
19:06
Ende 1. Halbzeit
30
19:06
Patrick Groetzki
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 13:13 durch Patrick Groetzki
Momir Rnić zeigt endlich einmal eine gute Aktion und sieht den besser postierten Mitspieler auf dem rechten Flügel, der kurz vor der Pause zum Ausgleich trifft.
30
19:06
José Toledo
Gelbe Karte für José Toledo (Orlen Wisla Plock)
29
19:05
Valentin Ghionea
Tor für Orlen Wisla Plock, 12:13 durch Valentin Ghionea
Nach Foul an Gebala entscheiden die Unparteiischen etwas fragwürdig auf Strafwurf. Ghionea ist es herzlich egal, er jagt die Kugel oben ins Toreck!
28
19:04
Rnic nagelt das Leder mit viel Wucht an die Unterkante der Latte, doch von dort springt die Kugel wieder heraus!
27
19:03
Palicka ermöglicht mit der nächsten Parade den Ballgewinn und jetzt die Chance zur Führung für die Mannheimer!
27
19:02
Harald Reinkind
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 12:12 durch Harald Reinkind
Reinkind tankt sich im eins-eins durch und trifft im kurzen Eck - Ausgleich!
26
19:00
Jerry Tollbring
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 11:12 durch Jerry Tollbring
Plock schenkt den Mannheimer die Kugel, indem der Außenspieler einfach im Aus steht. Auf der Gegenseite lassen die Löwen den Ball gut laufen und lösen sich aus der aggressiven Deckung heraus, bis schließlich Tollbring von links einwerfen kann.
24
18:58
Gedeón Guardiola
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 10:12 durch Gedeón Guardiola
Tomasz Gębala unterläuft ein Schrittfehler und dies bestrafen die Hausherren jetzt endlich einmal gut.
23
18:58
Harald Reinkind
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 9:12 durch Harald Reinkind
23
18:58
Tomasz Gębala
Tor für Orlen Wisla Plock, 8:12 durch Tomasz Gębala
Abermals darf Gebala ohne Gegenwehr aus acht Metern abschließen. So passiv darf man einfach nicht agieren!
22
18:58
Momir Rnić wurde kurz in den linken Rückraum geschickt, doch der Rechtshänder hat sich bereits in fünf Minuten satte drei Fahrkarten eingehandelt. Noch hat Coach Jacobsen erbarmen und lässt den Serben auf der Platte...
21
18:56
Lovro Mihić
Tor für Orlen Wisla Plock, 8:11 durch Lovro Mihić
Schmid verliert die Kugel im Angriff, erneut läuft der Gegenstoß erfolgreich. So kann es nicht gehen...
21
18:55
Tomasz Gębala
Tor für Orlen Wisla Plock, 8:10 durch Tomasz Gębala
Guardiola ist viel zu passiv und arbeitet zu wenig gegen den Mann. Gebala nutzt seine 2,12m gekonnt aus und jagt die Kugel ins kurze Eck!
19
18:54
Andy Schmid
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 8:9 durch Andy Schmid
Schmid hat ein wenig Dusel, als sein Unterarmwurf durch die Beine von Wichary im Tor einschlägt.
18
18:53
Maciej Gębala
Tor für Orlen Wisla Plock, 7:9 durch Maciej Gębala
Gebala setzt sich gut im Rücken von Reinkind ab und bekommt dann im rechten Moment das Anspiel an den Kreis. Die Polen bleiben vorn!
17
18:52
Jerry Tollbring
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 7:8 durch Jerry Tollbring
Wenn nichts mehr geht, spielen die Löwen eben über Tollbring. Auf den jungen Schweden ist mehr als Verlass! Abermals jagt der Rechtshänder das Leder perfekt in den Winkel!
16
18:51
Auch der polnische Keeper ist voll da! Marcin Wichary fischt mit einer starken Fußabwehr gegen den freien Reinkind die Kugel aus dem Eck.
15
18:50
Die Aktionen gleichen sich. Den Löwen fällt bislang im Angriff nichts ein, es fehlt komplett an Durchschlagskraft aus dem Rückraum gegen die stabile Abwehr der Gäste.
16
18:49
Šime Ivić
2 Minuten für Šime Ivić (Orlen Wisla Plock)
15
18:48
Lovro Mihić
Tor für Orlen Wisla Plock, 6:8 durch Lovro Mihić
Die Gastgeber sind vor allem offensiv völlig desorientiert und verlieren die nächste Kugel. Mihic sagt "Danke" und baut die Führung im erweiterten Gegenstoß aus.
14
18:47
Lovro Mihić
Tor für Orlen Wisla Plock, 6:7 durch Lovro Mihić
Palicka pariert, doch der Abpraller fällt Mihic genau in die Finger.
13
18:46
Jerry Tollbring
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 6:6 durch Jerry Tollbring
Nach einer endlich mal konsequenten Kreuzung kommt Tollbring sofort frei zum Abschluss und netzt sicher oben im langen Eck!
13
18:46
Auszeit (Rhein-Neckar Löwen)
Völlig zurecht greift Coach Nikolaj Jacobsen nun auch zum Grünen Karton. Der Trainer der Hausherren ist alles andere als zufrieden und mahnt zur Geduld im Angriff!
13
18:45
Šime Ivić
Tor für Orlen Wisla Plock, 5:6 durch Šime Ivić
Erneut nehmen sich die Mannheimer einen völlig unnötigen Torabschluss und laden die Mannen aus Plock prompt zum Gegenstoß ein.
12
18:44
Nemanja Obradović
Tor für Orlen Wisla Plock, 5:5 durch Nemanja Obradović
Šime Ivić zieht abermals die Aktion gut aus dem rechten Rückraum ab, Obradović kann dann parallel durchbrechen!
11
18:43
Andy Schmid
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 5:4 durch Andy Schmid
Über Pekeler klappt es dann aber. Der deutsche Nationalspieler kann nur auf Kosten eines Strafwurfes gestoppt werden, den Schmid souverän im Eck versenkt. Bislang spielen die Löwen vorne aber mit zu wenig Entschlossenheit und kommen daher nicht zu klaren Torchancen!
10
18:41
Lovro Mihić
Tor für Orlen Wisla Plock, 4:4 durch Lovro Mihić
Ivic ist schneller an einem freien Ball und hat dann die Übersicht, um Mihic zu bedienen. Teile der Mannheimer Abwehr war bereits auf den Weg in den Gegenstoß...
8
18:39
Maciej Gębala
Tor für Orlen Wisla Plock, 4:3 durch Maciej Gębala
Die Gäste drücken jetzt auf das Tempo und wollen so verhindern, dass die Löwen in ihre gewohnte Abwehrformation kommen. Dies klappt abermals gut, als Gebala am Kreis nur einen Gegenspieler hat und sich dann auch durchsetzen kann.
8
18:39
Hendrik Pekeler
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 4:2 durch Hendrik Pekeler
So kann es gehen! Mensah Larsen hat das Auge für Pekeler am Kreis, der gekonnt die Kugel unten im Eck versenkt.
8
18:39
Šime Ivić
Tor für Orlen Wisla Plock, 3:2 durch Šime Ivić
Erneut vertendeln die Mannheimer das Leder, Ivic ist im Konter zur Stelle.
7
18:38
Šime Ivić
Tor für Orlen Wisla Plock, 3:1 durch Šime Ivić
Die Mannheimer spielen vorne gefühlt ein wenig zu lässig und nehmen zum zweiten Mal in Folge einen Wurf, der nicht wirklich gut vorbereitet ist. So kommen die Polen in die zweite Welle, in denen die 6:0-Abwehr der Hausherren noch nicht perfekt steht. Ivic bricht zwischen eins und zwei durch und trifft im kurzen Eck.
6
18:37
Jetzt darf sich auch Andreas Palicka auszeichnen! Der Keeper der Mannheimer nimmt zwei freie Würfe in Folge weg!
5
18:35
Auszeit (Plock)
5
18:35
Patrick Groetzki
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 3:0 durch Patrick Groetzki
Das geht gut los! Pekeler blockt im Zusammenspiel mit Guardiola im Mittelblock den Abschluss der Polen und so kann Torwart Palicka seinen Außen in den Konter schicken. Groetzki hat keine Mühe und schweißt die Kugel oben im Winkel ein!
4
18:34
Jerry Tollbring
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 2:0 durch Jerry Tollbring
Petersson zieht den Zweikampf, legt dann weiter auf Schmid, der dann über Mads Mensah Larsen perfekt nach außen abräumt. Tollbring fliegt in den Raum und vollendet im kurzen Eck.
4
18:34
Die Gäste wirken ein wenig nervös. Valentin Ghionea wird eigentlich perfekt frei gespielt, doch der Linkshänder setzt die Kugel mindestens einen Meter neben den Kasten!
1
18:31
Alexander Petersson
Tor für Rhein-Neckar Löwen, 1:0 durch Alexander Petersson
Die Polen verlieren im Angriff direkt das Leder und schon ist der Treffer im Gegenstoß erzielt!
1
18:30
Spielbeginn
18:27
Die Teams kommen in diesen Moment auf das Parkett, die Kulisse ist durchaus ansehnlich. Wir sind heute übrigens nicht in der großen SAP-Arena, sondern in der kleineren Halle namens "Harres" in St. Leon-Ro mit rund 2.500 Plätzen. Diese sind so gut wie ausverkauft! Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und wünschen viel Vergnügen!
18:25
Die Hausherren gehen nicht nur aufgrund des Heimrechts als klarer Favorit in die Partie. Die Truppe von Coach Nikolaj Jacobsen ist von der Qualität her viel besser besetzt. Auch Mittelmann Andy Schmid machte unmissverständlich deutlich, dass man, sofern man in der Gruppe A oben mitspielen möchte, zwei Siege gegen Plock einfahren muss. Solche Teams dürfen eben nicht der Gradmesser sein, auch wenn die Polen mit Sicherheit eine gute Abwehr auf die Platte bringen können. Die bisher beiden Duelle dieser Mannschaften stammen aus dem Jahr 2008, als die Gastgeber mit 13 bzw. 14 Toren Unterschied stets deutlich gewinnen konnten.
18:21
Die Polen haben ihr Auftaktmatch daheim gegen den bulgarischen Vertreter aus Skopje mit 22:26 verloren und hatten in dieser Partie nicht wirklich eine Chance auf den Sieg. Damit stehen die Mannen aus Plock bereits ein wenig unter Druck, auch wenn insgesamt sechs der acht Teams aus der Gruppe in die KO-Phase einziehen werden. Bis dahin ist es natürlich noch ein weiter Weg! Wisla-Trainer Piotr Przybecki ist übrigens ein alter Bekannter. Der inzwischen 45-Jährige war lange Zeit in Deutschland aktiv und spielte unter anderem für TUSEM Essen, den THW Kiel und sogar bis 2012 noch bei der TSV Hannover-Burgdorf. Nunmehr betreut er neben Plock auch die polnische Nationalmannschaft.
18:15
Die Löwen sind mit einem mehr als achtungsvollen Unentschieden gegen den großen FC Barcelona gestartet. Nachdem die Mannheimer die erste Halbzeit völlig verschlafen hatten und bereits mit sechs Toren zurücklagen, schlug der Kampfgeist in den zweiten 30 Minuten hindurch. Mit einer bärenstarken Defensive holte man Tor um Tor auf und konnte schlussendlich quasi mit der Sirene eine Sekunde vor Spielende ausgleichen. Diese 30 Minuten dürften deutlich Selbstvertrauen geben, zumal der Gegner gleich nicht die Klasse des FC Barcelona haben dürfte.
18:09
Schönen guten Abend und ein herzliches Willkommen, liebe Handball-Fans, zum zweiten Spieltag der diesjährigen Champions League Gruppenphase. Wir begrüßen Sie recht freundlich zum zweiten Heimspiel des deutschen Meisters aus Mannheim. Die Löwen empfangen ab 18:30 Uhr die polnische Mannschaft Wisla Plock.
Champions League Champions League
Anzeige

Tabelle

#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1Vardar SkopjeVardar SkopjeRK Vardar14932390:3414921
2FC BarcelonaFC BarcelonaBarcelona14923408:3773120
3HBC NantesHBC NantesNantes14923402:3822020
4Rhein-Neckar LöwenRhein-Neckar LöwenRhein-Neckar14653416:3912517
5SC Pick SzegedSC Pick SzegedPick Szeged14617421:4111013
6IFK KristianstadIFK KristianstadKristianstad14329355:415-608
7Orlen Wisla PłockOrlen Wisla PłockWisla Płock14239380:408-287
8HC PPD ZagrebHC PPD ZagrebHC PPD Zagreb142210349:396-476
  • Direkte Qualifikation Viertelfinale
  • Qualifikation Achtelfinale
Anzeige