Anzeige

Liveticker

Achtelfinale Rückspiel
StadionSt. Jakob-Park, Basel
ZuschauerUnter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schiedsrichter
Hinspiel:
Teilnahme nur ab 18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.bzga.de.
Anzeige
Die Adler vom Main finden sich vor diesem Spiel klar in der Underdog-Rolle wieder. Um überhaupt eine Chance auf das Weiterkommen zu haben, muss Frankfurt mindestens drei eigene Tore erzielen. Das Team von Adi Hütter spielte zuletzt im Testspiel gegen die AS Monaco 1:1. Zuvor verloren sie auch keines ihrer letzten vier Bundesligaspiele der Saison. Zudem wissen wir noch aus dem letzten Jahr, dass die Eintracht in Europa immer für eine Überraschung und packenden Fußball gut ist.
Die Rollen vor dieser Partie sind klar verteilt, nachdem das Hinspiel mit 3:0 für den FC Basel endete. Das Team von Trainer Marcel Koller verlor zudem die letzten sieben Spiele in der Schweizer Super League nicht und beendete die Saison auf Rang drei. Allerdings gab es beim FC Basel vor circa zwei Wochen einen Corona-Fall in der Mannschaft, wodurch erst nicht sicher war, ob der Verein zu dieser Europa-League-Partie antreten kann. Da aber alle anderen Spieler und Betreuer negativ getestet wurden kann das Achtelfinal-Rückspiel dennoch stattfinden.
Hallo! Der europäische Fußball geht endlich wieder los. Heute haben wir die Partie zwischen dem FC Basel und Eintracht Frankfurt für euch im Angebot.
Europa League Europa League
Anzeige
Anzeige