Anzeige

Liveticker

Achtelfinale Rückspiel
StadionSchauinsland-Reisen-Arena, Duisburg
ZuschauerUnter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schiedsrichter
Assistent 2
Teilnahme nur ab 18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.bzga.de.
Anzeige
Die AS Roma indes, die dank eines fünften Platzes in der Liga auch in der neuen Saison in der Europa League starten darf, hat in diesem Wettbewerb bzw. in dessen Vorgänger, dem UEFA Cup, einmal das Finale erreicht. Im rein italienischen Duell unterlagen sie im Mai 1991 Inter knapp mit 1:2. Lang, lang ist das her! Damals spielten noch Legenden wie Rudi Völler, Thomas Berthold, Ruggieri Rizzitelli oder Aldair für den Klub aus der italienischen Hauptstadt.
Der FC Sevilla hat die unlängst beendete Saison in Spanien als Vierter hinter den "großen Drei" abgeschlossen und sich somit für die nächste Saison der Champions League qualifizieren können. Die Europa League scheint dem Klub aus Andalusien zu liegen. Er hat diesen Wettbewerb bereits fünfmal gewinnen können und ist damit Rekordsieger.
Hallo und herzlich willkommen zur Achtelfinalpartie der Europa Lague zwischen Sevilla und Rom. Diese Begegnung wird in der Schauinsland-Arena von Duisburg ausgetragen und beginnt um 18:55. Wir wünschen gute Unterhaltung!
Anzeige