Anzeige

Liveticker

Achtelfinale Rückspiel
StadionBayArena, Leverkusen
ZuschauerUnter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schiedsrichter
Assistent 1
Assistent 2
Hinspiel:
Teilnahme nur ab 18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.bzga.de.
Anzeige
Jedoch auch die Mannschaft von England-Legende Steven Gerrard hat noch Chancen auf ein Weiterkommen. Ihre heimische Saison wurde zwar im März abgebrochen, allerdings spielten die Rangers in den letzten Wochen vier Testspiele, unter anderem gegen Olympique Lyon, die sich auf ihr Champions-League-Achtelfinale vorbereiteten. Diese vier Partien gewann Glasgow alle und kassierten dabei nicht ein einziges Tor. Die Rangers sind also in einer herausragenden Form, um dieses Achtelfinale noch einmal spannend zu machen.
Die Europa League ist zurück mit einem spannenden Achtelfinal-Rückspiel. Die Werkself, die bei diesem Europa-League-Turnier zum erweiterten Favoritenkreis zählt, geht mit den besseren Karten in die Partie. Das letzte Pflichtspiel von Bayer war zwar die 2:4-Niederlage im DFB-Pokal-Finale gegen Bayern München, dennoch kann das Team von Trainer Peter Bosz mit einem guten Gefühl in dieses restliche Europa-League-Turnier starten. Das Hinspiel gegen die Rangers konnten sie bereits mit 3:1 gewinnen. Außerdem können sie für dieses Turnier noch auf ihren Star Kai Havertz zählen, der schon seit Monaten mit einem Wechsel zur kommenden Saison liebäugelt. In diesem Wettbewerb wird er aber sicher noch in Rot auflaufen.
Hallo und herzlich willkommen zu diesem europäischen Fußballabend mit deutscher Beteiligung. Die Partie Bayer 04 Leverkusen gegen den Rangers FC beginnt Donnerstag um 18:55 Uhr!
Anzeige