Anzeige

Liveticker

Achtelfinale Rückspiel
StadionMolineux Stadium, Wolverhampton
ZuschauerUnter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schiedsrichter
Assistent 1
Hinspiel:
Teilnahme nur ab 18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.bzga.de.
Anzeige
Die Gäste aus Piräus hingegen gewannen die letzten beiden Spiele in der griechischen Liga und beendeten die Saison mit großem Abstand als Meister. Diese Meisterschaft garantiert ihnen die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation für die nächste Saison. Durch das offene Hinspiel-Ergebnis wird in diesem Achtelfinal-Rückspiel alles möglich sein. Das Einzige, was bereits feststeht, ist, dass Olympiakos Piräus mindestens ein Tor erzielen muss, um eine Runde weiterkommen zu können. Den Wolves hingegen würde durch die Auswärtstorregel bereits ein 0:0-Unentschieden genügen, um das Viertelfinale zu erreichen.
Dieses Europa-League-Achtelfinale verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Das Hinspiel in Piräus endete mit einem 1:1-Unentschieden. Jetzt treffen sich die beiden Mannschaften zum Rückspiel im Molineux Stadium in Wolverhampton. Die Wolves verloren am letzten Spieltag der Premier-League-Saison gegen den FC Chelsea und verpassten somit die Teilnahme an den europäischen Wettbewerben in der kommenden Saison. Die letzte Möglichkeit um sich nun doch noch für ein europäisches Turnier zu qualifizieren, ist der Titel dieses Europa-League-Turniers, durch den die Teilnahme an der Champions League 2020/21 sicher wäre.
Hallo und willkommen zum europäischen Fußball. Für euch tickern wir die Partie zwischen den Wolverhampton Wanderers und Olympiakos Piräus.
Europa League Europa League
Anzeige
Anzeige