Anzeige

Liveticker

90
5. Spieltag Gruppe E
StadionAnfield, Liverpool
Zuschauer52.128
65
45
90
19
57
78
21
90
90
72
81
85
90
22:58
Fazit:
Der FC Liverpool und SSC Neapel trennen sich im Spitzenspiel der Gruppe E 1:1 unentschieden und vertagen die Entscheidung um die Achtelfinaltickets auf den letzten Spieltag. Der SSC Neapel überraschte die Reds in der 1. Halbzeit mit einer starken Mannschaftsleistung und stellte in der 21. Minute durch ein Kontertor von Mertens auf 0:1. Liverpool fand lange Zeit keine Lösung für die stabile SSC-Abwehr und erspielte sich die ersten Großchancen erst in der 2. Halbzeit. Nach 65 Minuten nickte Lovren dann nach einem Eckball zum 1:1 ein und löste damit im Anfield nochmal Aufbruchstimmung aus. Neapel wurde mit fortlaufender Spieldauer immer passiver und konnte sich vor allem nach dem Gegentor kaum noch befreien. Der FC Liverpool konnte seine beste Phase aber nicht in ein zweites Tor ummünzen und muss sich daher mit dem 1:1 begnügen. Am letzten Spieltag haben in Gruppe E somit gleich drei Mannschaften Chancen auf die K.o.-Runde. Liverpool hat ein Endspiel bei Verfolger Salzburg, Neapel empfängt als Zweiter Genk.
90
22:54
Spielende
90
22:53
Allan
Gelbe Karte für Allan (SSC Napoli)
Auch Allan schafft es noch auf den Notizzettel! Der Brasilianer stützt sich auf van Dijk mit beiden Händen auf und begeht damit ein ganz offensichtliches Foul. Gleich ist Ende, es bleibt wohl beim 1:1!
90
22:51
Kalidou Koulibaly
Gelbe Karte für Kalidou Koulibaly (SSC Napoli)
...Koulibaly gern mitmischt und ebenfalls Gelb sieht. Am Ende kostet Liverpool dieses vermeidbare Foul wichtige Zeit, jetzt verbleiben nur noch 60 Sekunden.
90
22:51
Andrew Robertson
Gelbe Karte für Andrew Robertson (Liverpool FC)
Robertson schiebt Di Lorenzo etwas unnötig und unfair in die Werbebande und sieht nochmal Gelb. Es entsteht eine Rudelbildung bei der auch...
90
22:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90
22:51
Die Hausherren verfrachten den Ball nun mit der Brechstange in die gegnerische Zone und lupfen das Leder immer wieder hoch und weit Richtung Meret. Die Neapel-Defensive will das 1:1 unbedingt mitnehmen und steht sicher!
88
22:48
Neapel fightet! Die Italiener rutschen nach einem Durcheinander vor Meret wieder tief in den eigenen Sechzehner und haben bei einem gelöffelten Fernschuss von van Dijk Dusel, dass der Niederländer den Ball nicht voll trifft.
87
22:47
Ein Lucky Punch muss her! Die Reds haben in ihrer aktivsten Phase das 2:1 verpasst und tun sich nun schwer, nochmal richtig Gefahr zu erzeugen.
85
22:45
Amin Younes
Einwechslung bei SSC Napoli: Amin Younes
85
22:45
Piotr Zieliński
Auswechslung bei SSC Napoli: Piotr Zieliński
83
22:44
So langsam läuft Liverpool die Zeit davon. Die Reds warten weiter auf ihre nächste, heiße Torchance und haben nur noch knapp zehn Minuten für den Siegtreffer. Bleibt es beim Remis, haben in Gruppe E am letzten Spieltag gleich drei Teams eine Chance auf das Achtelfinale. Salzburg führt in Genk aktuell mit 4:1 und wäre damit der große Sieger des Abends.
81
22:41
Ancelotti will an der Anfield Road den Punkt sichern und nimmt mit Mertens seinen besten Konterstürmer vom Feld. Neu mit dabei ist nun Elmas, der sich im Mittelfeld einsortiert.
81
22:41
Eljif Elmas
Einwechslung bei SSC Napoli: Eljif Elmas
81
22:40
Dries Mertens
Auswechslung bei SSC Napoli: Dries Mertens
80
22:39
Aus der Distanz! Wijnaldum nimmt einen hohen Ball in der zweiten Reihe überraschend als Volley und zimmert die Kugel mit toller Schusstechnik nur knapp am linken Alu vorbei!
78
22:38
Trent Alexander-Arnold
Einwechslung bei Liverpool FC: Trent Alexander-Arnold
78
22:38
James Milner
Auswechslung bei Liverpool FC: James Milner
78
22:38
Für ein Sprintduell ist Llorente nicht gemacht! Der neue Neapolianer geht in ein chancenloses Sprintduell mit Robertson und wird 30 Meter vor der Kiste sogar noch vom herauseilenden Alisson überrascht.
77
22:37
Etas zu spitz: Roberto Firmino läuft im Rücken von Maksimović davon und will die Pille auf der Torauslinie irgendwie noch Richtung Tor befördern. Am Ende fehlt dem Brasilianer ein Schritt.
76
22:36
Die Reds müssen ihren Sturmlauf kurzzeitig unterbrechen und nehmen einige Meter vor dem SSC-Strafraum eine kurze kreative Pause. Jürgen Klopp feilt indes am Schlachtplan für die Schlussminuten und wird gleich erneut wechseln.
74
22:34
Liverpool rennt ein ums andere Mal an und schraubt die Ballbesitzquote mittlerweile auf über 65%. Ancelotti nimmt mit einer Auswechslung etwas Zeit von der Uhr und bringt den kopfballstarken Llorente.
72
22:32
Llorente
Einwechslung bei SSC Napoli: Llorente
72
22:32
Hirving Lozano
Auswechslung bei SSC Napoli: Hirving Lozano
71
22:32
Grenzwertig! Abwehr-Monster Koulibaly will Salah aufhalten und attackiert den Ägypter im eigenen Sechzehner mit ganz viel Körpereinsatz. Der Senegalese greift Salah sogar zeitweise an den Hals, ist aber auch clever genug, wieder rechtzeitig loszulassen.
69
22:30
Sind die gallig! Die Klopp-Elf lässt Neapel nicht mehr verschnaufen und holt sich das Leder auch nach Ballverlust spätestens im Rückraum sofort wieder zurück. Neapel ringt an der Anfield Road nach Luft!
67
22:28
Jetzt will Liverpool auch noch den Sieg und das Achtelfinal-Ticket! Die Reds sind gierig, attackieren extrem früh und bekommen von ihren Fans Standing Ovations. Das werden harte 20 Schlussminuten für Neapel!
65
22:24
Dejan Lovren
Tooor für Liverpool FC, 1:1 durch Dejan Lovren
Und jetzt ist es passiert, die Reds sind wieder da! Lovren steigt bei einer Ecke auf Höhe der Elfmeter-Markierung am höchsten und bringt die Kugel mit einem perfekten Kopfball im hohen, linken Eck unter. Auch dieses Tor prüft der VAR wieder, doch der Armeinsatz von Lovren gegen Mertens ist handelsüblich!
63
22:23
Liverpool arbeitet am 1:1-Ausgleich! Roberto Firmino verfolgt eine diagonale Flanke von Oxlade-Chamberlain aufmerksam mit dem Augen und köpft dann am linken Alu aus vier Metern. Der schwungvolle Kopfball hat richtig Dampf und zischt einen halben Meter neben dem Tor in die Werbebande!
61
22:21
Gute Vorlage, schlechter Abschluss! Robertson geht mit Tempo Richtung Sechzehner-Grenze und chippt die Kugel vor Eintritt nach rechts rüber. Mo Salah steht vollkommen frei und löffelt den Ball etwas zu ungenau in die Arme von Meret!
60
22:20
Meret wirft sich drauf: Der SSC-Schlussmann - diesmal wieder im Tor - passt bei einer Ecke von links auf und stürzt sich nach einem Kopfball von Robertson souverän auf die Pille.
59
22:19
Die Azzurri schaffen nur noch selten Entlastung und sind jetzt mit fast allen Spielern im und am eigenen Sechzehner. Schwer vorstellbar, dass die Italiener so noch 30 Minuten ohne Gegentor überstehen!
57
22:17
Alex Oxlade-Chamberlain
Einwechslung bei Liverpool FC: Alex Oxlade-Chamberlain
57
22:17
Joe Gomez
Auswechslung bei Liverpool FC: Joe Gomez
56
22:15
Koulibaly rettet Keeper Meret! Neapels Torhüter lässt einen Flankenball von Henderson aus der Hand fallen und Roberto Firmino bringt den Ball auf das leere Tor. Abwehr-Hüne Koulibaly wird auf der Torlinie zum Ersatz-Keeper und verhindert den Einschlag mit der Fußspitze!
54
22:14
Klopp will jetzt mehr sehen und bereitet den zweiten Wechsel vor: Alex Oxlade-Chamberlain wird gleich in die Partie kommen.
53
22:13
Wo ist die Lücke? Neapel zieht sich wieder etwas tiefer zurück und übergibt Liverpool bereitwillig das Spielgerät. Die Hausherren spielen um den Sechzehner herum und holen sich kaum Raumgewinn.
51
22:11
Nun zeigen sich auch die Azzurri mal wieder in der gegnerischen Offensive und bewirken auf der linken Seite einen Eckstoß. Mertens bugsiert das Leder Spin in den Fünfer, wo Alisson beherzt mit einer Faust klärt.
49
22:10
Kleine Unsicherheit bei den Reds! Gomez weiß nach einem Block kurzzeitig nicht, wo der Ball ist und hofft auf die Hilfe seine Mitspielers Van Dijk. Die beiden LFC-Verteidiger lassen Lozano fast wieder ins Spiel kommen und klären dann im Verbund gerade noch rechtzeitig.
47
22:08
Die Reds starten druckvoll und übernehmen schnell das Kommando. Henderson will die Kugel am rechten Alu aus der Drehung ins Zentrum bringen und scheitert an Koulibaly, der abermals aufpasst und zum Albtraum für die LFC-Offensive wird.
46
22:05
Anpfiff 2. Halbzeit
45
21:54
Halbzeitfazit:
Titelverteidiger FC Liverpool liegt beim Spitzenspiel in Gruppe E gegen Neapel zur Pause mit 0:1 hinten und muss um den Gruppensieg bangen. Die Elf von Jürgen Klopp entwickelte im ersten Durchgang zu selten echte Torgefahr und schluckte in der 21. Minute ein Konter-Gegentor zum 0:1. Die Azzurri aus Neapel präsentierten sich im Liverpooler Fußballtempel indes sehr gefestigt und sicherten ihren Sechzehner konsequent mit einem doppelten Viererblock ab. Wollen die Reds das Achtelfinal-Ticket, müssen Salah und Co. im zweiten Durchgang zwingender werden.
45
21:49
Ende 1. Halbzeit
45
21:49
Milner nochmal! Liverpools Mann mit der Nummer sieben findet am linken Alu ebenfalls den Weg hinter die Viererkette und ballert aus fünf Metern mit voller Wucht drauf. Der Schuss ist zu unplatziert und wird von Meret souverän mit den Fäusten pariert.
45
21:49
Jürgen Klopp
Gelbe Karte für Jürgen Klopp (Liverpool FC)
Gelb für Jürgen Klopp! Der Deutsche echauffiert sich über ein vermeintliches Foul an Mané und erhält vom Referee als Trainer den Karton. Es wird immer emotionaler an der Anfield Road!
45
21:47
Nach der ewig langen Diskussion um das 0:1 gibt es nun ganze vier Minuten Nachspielzeit. Die Gastgeber drehen nochmal auf und schnüren Neapel etwas mehr hinten ein. Die Reds werden immer giftiger und wollen das 1:1 jetzt erzwingen.
45
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
45
21:46
Ein Aufschrei geht durch Anfield, ganz Liverpool will den Elfmeterpfiff! Mané packt gegen Di Lorenzo im Stand den Übersteiger aus und legt sich dann auf den rechten Fuß. Dann geht der LFC-Stürmer zu Boden. Für einen Elfmeter ist der Kontakt zu gering, der Schiri lässt laufen.
44
21:44
Kurz vor dem Seitenwechsel nehmen die Reds nochmal etwas Dampf auf und holen sich zwei Ecken von links. Die erste schlägt Robertson gegen den ersten Verteidiger, bei der zweiten Flanke klärt Meret am Fünfer-Ende mit den Fingerspitzen.
41
21:41
Mané findet ein seltenes Loch in der blauen Defensive und tankt sich am linken Pfosten bis auf die letzten Meter durch. Der Zehner will den Querpass ins Zentrum und scheitert am hervorragenden Stellungsspiel von Koulibaly!
39
21:40
Neapel fehlt der letzte, tödliche Pass! Die Gäste hebeln die LFC-Hintermannschaft mit einer schnellen Kombination herrlich aus und schicken Mertens erneut auf die Reise. Kurz vor dem Fünfer landet der Pass für Lozano dann aber bei Van Dijk. Das Zusammenspiel der beiden Neapel-Stürmer ist noch ausbaufähig...
36
21:38
Neapel lässt gute Möglichkeiten liegen! Erneut erhalten die Italiener einen freien Ball in der LFC-Hälfte und können sofort losstürmen. Mertens sieht Lozano neben sich und gibt den Ball abermals zu voreilig nach außen.
35
21:36
Auch die Hausherren handeln etwas zu unruhig und wollen einen Freistoß von linksaußen zweimal nacheinander zu früh ausführen. Irgendwann liegt der Ball dann doch ruhig und die Hereingabe landet bei Van Dijk im Fünfer. Der Abwehr-Hüne bringt den Kopfball auf die Bude, findet jedoch nur die Arme von SSC-Keper Meret.
33
21:34
Neapel ist voll da! Die Azzurri lauern mit der Führung im Rücken auf schnelle Umschaltbewegungen und profitieren immer mal wieder von kleinen Abwehrfehlern der Klopp-Elf. Mertens nimmt einen solchen im Rückraum auf und ist beim folgenden Querpass etwas zu hastig.
31
21:32
Liverpool hat Probleme, das azurblaue Abwehrbollwerk zu überspielen und prallt bei den Vorstößen immer wieder machtlos ab. Für mehr Torgefahr müssen die Reds einfach schneller und tiefer hinter die Kette kommen.
29
21:30
Milner setzt ein "Zeichen!" Der LFC-Kämpfer geht mit voller Wucht in einen Zweikampf mit Di Lorenzo und holt den Italiener mit einem harten Einsteigen rustikal von den Beinen. Die Neapel-Bank fordert die Gelbe Karte, der Schiri entscheidet sich aber nur für eine Ermahnung.
27
21:28
Der SSC Neapel springt durch die Führung in der Livetabelle auf den 1. Platz und wäre - Stand jetzt - vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert!
24
21:27
Wir reagieren die Reds? Bislang war der Auftritt der Klopp-Elf engagiert, aber nicht unbedingt gefährlich. Klopp will mehr sehen und deutet mit seinen Fingern nach vorn - mehr Offensive bitte!
21
21:21
Dries Mertens
Tooor für SSC Napoli, 0:1 durch Dries Mertens
Mertens schockt Liverpool! Der Belgier nimmt einen langen Steilpass von Di Lorenzo an und vollendet einen Neapel-Konter mit einem satten Schuss aus spitzem Winkel von halbrechts. Leider hat der Treffer einen faden Beigeschmack: Mertens leitet den Vorstoß zunächst mit einem Kopfball selbst ein, erwischt Van Dijk dabei aber mit den Händen im Unterleib. Schiri und VAR prüfen die Aktion - plus Abseits - gleich mehrere Minuten, winken den Treffer dann aber durch!
20
21:20
Es geht nicht weiter bei Fabinho! Der verletzte Brasilianer muss runter und wird nun von Wijnaldum ersetzt. Kurz vor der Auswechslung schaltet Milner bei einem Einwurf von Mané ganz schnell und kommt fast zu einem Torschuss aus fünf Metern. Neapel steht schlecht sortiert und kann die dicke Schuss-Chance erst im allerletzten Moment verhindern.
19
21:19
Georginio Wijnaldum
Einwechslung bei Liverpool FC: Georginio Wijnaldum
19
21:18
Fabinho
Auswechslung bei Liverpool FC: Fabinho
17
21:18
Starke Grätsche! Mertens verfolgt Mané auf der linken Torauslinie und klärt mit einer perfekt getimten Grätsche. Die nachfolgendee Ecke durch Milner bleibt am ersten Alu hängen.
16
21:16
Fabinho beißt erstmal auf die Zähne und kehrt leicht angeschlagen auf das Spielfeld zurück. Klopp schickt die Auswechselspieler vorsichtshalber trotzdem zum Aufwärmen.
14
21:15
Unglücklicher Zusammenstoß: Bei einem Zweikampf von Lozano und Lovren gerät Fabinho irgendwie in die Quere und fällt dann unglücklich auf Lozano. Der Brasilianer benötigt eine längere Verletzungspause.
13
21:13
Lovren mit Glück! Der Innenverteidiger der Reds lässt sich direkt vor dem Sechzehner etwas zu leicht von Mertens abschütteln und offeriert dem Belgier die freie Bahn. Wenig später rappelt sich der Kroate aber nochmal auf und kann den Schuss aus 16 Metern abblocken.
11
21:12
Guter Move! Salah profitiert von einem Fehlpass von Koulibaly und erfreut sich auf der rechten Seite an einer Menge Platz. Nach einem Schwenker gegen Koulibaly landet der Flankenversuch jedoch beim Torhüter.
9
21:10
Henderson will das Traumtor! Der Liverpooler sieht nach einer Kopfball-Abwehr von Keeper Merit das leere Tor vor sich und probiert 30 Meter vor der Bude den Volleyschuss auf das verwaiste Gehäuse. Der Ball dreht sich allerdings sofort nach rechts ab und geht meterweit ins Aus.
7
21:08
Tolle Stimmung! Die LFC-Fans sind zufrieden mit der guten Anfangsphase ihrer Reds und sorgen im Anfield mal wieder für eine prächtige Stimmung.
6
21:07
Schmerzen bei Di Lorenzo! Der SSC-Kicker geht nach einem Zweikampf mit Milner zu Boden und braucht erstmal eine dicke Ladung Eisspray. Nach einer kurzen Pause humpelt der Italiener wieder aufs Feld.
4
21:04
Die Reds legen stürmisch los und setzen die Azzurri sofort unter Druck. Die Innenverteidiger Manolas und Koulibaly müssen gegen Salah und Co. schon früh in wichtige Zweikämpfe und bleiben dabei erstmals cool.
2
21:03
Mo Salah setzt direkt mal zu einem Sprint an und jagt auf der rechten Außenseite dem langen Ball von Mané hinterher. Neapel-Keeper Meret passt auf und greift sich das Leder an der Sechzehner-Grenze.
1
21:01
Und los! Schiedsrichter Carlos Del Cerro Grande aus Spanien pfeift das Match an und Neapel stößt an. Die Gäste tragen ihrer Vereinsfarbe entsprechend blaue Jerseys, Liverpool spielt - na klar - in rot.
1
21:00
Spielbeginn
20:57
Wir bleiben heroisch, denn nun folgt die Champions-League-Hymne!
20:55
Und jetzt ist der Moment gekommen, an der Anfield Road erklingt die emotionalste Hymne, die der Fußball zu bieten hat: You'll Never Walk Alone!
20:53
Große Hoffnungen ruhen bei den Azurblauen vor allem auf Torjäger Hirving Lozano. Der Mexikaner, der Deutschlands WM-Desaster mit seinem damaligen 1:0-Siegtreffer einleite, kommt beim SSC so langsam in Fahrt und erzielte am vergangenen Spieltag beim 1:1 gegen Salzburg seinen ersten Champions-League-Treffer für Neapel. Beim LFC probiert es Ancelotti heute mit der Doppelspitze Lozano und Mertens.
20:44
Soll es für die Azzurri heute mit dem Achtelfinal-Ticket klappen, müssen die Italiener ihre unglaubliche Unentschieden-Flut ablegen: Wettbewerbsübergreifend endeten sieben der letzten zehn Pflichtspiele mit einem Remis. Den letzten Sieg feierten die Neapolitaner vor über einem Monat beim 3:2-Auswärtssieg in der Königsklasse bei RB Salzburg.
20:34
Auch Neapels Coach Carlo Ancelotti erwartet an der Anfield Road einen engen Showdown um Platz eins: "Wir wollen uns gut präsentieren und mithalten gegen ein starkes Liverpool. Das wird ein hartes, aber auch spannendes Spiel", sagte der ehemalige Bayern-Trainer bei der Presserunde.
20:24
99 Spiele und eine Champions-League-Trophäe später will Klopp als LFC-Coach wieder unter die besten 16 Klubs in Europa. Gegen Neapel, das Liverpool schon in der Gruppenphase 2018/2019 hinter sich ließ, erwartet der Liverpool-Trainer ein enges Match: "Neapel ist eine sehr, sehr gefährliche Mannschaft und extrem stark", warnt Klopp. Im Hinspiel unterlagen die Reds in Italien etwas überraschend mit 0:2.
20:15
Für Trainer Jürgen Klopp ist das heutige Heimspiel zugleich ein Feiertag: Der deutsche Erfolgscoach steht zum 100. bei einem Europapokalspiel an der Seitenlinie. Sein allererstes Spiel machte Klopp noch als Trainer von Mainz 05 im ehemaligen UEFA-Cup. "Damals kamen wir nur über die Fair-Play-Wertung in den Wettbewerb", erinnerte sich Deutsche auf der Pressekonferenz. "Das waren tolle Erinnerungen, mein Sportdirektor rief mich an und sagte: "Wir spielen in Europa!"
20:02
Bei Titelverteidiger Liverpool ist die Stimmung kurz vor dem 1. Advent blendend. Die Reds sind in der Premier League mit satten acht Punkten Vorsprung Tabellenerster und können auch in der Königsklasse schon vorzeitig das Achtelfinal-Ticket lösen. Bleiben die drei Punkte heute an der Anfield Road, steht der Titelverteidiger erneut in der K.o.-Runde.
20:00
Schönen guten Abend und herzlich willkommen zur Champions League! In der Gruppe E kommt es um 21 Uhr zum Spitzenspiel zwischen dem Titelverteidiger FC Liverpool und Verfolger SSC Neapel. Der Sieger des Spiels zieht ins Achtelfinale ein. Machen die Klopp-Mannen alles klar?
Champions League Champions League
Anzeige
Spielplan
Tabelle
    Gruppe A
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1Paris Saint-GermainParis Saint-GermainParis SG651017:21516
    2Real MadridReal MadridReal Madrid632114:8611
    3FC BrüggeFC BrüggeFC Brügge60334:12-83
    4GalatasarayGalatasarayGalatasaray60241:14-132
    • Nächste Runde
    • Europa League
    Gruppe B
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1Bayern MünchenBayern MünchenFC Bayern660024:51918
    2Tottenham HotspurTottenham HotspurTottenham631218:14410
    3Olympiakos PiräusOlympiakos PiräusOlympiakos61148:14-64
    4Roter Stern BelgradRoter Stern BelgradRoter Stern61053:20-173
    • Nächste Runde
    • Europa League
    Gruppe C
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1Manchester CityManchester CityMan City642016:41214
    2AtalantaAtalantaAtalanta62138:12-47
    3FC Schachtar DonezkFC Schachtar DonezkFC Schachtar61328:13-56
    4Dinamo ZagrebDinamo ZagrebDin. Zagreb612310:13-35
    • Nächste Runde
    • Europa League
    Gruppe D
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1Juventus TurinJuventus TurinJuventus651012:4816
    2Atlético MadridAtlético MadridAtlético63128:5310
    3Bayer LeverkusenBayer LeverkusenLeverkusen62045:9-46
    4Lokomotiv MoskauLokomotiv MoskauLok Moskau61054:11-73
    • Nächste Runde
    • Europa League
    Gruppe E
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1Liverpool FCLiverpool FCLiverpool641113:8513
    2SSC NeapelSSC NeapelSSC Neapel633011:4712
    3RB SalzburgRB SalzburgRB Salzburg621316:1337
    4KRC GenkKRC GenkKRC Genk60155:20-151
    • Nächste Runde
    • Europa League
    Gruppe F
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1FC BarcelonaFC BarcelonaBarcelona64209:4514
    2Borussia DortmundBorussia DortmundDortmund63128:8010
    3Inter MailandInter MailandInter621310:917
    4Slavia PragSlavia PragSlavia Prag60244:10-62
    • Nächste Runde
    • Europa League
    Gruppe G
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1RB LeipzigRB LeipzigRB Leipzig632110:8211
    2Olympique LyonOlympique LyonLyon62229:818
    3SL BenficaSL BenficaSL Benfica621310:11-17
    4Zenit St. PetersburgZenit St. PetersburgZenit62137:9-27
    • Nächste Runde
    • Europa League
    Gruppe H
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1Valencia CFValencia CFValencia63219:7211
    2Chelsea FCChelsea FCChelsea632111:9211
    3Ajax AmsterdamAjax AmsterdamAjax631212:6610
    4Lille OSCLille OSCLille60154:14-101
    • Nächste Runde
    • Europa League
    Anzeige