Anzeige

Grasshopper Club Zürich

Grasshopper Club Zürich
Stadt
Zürich
Land
Schweiz
Schweiz
Mitglieder
1.500
Farben
blau-weiß
Gegründet
01.09.1886
  • Holzhauser bricht sich den Arm

    Holzhauser bricht sich den Arm

    Raphael Holzhauser erlitt beim 2:1 der Grasshoppers gegen St. Gallen einen Armbruch
  • Ein Wink zum Glück

    Ein Wink zum Glück

    Torschütze Caio (l.) von den Grasshoppers Zürich feiert sein Tor beim 1:1 gegen den FC Zürich (19.04.2016).
  • Ein Fall für den ÖFB

    Ein Fall für den ÖFB

    Moritz Bauer (links im Bild, damals noch bei den Grasshoppers) ist nun österreichischer Staatsbürger und damit ein Kandidat für das Nationalteam. (26.01.2017)
  • Caio setzt sich durch

    Caio setzt sich durch

    Caio schüttelt zwei Spieler vom FC St. Gallen ab (7.3.2016)
  • Hart zur Sache

    Hart zur Sache

    Vaduz-Verteidiger Levent Gülen verschuldete gegen GC-Stürmer Shani Tarashaj einen Elfmeter
  • Grasshoppers gegen Sion

    Grasshoppers gegen Sion

    Caio im Zweikampf mit Vincent Rüfl (21.2.2016)
  • Young Boys gegen Grasshoppers

    Young Boys gegen Grasshoppers

    Das Duell Young Boys Bern gegen Grasshoppers Zürich war hart umkämpft (6.2.2016)
Schweiz
Zürich
Schweiz
Schweiz
26.600 Plätze

Erfolge

Super League27 x Schweizer Meister
Cup19 x Schweizer Pokalsieger
Super Cup1 x Schweizer Supercup-Sieger
Ligapokal2 x Schweizer Ligapokalsieger
Anzeige