Anzeige

Chelsea FC U19

Chelsea FC U19
Stadt
London
Land
England
England
  • Chelsea gewinnt wieder Youth Cup

    Chelsea gewinnt wieder Youth Cup

    Zum vierten Mal hintereinander, zum dritten Mal im Finale gegen ManCity, gewinnt Chelsea den Youth Cup. In dieser Szene setzt sich Citys Jadon Sancho (r.) gegen Reece James durch. (18.04.2017)
  • Kasey Palmer macht Chelseas Titelverteidigung perfekt

    Kasey Palmer macht Chelseas Titelverteidigung perfekt

    Die A-Jugendlichen des Chelsea Football Club gewannen im April 2016 zum zweiten Mal in Folge die UEFA Youth League. Ein Tor von Kasey Palmer in der 61. Minute besiegelte den englischen Sieg. (18.04.2016)
  • Drin ist er

    Drin ist er

    Chelseas A-Junioren-Kapitän Isaiah Brown (l.) bejubelt einen Treffer während des Youth-League-Finals gegen Shakhtar Donetsk. (13.4.2015)
  • Im Laufduell

    Im Laufduell

    Während des Youth-League-Finals der Saison 2014/2015 in Nyon kämpfen Chelseas Isaiah Brown (r.) und Shakhtar Donetsks Vasyl Shtander im Laufduell um den Ball. (13.4.2015)
  • Da ist der Pott

    Da ist der Pott

    Die Spieler des A-Jugend-Teams vom Chelsea FC um Kapitän Isaiah Brown (M.) feiern nach dem gewonnen Finale gegen Shakhtar Donetsk den Gewinn der UEFA Youth League. (13.4.2015)
  • Umweg England

    Umweg England

    Sergio Tejera kommt zwar aus der Espanyol-Jugend, wählte aber in jungen Jahren den Umweg England, um sich fußballerisch ausbilden zu lassen. Er spielte zweieinhalb Jahre für die Jugend und die Reserve der "Blues", bevor er über Mallorca zu seinem Stammverein zurückkehrte. (03.04.2008)

Erfolge

U19 Youth League2 x
Anzeige
Anzeige