Anzeige

Schweiz U20

Schweiz U20
  • Buchtmann beim Länderspiel gegen die Schweiz

    Buchtmann beim Länderspiel gegen die Schweiz

    Beim U20-Freundschaftsspiel am 9. Oktober 2011 gegen die Schweiz setzt sich Christopher Buchtmann (l.) gegen Michael Lang an der Strafraumkante durch.
  • Freundschaftliches Remis

    Freundschaftliches Remis

    In einem U20-Freundschaftsspiel trennen sich die Nachwuchsteams aus Deutschland und der Schweiz mit 1:1. Diesen Zweikampf aber gewinnt Savio Nsereko (r.) gegen Marco Schönbächler (Mrz. 2010).
  • Alles im Griff

    Alles im Griff

    Hier dirigiert U20-Keeper Yann Sommer seine Hintermannschaft. Es hatte sich gelohnt, denn der Schweizer Nachwuchs gewann am 28.3.2009 das Freundschaftsspiel gegen Deutschlands U20 mit 2:0.
  • Schweiz gewinnt Vergleich mit deutscher U20

    Schweiz gewinnt Vergleich mit deutscher U20

    Im März 2009 konnte der Schweizer Nachwuchs um Adilson Cabral (rechts; hier gegen Florian Jungwirth) ein Freundschaftsspiel gegen die U20 aus Deutschland mit 2:0 gewinnen. (28.3.2009)
  • Wo ist der Ball?

    Wo ist der Ball?

    Im U-20-Freundschaftspiel zwischen Deutschland und der Schweiz kommtes am 8. Oktober 2008 zu dieser kuriosen Szene. Stefan Reinartz (l.) und der Schweizer Pascal Schürpf sind deutlich auszumachen, aber wo ist das Leder? (8.10.2008)
  • Souveräner Sieg der deutschen U20 über die Schweiz

    Souveräner Sieg der deutschen U20 über die Schweiz

    Mit 3:1 konnte die deutsche U20-Nationalmannschaft den Freundschaftsvergleich mit der Schweiz für sich entscheiden. Max Kruse (re.), hier im Zweikampf mit Simone Grippo, erzielte das zwischenzeitliche 2:0. (22.04.2008)
  • Deutsche U20 besiegt die Schweiz

    Deutsche U20 besiegt die Schweiz

    In einem Freundschaftspiel im April 2008 gewann die deutsche U20-Auswahl gegen den Nachwuchs der Eidgenossen mit 3:1. Moses Lamidi (links; hier gegen Kay Voser) erzielte dabei den dritten Treffer für Deutschland.
Anzeige
Anzeige