Anzeige

Spanien U20

Spanien U20
  • Everbody was Kung Fu Fighting

    Everbody was Kung Fu Fighting

    Im Viertelfinale der U20-WM 2011 in Kolumbien gelingt Álvaro (l.), dem Torschützenkönig dieses Turniers, in der Nachspielzeit der regulären 90 Minuten noch der 2:2-Ausgleichstreffer. Der brasilianische Keeper Gabriel (r.) konnte trotz vogelwilder Attacke den Treffer nicht verhindern. Dennoch setzten sich die Brasilianer, auch weil Álvaro seinen Strafstoß versemmelte, später im Elfmeterschießen durch und sollten sich den Titel sichern. (14.08.2011)
  • Spanische Nachwuchshoffnung: Antonio Luna

    Spanische Nachwuchshoffnung: Antonio Luna

    Bei der U20-Weltmeisterschaft 2011 in Kolumbien kam Luna regelmäßig für Spanien zum Einsatz. Hier im Achtelfinale gegen Südkorea, das die Iberer knapp im Elfmeterschießen mit 7:6 für sich entschieden. (10.08.2011)
  • Iker Casillas wurde 1999 mit U20-Weltmeister

    Iker Casillas wurde 1999 mit U20-Weltmeister

  • Pechvogel im Viertelfinale der U20-WM 2007

    Pechvogel im Viertelfinale der U20-WM 2007

    Im Viertelfinale zwischen Tschechien und Spanien kam es nach einer spannenden Verlängerung zum Elfmeterschießen. Während Tomáš Pekhart (l.) den letzten Elfer für sein Land verwandelte, verschoss Marc Valiente (r.) den dritten Versuch für sein Land, das Ausscheiden Spaniens besiegelte letztendlich der spätere Welt- und Europameister Piqué, der ebenfalls vom Punkt vergab. (15.07.2007)

Erfolge

U20 WM1 x Weltmeister
Anzeige
Anzeige