Anzeige

Aalborg BK

Aalborg BK
vollständiger Name
Aalborg Boldspilklub
Stadt
Aalborg
Land
Dänemark
Dänemark
Farben
rot-weiß
Gegründet
13.05.1885
  • Abgehoben

    Abgehoben

    Mamadou Oularé vom Club Brugge erzielt mit einer spektakulären Flugeinlage das erste Tor für sein Team im Match gegen Aalborg. (19.02.15)
  • Schwungvoller Beginn

    Schwungvoller Beginn

    Die Fans vom Aalborg BK hatten sich eine besondere Choreographie ausgedacht: Mit einem Wikingerschiff bereist der dänische Meister Europa. Nach dem 1:3 im Sechzehntelfinale gegen Brugge könnte die Reise aber schon bald vorbei sein. (19.02.15)
  • Ein Funken Hoffnung

    Ein Funken Hoffnung

    Stürmer Nicklas Helenius erzielt 20 Minuten vor dem Ende per Elfmeter den Anschlusstreffer für Aalborg. Am Ergebnis änderte sich danach aber nichts mehr und die Dänen müssen mit einem 1:3 Rückstand in das Spiel in Brügge gehen. (19.02.15)
  • Kopenhagen gewinnt auch das Spitzenspiel

    Kopenhagen gewinnt auch das Spitzenspiel

    Kvist folgt Johansson auf Schritt und Tritt. Wie in der Tabelle ließ der FC Kopenhagen auch im Spitzenspiel gegen Aalborg seinem Gegner kaum eine Chance ranzukommen. Kopenhagen bleibt souveräner Tabellenführer.
Dänemark
Aalborg
Dänemark
Dänemark
13.800 Plätze

Erfolge

Superliga4 x Dänischer Meister
DBU Pokalen3 x Dänischer Pokalsieger
Anzeige
Anzeige