Anzeige

VfL Wolfsburg U19

VfL Wolfsburg U19
vollständiger Name
Verein für Leibesübungen Wolfsburg e.V.
Stadt
Wolfsburg
Land
Deutschland
Deutschland
  • So sehen Sieger aus

    So sehen Sieger aus

    Bundesliga-Shootingstar Maximilian Arnold (l.) und Torjäger Federico Palacios-Martinez (r.) waren zwei wichtige Wolfsburger Stützen während der A-Junioren-Saison 2012/13. Die Wölfe holten sich bereits die zweite U19-Meisterschaft innerhalb von drei Jahren. (23.06.2013)
  • Nicht zu halten

    Nicht zu halten

    Im Finale der Deutschen A-Jugend-Meisterschaft gegen Kaiserslautern war Kevin Scheidhauer (links) nicht zu stoppen. Mit drei Treffern schoss er den VfL Wolfsburg fast im Alleingang zum Titel.
  • Bundesliga A-Junioren Finale 2011

    Bundesliga A-Junioren Finale 2011

    Lauterns Julian Derstroff (l.) im Zweikampf mit Wolfsburgs Aaron Berzel
  • VfL Wolfsburg gewinnt A-Jugend-Meisterschaftshalbfinale

    VfL Wolfsburg gewinnt A-Jugend-Meisterschaftshalbfinale

    Auch wenn Robin Knoche hier noch das Nachsehen gegen Julius Biada hatte, konnte Torhüter Sauss seinen Kasten in diesem Spiel sauber halten. Wolfsburg gewann 2:0 in Leverkusen und legte damit den Grundstein für den Finaleinzug. (8.6.2011)
  • Kein Durchkommen

    Kein Durchkommen

    Beim Halbfinal-Hinspiel zwischen Leverkusen und Wolfsburg gab es für den Bayer-Nachwuchs kein Durchkommen. Hier versucht es Tobias Steffen (Mitte) vergebens gegen Bjarne Thoelke (links) und David Chamorro.
  • Die Entscheidung

    Die Entscheidung

    Mit dem 2:0 für die jungen "Wölfe" macht Maximilian Arnold alles klar im Halbfinal-Hinspiel der Deutschen A-Jugendmeisterschaft 2011. Thoelke (rechts) und Gogia (links) gratulieren ihm. (8.6.2011)
  • In der A-Jugend

    In der A-Jugend

    Enes Uzun im Einsatz für die A-Jugend des VfL Wolfsburg. (Foto: 12.09.2010)
  • Freiburg ist A-Jugend-Meister

    Freiburg ist A-Jugend-Meister

    2008 heißt der Deutsche A-Jugend-Meister SC Freiburg. Im Finale in Wolfsburg konnten die Breisgauer, wie hier Gilles Bettmer (links) gegen Michael Schulze, die entscheidenden Szenen für sich gewinnen und den Titel damit einfahren.
  • Überragend

    Überragend

    Nicolas Höfler vom SC Freiburg versucht im Finale der deutschen A-Jugend-Meisterschaft 2008 Wolfsburgs Jan-Christian Meier bei der Ballannahme zu stören. Der Nachwuchs aus dem Breisgau holte sich durch ein 2:0 den Titel. (23.6.2008)
  • Kampf ums Finale

    Kampf ums Finale

    Stuttgarts Daniel Didavi und Wolfsburgs Steven Flettner kämpfen im Juni 2008 um den Einzug ins Finale der deutschen A-Junioren-Meisterschaft. (11.6.2008)
Deutschland
Wolfsburg
Deutschland
Deutschland
600 Plätze

Erfolge

U19 Bundesliga Nord/Nordost7 x
U19 Meisterschaft2 x Deutscher A-Junioren-Meister
Anzeige