Anzeige

UD Almería

UD Almería
vollständiger Name
Unión Deportiva Almería, S.A.D.
Stadt
Almería
Land
Spanien
Spanien
Spitzname
Rojiblancos, La Unión, Almeriensistas, Indálicos
Farben
rot-blau-weiß
Gegründet
26.07.1989
Sportarten
Fußball
  • Lolo Reyes feiert seinen Treffer gegen Ponferradina

    Lolo Reyes feiert seinen Treffer gegen Ponferradina

    Primera-División-Absteiger Almería will in Spaniens zweiter Liga einfach nicht in Fahrt kommen. Gegen Ponferradina gingen die Andalusier zwar früh in Führung, am Ende reichte es jedoch nach dem 1:1 wieder nur für einen Zähler im eigenen Stadion. (15.11.2016)
  • Kakuta im Zweikampf mit Almerías Thomas Teye

    Kakuta im Zweikampf mit Almerías Thomas Teye

    Der Franzose Gael Kakuta, den Rayo für eine Saison von Chelsea ausgeliehen hat, gehört schon seit Saisonbeginn zu den Schlüsselspielern im System von Paco Jémez. Gegen Almería legte er nach einem sehenswerten Solo mit viel Ruhe und Übersicht quer zu Miku, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste. (19.04.2015)
  • Lange Zeit war für Messi gegen Almerías Defensive kein Durchkommen

    Lange Zeit war für Messi gegen Almerías Defensive kein Durchkommen

    Doch Messi wäre nicht Messi, wenn er immer wieder ein Lösung für das Problem finden würde. In der 33. Minute zog 'La Pulga' vom linken Flügel nach innen, ließ Edgar im Dribbling keine Chance und zirkelte das Leder ins lange Eck. (08.04.2015)
  • Suárez zirkelt das Leder in den linken Winkel

    Suárez zirkelt das Leder in den linken Winkel

    Wie schon gegen Messi kommt Casado (r.) auch gegen Luis Suárez einen Schritt zu spät. Dessen Schuss schlägt oben links im Winkel ein. Julián im Tor der Gäste kommt zwar noch mit den Fingerspitzen an das Leder, kann es aber nicht mehr am Tor vorbeilenken. (08.04.2015)
  • Auf ins Dribbling

    Auf ins Dribbling

    Real Madrids Gareth Bale (l.) geht am 15. Primera-División-Spieltag der Saison 2014/2015 ins Dribbling gegen Ximo Navarro von UD Almería. (12.12.2014)
  • Das andalusische Derby zwischen Granada und Almería endete 0:0

    Das andalusische Derby zwischen Granada und Almería endete 0:0

  • Mit der Einwechslung von Suárez drehte sich das Spiel

    Mit der Einwechslung von Suárez drehte sich das Spiel

    Luis Suárez (l.) wurde nach der Halbzeitpause und bei Rückstand eingewechselt und hing sich von Beginn an voll rein. Mit zwei Vorlagen trug er wesentlich dazu bei, dass Barcelona das Spiel bei Almería doch noch drehen konnte. (08.11.2014)
Spanien
Almería
Spanien
Spanien
20.000 Plätze
Anzeige