Anzeige

Suwon Bluewings

Suwon Bluewings
vollständiger Name
Suwon Samsung Bluewings Football Club
Stadt
Suwon
Land
Südkorea
Südkorea
Gegründet
1996
  • Gamba unterliegt Suwon

    Gamba unterliegt Suwon

    Gamba Osaka unterliegt in der asiatischen Champions League den Suwon Bluewings mit 1:2. In dieser Szene behauptet Daiki Niwa (l.) den Ball gegenüber Kwon Chang-hoon. (19.04.2016)
  • "Schau mir in die Augen"

    "Schau mir in die Augen"

    Jong Tae-se sucht den Augenkontakt zu seinem Mitspieler im AFC-Champions-League-Match seiner Suwon Bluewings gegen die Urawa Red Diamonds mit Tomoaki Makino. Das Spiel endet mit 1:2 für die Bluewings. (21.04.2015)
  • Dicke Backen statt fetter Beute

    Dicke Backen statt fetter Beute

    Das muss man auch erst einmal schaffen: Im Gruppenspiel der asiatischen Champions League werden den Suwon Blue Wings gegen Kashiwa Reysol gleich vier Elfmeter zugesprochen. Klarer Heimsieg? Weit gefehlt! Die Südkoreaner verwandeln nur einen und verlieren am Ende mit 2:6 - auch weil Ex-Deutschlandlegionär Jong Tae-Se gleich doppelt am Punkt versagt.
  • Ausgerutscht

    Ausgerutscht

    Gegen gleich zwei Gegenspieler kann sich Jong Tae-Se (r.) in dieser Szene aus der Gruppenphase der AFC-Champions-League 2013 nicht durchsetzen. Und auch sein Team sollte am Ende scheitern. Zwar erreichten die Suwon Blue Wings bei Kashiwa Rysol ein 0:0-Unentschieden. Am Ende sollte es aber der letzte Platz in Gruppe H werden. (09.04.2013)
Südkorea
Suwon
Südkorea
Südkorea
43.188 Plätze

Erfolge

AFC Champions League2 x AFC-Champions-League-Sieger
Asian Super Cup2 x
K League 14 x Südkoreanischer Meister
FA Cup3 x Südkoreanischer Pokalsieger
Anzeige
Anzeige