Anzeige
  • Lleida fegt über Real Madrids B-Team hinweg

    Lleida fegt über Real Madrids B-Team hinweg

    Deutlicher hätte die Niederlage im Halbfinle der Aufstiegsplayoffs in die Segunda División für Reals B-Team kaum ausfallen können. Nach einem knappen 1:0 im Hinspiel, gingen die Hauptstädter vor eigenem Publikum mit 0:3 unter. Lleida steht damit im Finale der Playoffs. (11.06.2016)
  • Da geht's lang

    Da geht's lang

    Zinédine Zidane erklärt Martin Ødegaard beim Spiel von Real Madrid Castilla, was er zu verbessern hat. (27.09.2015)
  • Aufwärmen vor dem ersten Einsatz

    Aufwärmen vor dem ersten Einsatz

    Real Madrids Neuzugang Martin Odegaard hat ein aufregende Woche hinter sich. Zunächst wurde das Norwegische Talent für den Champions-League-Kader aufgestellt, am 08. Februar 2015 kommt der 16-Jährige dann erstmals für die Zweitvertretung, Real Madrid Castilla, zu einem kurzeinsatz bei den Königlichen.
  • Der Meister und seine Schüler

    Der Meister und seine Schüler

    Trainer Zinedine Zidane tigert bei einem Spiel der Zweitvertretung von Real Madrid auf und ab. Hinter dem Chef sitzen die Kronjuwelen der Königlichen auf der Bank. Mit dabei: Martin Ødegaard (re.).
  • Castilla-Coach Toril bei Mallorca auf der Bank

    Castilla-Coach Toril bei Mallorca auf der Bank

    José Alberto Toril (l.) legte mit Real Madrid Castilla einen miserablen Saisonstart hin und hatte auch beim Auswärtsspiel auf Mallorca nicht die besten Siegchancen. Die kleinen "Königlichen" verloren schließlich auch mit 2:0, obwohl hier ihr Trainer noch gute Miene zum bösen Spiel macht. (22.10.2013)
Anzeige