Anzeige

FC Barcelona B

FC Barcelona B
vollständiger Name
Fútbol Club Barcelona B
Stadt
Barcelona
Land
Spanien
Spanien
Spitzname
Barça B, Culés, Azulgranas
Farben
blau-rot
Gegründet
1901
  • Foued Kadir wird verfolgt von Barcas Grimaldo

    Foued Kadir wird verfolgt von Barcas Grimaldo

    Real Betis rund um Kadir (v.) konnte sich am 12. Spieltag knapp mit 1-0 gegen Barcelonas Reservemannschaft durchsetzen. Torschütze war wie so oft Rubén Castro. (08.11.2014)
  • La Pulgas Erbe?

    La Pulgas Erbe?

    Der Kroate Alen Halilović gilt als größtes Talent seines Landes und debütierte schon mit 17 Jahren in der Nationalmannschaft. Zur Saison 2013/14 wechselte der offensive Mittelfeldspieler von Dinamo Zagreb zum FC Barcelona.
  • Jung und begehrt

    Jung und begehrt

    Barcelonas Adama Traoré, hier im Testspiel gegen den SSC Neapel, feierte bereits mit 17 Jahren sein Ligadebüt für die Katalanen. Der Rechtsaußen gilt als eins der größten Talente im Verein und kann sich vor Anfragen kaum retten. (06.08.2014)
  • Balljunge

    Balljunge

    Nachwuchsspieler Sergi Roberto steht seit Sommer 2010 im Kader des FC Barcelona. Noch muss er sich allerdings mit eher niederen Aufgaben wie etwa dem Ballholen begnügen.
Spanien
Barcelona
Spanien
Spanien
15.276 Plätze
Anzeige
Anzeige