Anzeige
  • Lucas Pratto bejubelt sein Siegtor gegen Independiente del Valle

    Lucas Pratto bejubelt sein Siegtor gegen Independiente del Valle

    Der Argentinier erzielte bereits in der vierten Spielminute den entscheidenden Treffer am zweiten Spieltag der Copa Libertadores uns sorgte für weitere drei Punkte für Atlético Mineiro. (24.02.2016)
  • Dank Mineiro bleibt das Titelrennen spannend

    Dank Mineiro bleibt das Titelrennen spannend

    Atlético besiegte Internacional mit 2:1 und hat damit nur noch zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Corinthinas. (14.10.2015)
  • Dodo sorgte für die Entscheidung

    Dodo sorgte für die Entscheidung

    Dodo (l.) erziehlte in der 65. Spielminute das 2:0 für Atlético Mineiro bei Palmeiras und schoss seinen Klub so zurück ins Titelrennen. Die brasilianische Meisterschaft ist 2014/2015 so eng wie schon lange nicht mehr. (08.11.2014)
  • Es ist geschafft

    Es ist geschafft

    Durch zwei Eigentore in der Verlängerung im Finale gegen CA Lanus gewinnt Atlético Mineiro die Recopa Sudamericana 2014. Entsprechend feiern Victor und Rever. (23.7.2014)
Anzeige