Anzeige
  • Lautaro Martínez jubelt

    Lautaro Martínez jubelt

    Lautaro Martínez dürfte ab kommenden Sommer für Inter Mailand stürmen. © imago/Agencia EFE
  • Racing schenkt den eigenen Fans einen Kantersieg

    Racing schenkt den eigenen Fans einen Kantersieg

    Dank eines Lisandro López in Topform, gelang Racing Club gegen den bolivianischen Vertreter Club Bolívar ein souveräner 4:1-Sieg beim Copa Libertadores-Debüt 2016. Die Fans waren begeistert und sorgten von Beginn an für eine würdige Atmosphäre. (24.02.2016)
  • Mexiko gegen Argentinien in der Copa Libertadores

    Mexiko gegen Argentinien in der Copa Libertadores

    Puebla aus Mexiko und Racing Club aus Argentinien trennten sich in einem torreichen Hinpiel mit 2:2. Damit verschaffte sich Racing die eindeutig bessere Ausgangsposition für das Rückspiel im eigenen Stadion. (09.02.2016)
  • Milito bläst zur Aufholjagd

    Milito bläst zur Aufholjagd

    Racing hatte bereits vor dem letzten Spieltag die Qualifikation für die nächste Runde in der Copa Libertadores sicher und lag gegen Táchira bereits 0:2 zurück, als Diego Milito den Anschluss erzielte. Die Gastgeber sollten das Spiel am Ende sogar noch mit 3-2 gewinnen. Táchira war ebenfalls bereits vor dem letzten Spiel ausgeschieden. (15.04.2015)
  • Diego Milito erkämpft sich mit Racing die Tabellenführung

    Diego Milito erkämpft sich mit Racing die Tabellenführung

    Am drittletzten Spieltag kam es in Buenos Aires zum Topduell um die Tabellenspitze. Racing hatte River Plate zu Gast und konnte die "Millonarios" mit einem 1:0-Sieg tatsächlich von Platz eins verdrängen. (24.11.2014)
Anzeige