Anzeige

Puebla FC

Puebla FC
vollständiger Name
Puebla Futbol Club
Stadt
Puebla
Land
Mexiko
Mexiko
Spitzname
Camoteros, La Franja
Farben
blau-weiß
Gegründet
07.05.1944
  • Mexiko gegen Argentinien in der Copa Libertadores

    Mexiko gegen Argentinien in der Copa Libertadores

    Puebla aus Mexiko und Racing Club aus Argentinien trennten sich in einem torreichen Hinpiel mit 2:2. Damit verschaffte sich Racing die eindeutig bessere Ausgangsposition für das Rückspiel im eigenen Stadion. (09.02.2016)
  • Cuauhtémoc Blanco mit 42 in seiner letzten Saison als Profi

    Cuauhtémoc Blanco mit 42 in seiner letzten Saison als Profi

    Die lebende mexikanische Legende spielt mit 42 Jahren und leichtem Bauchansatz immer noch professionell Fußball und sollte bei seiner letzten Station beim Puebla Fútbol Club zudem noch einen Titel gewinnen. Am 20.04.2015 gewann er zum zweiten Mal in seiner Karriere den Pokalwettbewerb. (12.09.2014)
Mexiko
Puebla
Mexiko
Mexiko
42.649 Plätze

Erfolge

CONCACAF Champions League1 x CONCACAF Champions Cup Sieger
Primera División2 x Mexikanischer Meister
Liga de Ascenso1 x
Copa MX5 x Mexikanischer Pokalsieger
SuperCopa MX1 x Mexikanischer Supercupsieger
Anzeige
Anzeige