Anzeige

Litauen

Litauen
vollständiger Name
Lietuvos Futbolo Federacija
Stadt
Vilnius
Farben
gelb-grün
Gegründet
22.03.1922
  • Gefährliches Spiel

    Gefährliches Spiel

    In Acht nehmen muss sich der Litauer Lukas Spalvis (Nr.19) vor den Stollen von Polens Thiago Rangel Cionek (M.) im letzten Vorbereitungsspiel der Polen vor der EM. Beim torlosen Remis sind Edvinas Girdvainis (l.) und Kamil Grosicki (r.) Zeugen des gefährlichen Spiels. (06.06.2016)
  • Früher Jubel

    Früher Jubel

    Schon in der 6. Minute des EM-Quali-Spiels gegen Litauen darf Wayne Rooney feiern. Der Stürmer hat die Engländer soeben per Kopf in Führung und auf die Siegerstraße gebracht. (27.03.2015)
  • Nicht zu stoppen...

    Nicht zu stoppen...

    ...ist Danny Welbeck (l.) im EM-Quali-Spiel gegen Litauen. Hier versucht Georgas Freidgeimas, den Engländer aufzuhalten. Am Ende setzen sich die Three Lions mit 4:0 klar durch. (27.03.2015)
  • Der große Moment

    Der große Moment

    Gerade zum ersten Mal in der englischen Nationalelf eingewechselt, trifft Harry Kane (l.) auch schon ins Tor. Sein Treffer markiert den 4:0-Endstand im EM-Qualifikationsspiel gegen England. (27.03.2015)
  • One-Hit-Wonder

    One-Hit-Wonder

    Aritz Aduriz kommt in seiner Karriere bisher nur auf einen Länderspieleinsatz. Am 08.10.2010 darf er in der EM-Qualifikation gegen Litauen mitwirken.
  • Mit dem Kopf

    Mit dem Kopf

    Deutschlands Angreifer Kevin Kuranyi steigt während der EM-Quali-Partie 2003 gegen Litauen zum Kopfball hoch. (29.3.2003)
Litauen
Kaunas
Litauen
Litauen
8.400 Plätze
Anzeige
Anzeige