Anzeige

Kasachstan

Kasachstan
vollständiger Name
Football Union of Kazakhstan
Stadt
Almaty
Mitglieder
35.000
Farben
blau
Gegründet
1992
  • Huntelaar köpft den Ausgleich

    Huntelaar köpft den Ausgleich

    Nachdem die Niederländer im EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan mit einem 0:1-Rückstand in die Kabine gehen mussten, dreht Oranje in der zweiten Halbzeit auf und drehte das Spiel zu einem 3:1-Sieg. Der Wendepunkt war dieser Kopfball von Klaas Jan Hunt
  • Reus trifft zum 1:0 für Deutschland

    Reus trifft zum 1:0 für Deutschland

    Mit einem Distanzschuss bringt der Dortmunder Marco Reus (l.) die DFB-Elf gegen Kasachstan im WM-Qualifikationsspiel in Front. Andrey Sidelnikov (r.) im Tor der Kasachen hatte gegen den platzierten Schuss ins linke untere Toreck keine Abwehrchance. (26.03.2013)
  • Tolles Solo vom Kapitän

    Tolles Solo vom Kapitän

    Im Qualifikationsspiel für die WM 2014 setzt sich der deutsche Kapitän gegen vier Kasachen, hier Heinrich Schmidtgal (l.) und Viktor Dmitrenko (r.) durch, dringt von links in den Strafraum ein und serviert Mario Götze den Ball für das 2:0 auf dem Silbertablett. (26.03.2013)
  • Götze bejubelt seinen Treffer zum 2:0

    Götze bejubelt seinen Treffer zum 2:0

    Mindestens 70% des Tores hat Mario Götze (l.) jedoch Philipp Lahm (r.) zu verdanken, der den Treffer sehenswert vorbereitet hatte. Der Dortmunder muss am rechten Eck des Fünfmeterraums nur noch den Schlappen hinhalten und Kasachstans Keeper Sidelnikov (m.) ist im WM-Qualifikationsspiel zum zweiten Mal geschlagen. (26.06.2013)
  • Eleganter Schlenzer zum 4:1-Endstand gegen Kasachstan

    Eleganter Schlenzer zum 4:1-Endstand gegen Kasachstan

    Marco Reus (l.) gelingt in der Schlussminute des WM-Qualifikationsspiels sein zweiter Treffer. Mark Gorman (r.) und die kasachische Elf war zwischenzeitlich Dank eines Torwartfehlers von Manuel Neuer zum 3:1-Anschlusstreffer gekommen, wurde der DFB-Elf jedoch nie wirklich gefährlich. (26.03.2013)
  • Reg dich nicht auf, Thomas!

    Reg dich nicht auf, Thomas!

    Denn obwohl die Aktion vom kasachischen Abwehrspieler Kayrat Nurdauletov (r.) verdächtigt nach einem Handspiel aussieht, was vom Schiedsrichter übersehen wird, sorgt Müllers Einsatz indirekt für das 2:0 im WM-Qualifikationsspiel in Kasachstan. Denn der herausstürmende Torwart Andrey Sidelnikov (l.) klärt den Ball in Füße von Mario Götze, der nur noch einschieben braucht. Deutschland gewinnt am Ende souverän mit 3:0. (22.3.2013)
  • Deckel drauf!

    Deckel drauf!

    Thomas Müller (2.v.r.) beseitigt mit seinem überlegten Abschluss zum 3:0 alle Zweifel an einem deutschen Sieg im WM-Qualifikationsspiel in Kasachstan. Der Münchener vollendet eine schöne Kombination zwischen ihm, Mesut Özil und Mario Götze (3.v.r.) und erzielt nach dem unorthodoxen 1:0 sein zweites Tor im Spiel. (22.3.2013)
  • Kasachische Fans

    Kasachische Fans

    Optimistische Fans im Vorfeld der EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Kasachstan.
  • Duell der "Deutschen"

    Duell der "Deutschen"

    Beim EM-Qualifikation-Spiel zwischen Kasachstan und Deutschland hat sich der in Oberhausen spielende Deutsch-Kasache Heinrich Schmidtgal (r.), der sich dafür entschied, für Kasachstan aufzulaufen, erstmals gegen Deutschland (hier links: Lahm) gespielt. (12.10.2010)
Kasachstan
Almaty
Kasachstan
Kasachstan
26.242 Plätze
Anzeige
Anzeige