powered by powered by N-TV
Heute Live
Israel
sport.de - powered by powered by N-TV

Israel

Israel
vollständiger Name
The Israel Football Association
Stadt
Ramat-Gan
Mitglieder
30.000
Farben
blau-weiß
Gegründet
18.07.1928
  • Dreifacher Forrest

    Dreifacher Forrest

    Fast im Alleingang bezwingt der dreifache Torschütze James Forrest (M.) beim 3:2-Nations-League-Sieg Schottlands den Kontrahenten Israel. Bibras Natcho (2.v.l.) und Keeper Ariel Harush (vorne) können den dritten Einschlag nicht verhindern. (20.11.2018)
  • Kroatien schlägt Israel

    Kroatien schlägt Israel

    Marcelo Brozovic (r., hier im Zweikampf mit Maor Buzaglo) erzielte beim 2:0-Erfolg der Kroaten gegen Israel den zweiten Treffer für sein Team. (23.03.2016)
  • Dejan Lovren im Kroatien-Trikot

    Dejan Lovren im Kroatien-Trikot

    Dejan Lovren stand beim 2:0-Sieg der Kroaten im Freundschaftsspiel gegen Israel in der Startelf. (23.03.2016)
  • Der Ball ist im Netz...

    Der Ball ist im Netz...

    ...doch der Treffer zählt nicht. Im EM-Qualifikationsspiel zwischen Wales und Israel kann Simon Church das Leder im Tor der Gäste unterbringen, doch er stand bei der Ballannahme im Abseits. (6.9.2015)
  • Duell am Seitenaus

    Duell am Seitenaus

    Real-Star Gareth Bale zeigt im EM-Qualifikationsspiel gegen Israel im Trikot der Waliser sein ganzes können und setzt sich über die Außenbahn gegen seine Gegenspieler durch. (6.9.2015)
  • Fight um die EM-Teilnahme

    Fight um die EM-Teilnahme

    Ein Duell auf Augenhöhe liefern sich Wales und Israel in der Gruppe B bei der EM-Qualifikation. Hier setzt sich Israels Eitan Tibi (l.) gegen Hal Robson-Kanu durch. (6.9.2015)
  • Gelb für Dgani

    Gelb für Dgani

    Nach einem Foul in der zweiten Halbzeit des EM-Qualifikationsspiels gegen Wales sieht Israels Orel Dgani die Gelbe Karte. (6.9.2015)
  • Bale im Dribbling

    Bale im Dribbling

    Er ist einfach nicht zu stoppen: Gareth Bale von Wales läuft all seinen israelischen Gegnern während der EM-Quali-Partie davon. (6.9.2015)
  • 2014: Israel - Honduras

    2014: Israel - Honduras

    In einem Freundschaftsspiel trafen am 1. Juni 2014 Israel und Honduras aufeinander. Im Bild kämpfen Marvin Chávez (vorne) und Avi Rikan um den Ball. Honduras gewinnt mit 4:2.
  • Yossi Benayoun saß gegen Nordirland zunächst auf der Bank

    Yossi Benayoun saß gegen Nordirland zunächst auf der Bank

    Dem Routinier der Israelis, Yossi Benayoun, blieb im WM-Quali-Spiel in Nordirland zunächst nur der Platz auf der Bank. Als das Spiel bereit entschieden war, wurde er in der 86. Minute noch eingewechselt. (26.03.2013)
Israel
Tel-Aviv
Israel
Israel
41.583 Plätze

Erfolge

Asian Cup1 x Asienmeister