powered by powered by N-TV
Heute Live
Israel
sport.de - powered by powered by N-TV

Israel

Israel
vollständiger Name
The Israel Football Association
Stadt
Ramat-Gan
Mitglieder
30.000
Farben
blau-weiß
Gegründet
18.07.1928
  • Dreifacher Forrest

    Dreifacher Forrest

    Fast im Alleingang bezwingt der dreifache Torschütze James Forrest (M.) beim 3:2-Nations-League-Sieg Schottlands den Kontrahenten Israel. Bibras Natcho (2.v.l.) und Keeper Ariel Harush (vorne) können den dritten Einschlag nicht verhindern. (20.11.2018)
  • Kroatien schlägt Israel

    Kroatien schlägt Israel

    Marcelo Brozovic (r., hier im Zweikampf mit Maor Buzaglo) erzielte beim 2:0-Erfolg der Kroaten gegen Israel den zweiten Treffer für sein Team. (23.03.2016)
  • Dejan Lovren im Kroatien-Trikot

    Dejan Lovren im Kroatien-Trikot

    Dejan Lovren stand beim 2:0-Sieg der Kroaten im Freundschaftsspiel gegen Israel in der Startelf. (23.03.2016)
  • Der Ball ist im Netz...

    Der Ball ist im Netz...

    ...doch der Treffer zählt nicht. Im EM-Qualifikationsspiel zwischen Wales und Israel kann Simon Church das Leder im Tor der Gäste unterbringen, doch er stand bei der Ballannahme im Abseits. (6.9.2015)
  • Duell am Seitenaus

    Duell am Seitenaus

    Real-Star Gareth Bale zeigt im EM-Qualifikationsspiel gegen Israel im Trikot der Waliser sein ganzes können und setzt sich über die Außenbahn gegen seine Gegenspieler durch. (6.9.2015)
  • Fight um die EM-Teilnahme

    Fight um die EM-Teilnahme

    Ein Duell auf Augenhöhe liefern sich Wales und Israel in der Gruppe B bei der EM-Qualifikation. Hier setzt sich Israels Eitan Tibi (l.) gegen Hal Robson-Kanu durch. (6.9.2015)
  • Gelb für Dgani

    Gelb für Dgani

    Nach einem Foul in der zweiten Halbzeit des EM-Qualifikationsspiels gegen Wales sieht Israels Orel Dgani die Gelbe Karte. (6.9.2015)
  • Bale im Dribbling

    Bale im Dribbling

    Er ist einfach nicht zu stoppen: Gareth Bale von Wales läuft all seinen israelischen Gegnern während der EM-Quali-Partie davon. (6.9.2015)
  • 2014: Israel - Honduras

    2014: Israel - Honduras

    In einem Freundschaftsspiel trafen am 1. Juni 2014 Israel und Honduras aufeinander. Im Bild kämpfen Marvin Chávez (vorne) und Avi Rikan um den Ball. Honduras gewinnt mit 4:2.
  • Yossi Benayoun saß gegen Nordirland zunächst auf der Bank

    Yossi Benayoun saß gegen Nordirland zunächst auf der Bank

    Dem Routinier der Israelis, Yossi Benayoun, blieb im WM-Quali-Spiel in Nordirland zunächst nur der Platz auf der Bank. Als das Spiel bereit entschieden war, wurde er in der 86. Minute noch eingewechselt. (26.03.2013)
  • Israel hält den WM-Traum am Leben

    Israel hält den WM-Traum am Leben

    Mit 2:0 gewinnt Israel in der WM-Qualifikation in Nordirland und wahrt damit die Chance auf eine Teilnahme an der WM in Brasilien. Rami Gershon, Eden Ben Basat und Lior Refaelov (v.l.n.r.) feiern den zweiten Treffer der Israelis. (26.03.2013)
Israel
Tel-Aviv
Israel
Israel
41.583 Plätze

Erfolge

Asian Cup1 x Asienmeister