Anzeige

Kickers Offenbach

Kickers Offenbach
vollständiger Name
Offenbacher Fussball Club Kickers 1901
Stadt
Offenbach
Land
Deutschland
Deutschland
Mitglieder
1.750
Farben
rot-weiß
Gegründet
27.05.1901
Sportarten
Fussball, Handball, Boxen
  • Eiskalt abgeschlossen

    Eiskalt abgeschlossen

    Bei diesem Torschuss lässt Hannovers Felix Klaus (l) der Offenbacher Abwehr keine Chance und trifft zum 2:0 für 96. (22.08.2016)
  • Anschlusstreffer

    Anschlusstreffer

    Mit einem direkten, aber auch entscheidend abgefälschten Freistoß erzielt Serkan Firat (2.v.l.) hier das 1:2 aus Offenbacher Sicht gegen Hannover und gibt den Kickers damit wieder Hoffnung. (22.08.2016)
  • Offenbacher Chaoten stürmen den Platz

    Offenbacher Chaoten stürmen den Platz

    Bei der 1:3-Niederlage der Offenbacher Kickers in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga gegen Magdeburg reagieren einige Chaoten ihren Frust mit einem Platzsturm ab. (31.05.2015)
  • Voller Einsatz im Aufstiegskampf

    Voller Einsatz im Aufstiegskampf

    Magdeburgs Nils Butzen (l.) und Offenbachs Christian Cappek (r.) gehen mit vollem Einsatz ins Kopfballduell - mit dem besseren Ende für den Magdeburger. Die Ostdeutschen steigen nach einem 3:1 in Offenbach in die 3. Liga auf. (31.05.2015)
  • Keine Nerven vom Punkt

    Keine Nerven vom Punkt

    Auch wenn hier Offenbachs Schlussmann Daniel Endres fast den Elfmeter noch hält, sitzt der Schuss von Gladbachs Max Kruse zum 1:0 für die Fohlen. (04.03.2015)
  • Riesenjubel

    Riesenjubel

    Der Viertligist Offenbach schlägt den Zweitligisten aus Karlsruhe. Nach dem Abpfiff gab es für Kickers-Schlussmann Endres und seine Mitspieler kein Halten mehr. (28.10.2014)
  • Das Golden Goal

    Das Golden Goal

    Der Offenbacher Benjamin Pintol erzielt das entscheidende 1:0 für die Hausherren in der Partie gegen den zwei Ligen höher spielenden Gast aus Karlsruhe. (28.10.2014)
  • Sichtlich gut drauf

    Sichtlich gut drauf

    Der Offenbacher Keeper Daniel Endres freut sich zurecht über den Einzug ins Achtelfinale nach dem Spiel gegen den KSC. (28.10.2014)
  • Unverständnis

    Unverständnis

    Die KSC-Spieler um Enrico Valentini wurden von dem Pokalschreck aus Offenbach überrumpelt. (28.10.2014)
  • Rutschpartie in Offenbach

    Rutschpartie in Offenbach

    Die Spieler feiern nach Abpfiff des Spiels gegen den KSC ausgelassen mit ihrem Fans den Einzug ins Achtelfinale. (28.10.2014)
  • Wohlverdient!

    Wohlverdient!

    Wolfsburgs Ivica Olic (r.) erzielt das 1:0 gegen Torhüter Robert Wulnikowski (li.) und Offenbach im Viertelfinale des DFB-Pokals 2013. Olic trifft die knackige Flanke nur mit dem Oberkörper, der Ball trudelt trotzdem ins Tor. Später erfolgt das vorentscheidene 2:0, Offenbach schafft durch Marcel Stadel nur noch den Anschlusstreffer. Das Spiel endet 2:1 für den VfL, der damit im Halbfinale des DFB-Pokals steht. (26.2.2013)
  • Fassungsloses Schweigen...

    Fassungsloses Schweigen...

    ...bei den Offenbachern Nicolas Feldhahn (li.), Mathias Fetsch (r.) und Stefan Kleineheismann nach dem Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den VfL Wolfsburg. Trotz vieler Chancen für ihre Mannschaft erzielte Wolfsburg die Tore zum zwischenzeitlichen 2:0. Durch Marcel Stadels 2:1 kamen die Offenbacher noch mal näher, aber am Ende sind sie trotz alledem ausgeschieden. (26.2.2013)
  • Arie van Lent

    Arie van Lent

    Arie van Lent kassiert als Trainer der Offenbacher Kickers am 1. Spieltag der 3. Liga am 22. Juli 2011 eine 1:2-Niederlage beim 1. FC Heidenheim.
  • Elton da Costa

    Elton da Costa

    Elton da Costa (links) kassiert mit Kickers Offenbach am 1. Spieltag der 3. Liga am 22. Juli 2011 eine 1:2-Niederlage beim 1. FC Heidenheim, hier mit Martin Klarer.
  • Stefan Hickl

    Stefan Hickl

    Stefan Hickl kassiert mit Kickers Offenbach am 1. Spieltag der 3. Liga am 22. Juli 2011 eine 1:2-Niederlage beim 1. FC Heidenheim.
  • Pascal Testroet

    Pascal Testroet

    Pascal Testroet (rechts) kassiert mit Kickers Offenbach am 1. Spieltag der 3. Liga am 22. Juli 2011 eine 1:2-Niederlage beim 1. FC Heidenheim, hier mit dem 2:1-Siegtorschützen Florian Tausendpfund. Testroet hatte das 1:0 für Offenbach erzielt.
  • Christian Telch

    Christian Telch

    Christian Telch (links) kassiert mit Kickers Offenbach am 1. Spieltag der 3. Liga am 22. Juli 2011 eine 1:2-Niederlage beim 1. FC Heidenheim, hier mit Tobias Rühle.
Deutschland
Offenbach (Main)
Deutschland
Deutschland
20.500 Plätze

Erfolge

DFB-Pokal1 x Deutscher Pokalsieger
Regionalliga Südwest1 x Meister Regionalliga Südwest
Oberliga Süd (1945-63)2 x Süddeutscher Meister
Regionalliga Süd (1994-2012)1 x Meister Regionalliga Süd
Regionalliga Süd (1963-1974)3 x
Anzeige