Anzeige

Die Clásico-Stars früher und heute

«
  • Die Stars von Real und Barca früher und heute

    Die Stars von Real und Barca früher und heute

    Sergio Ramos und Antoine Griezmann zählen zu den großen Stars, die beim Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona auf dem Rasen stehen. Doch wie sahen die beiden eigentlich als Kinder aus? Die Bilder stammen von unserem Medienpartner laliga.com ...
  • Antoine Griezmann (FC Barcelona)

    Antoine Griezmann (FC Barcelona)

    Im Jahr 2000 noch mit blond gefärbten Haaren: Antoine Griezmann, der einst bei Olympique Lyon als Jugendspieler abgelehnt wurde. Über Real Sociedad und Atlético Madrid ...
  • Antoine Griezmann (FC Barcelona)

    Antoine Griezmann (FC Barcelona)

    ... ging es im Sommer 2019 für die festgeschriebene Ablösesumme von 120 Millionen Euro zum FC Barcelona.
  • Marcelo (Real Madrid)

    Marcelo (Real Madrid)

    Der Brasilianer wurde einst von seinem Großvater ermutigt, es in der Jugendakademie von Fluminense in Rio de Janeiro zu versuchen. Dort nahm man den Linksfuß nur liebend gerne auf.
  • Marcelo (Real Madrid)

    Marcelo (Real Madrid)

    2007 wechselte Marcelo im Alter von nur 18 Jahren zu Real Madrid und gehört längst zu den größten Spielern der Klubgeschichte.
  • Frenkie de Jong (FC Barcelona)

    Frenkie de Jong (FC Barcelona)

    Der Niederländer begann einst als Siebenjähriger bei Willem II, wo er sich bald einen Namen machte. 2016 wechselte er zu Ajax ...
  • Frenkie de Jong (FC Barcelona)

    Frenkie de Jong (FC Barcelona)

    ... 2019 folgte der Schritt zum FC Barcelona. Dort erkämpfte er sich prompt einen Stammplatz im zentralen Mittelfeld.
  • Sergio Ramos (Real Madrid)

    Sergio Ramos (Real Madrid)

    Ramos machte seine ersten fußballerischen Schritte noch weit entfernt von Madrid, in seiner Geburtsstadt Camas in der Nähe von Sevilla. Damals spielte der heutige Abwehr-Star noch im Angriff.
  • Sergio Ramos (Real Madrid)

    Sergio Ramos (Real Madrid)

    Seit 2005 läuft Ramos für die Königlichen auf. Als Kapitän ist er in der Mannschaft nicht wegzudenken.
  • Vinicius (Real Madrid)

    Vinicius (Real Madrid)

    Schon früh war der Brasilianer ein Fan von Flamengo aus Rio de Janeiro. Für den Traditionsklub machte er auch seine ersten Spiele als Profi.
  • Vinicius (Real Madrid)

    Vinicius (Real Madrid)

    Nach seinem 18. Geburtstag folgte für den Angreifer 2018 dann der Wechsel zu Real Madrid.
»
Anzeige