Anzeige

Liveticker

90
Achtelfinale Hinspiel
StadionSantiago Bernabéu, Madrid
Zuschauer60.000
6
10
32
45
69
72
74
89
21
21
31
44
56
75
75
77
10
18
53
56
76
46
58
69
90
23:52
Fazit: Was soll man da noch resümieren. Real gewinnt nach großem Kampf glücklich und nicht wirklich verdient mit einem knappen 8:0. Levante war dran und auf Augenhöhe, aber die restlichen 89 Minuten gehörten Real. 8:0 sagt alles. Klasse Spiel der Königlichen und eine indiskutable Leistung der Gäste aus Valencia, die ich, wäre ich Trainer, kalt duschen lassen würde.
90
23:51
Spielende
90
23:50
Noch VOR dem Ende der regulären Spielzeit pfeift der Schiedsrichter aus Mitleid ab. Sonst wäre das womöglich wirklich noch ein 10:0 geworden.
89
23:49
Pedro León
Tooor für Real Madrid, 8:0 durch Pedro León
Da freut sich der Peter Löwe gar nicht richtig. Morata wollte das Tor, setzte sich klasse Tor und schoss. Munúa pariert glänzend und nimmt den Youngstar seine Bude, doch der Ball landet vor den Füßen von Pedro León. Goooooooooooooool!!! 8:0!
88
23:47
Levante mit dem gefühlten 10. Zweikampfsieg. Das ist einfach zu wenig. Auch wenn man früh hinten lag, ist so etwas nicht zu entschuldigen.
87
23:46
Einzig der junge Morata ist heiß und versucht alles ... wenn einer noch einen macht, dann er.
86
23:46
Real wird die 10 nicht mehr voll machen und Levante kann darüber dankbar sein.
84
23:44
Levante mit einem weniger, da Del Horno verletzt behandelt werden muss.
83
23:43
Das war es dann aber auch schon mit der Herrlichkeit. Real macht weiter Druck und Morata kommt zum Abschluß. Knapp drüber. ENDLICH MAL WIEDER EIN JUGENDSPIELER BEI REAL! Das gefällt mir und den Fans im Stadion.
82
23:42
Levante mit so etwas wie Druck. Freistoß in der Nähe des 16ers und Iker Casillas muss sogar eingreifen. Doch seine Faustabwehr klärt die Gefahr.
82
23:41
Ecke Levante, bringt zwar nichts ein, sieht aber doch schon einmal nach was aus. Immerhin eine Ecke!
80
23:39
Noch 10 Minuten und die Jungs von Levante dürfen duschen.
79
23:39
Levante winselt noch um ein weiteres Gegentor. Totale Aufgabe, es liegt einfach nur am Fair-Play Gedaken von Real, dass es hier "nur" 7:0 steht.
77
23:37
Letzter Wechsel bei Real, der Franzose und Mann des Abends darf runter.
77
23:36
Morata
Einwechslung bei Real Madrid -> Morata
77
23:36
Karim Benzema
Auswechslung bei Real Madrid -> Karim Benzema
77
23:36
Nur noch drei Tore bis es zweistellig wird. Und wenn Real wöllte, würden sie es schaffen.
76
23:35
Del Horno
Gelbe Karte für Del Horno (Levante UD) der endlich seine verdiente Karte sieht.
75
23:35
Doppelwechsel bei Real. Özil geht nach gutem Spiel runter.
75
23:34
Mahamadou Diarra
Einwechslung bei Real Madrid -> Mahamadou Diarra
75
23:34
Granero
Auswechslung bei Real Madrid -> Granero
75
23:34
Pedro León
Einwechslung bei Real Madrid -> Pedro León
75
23:34
Mesut Özil
Auswechslung bei Real Madrid -> Mesut Özil
74
23:33
Cristiano Ronaldo
Tooor für Real Madrid, 7:0 durch Cristiano Ronaldo
Debakel!!! Der arme Munúa kann bei keinem Tor was machen. Dagegen ist ja jeder Käse aus der Schweiz weniger löchrig wie die Abwehr der Gäste. Bitter!!! Klasse Pass in den Lauf und trotz Rückenlage knallt der Portugiese den Ball aus 14 Metern in die Maschen.
72
23:31
Cristiano Ronaldo
Tooor für Real Madrid, 6:0 durch Cristiano Ronaldo
Di María sieht in der Mitte Ronaldo, passt den Ball rein, der hat alle Zeit der Welt, legt sich die Pille vor und drischt sie in die Maschen. Gol, Gol, Gol, Gol, Gol, Gol!
72
23:31
Ecke Levante, nachdem ein Realbein eine gute Torchance verhindert hat.
72
23:30
5:0, das Barcelona Ergebnis hat nun auch Einzug in Madrid gehalten. Klasse was Real hier abliefert.
71
23:30
Real ist eine Runde weiter, da lege ich mich mal fest.
69
23:28
Karim Benzema
Tooor für Real Madrid, 5:0 durch Karim Benzema
Goooooooooooooooooooooooooooool!!!! Was für ein suuuuuuper Tor!!! Langer Ball auf Di María, der lupft den Ball in den 16er wo Benzema heranfliegt und in der Luft den Ball in die Maschen legt. Klasse Tor!!! Das Fünfte!!!
68
23:28
Real auf dem Weg zum Fünften!!!
69
23:28
Valdo
Einwechslung bei Levante UD -> Valdo
69
23:28
Juanlu
Auswechslung bei Levante UD -> Juanlu
66
23:25
Levante zum ersten Mal in dieser Halbzeit länger als 30 Sekunden in der Hälfte von Real. Auch das ist schon eine Meldung wert.
65
23:24
Es spielt nur Real. Die Königlichen haben bestimmt was um die 75%. Real ist jedoch zu verspielt zur Zeit und zu wenig effektiv.
63
23:23
Del Horno knallt Di María in den Rasen, aber es gibt keiner Karte. Sehr zum Unmut von José Mourinho, der sich böse erregt.
62
23:22
Einzig Keeper Munúa stemmt sich gegen die Niederlage und gewinnt Zweikämpfe.
61
23:20
Abseitstor Benzema, den das sichtlich ärgert.
60
23:19
Es spielt weiterhin nur Real, so kommt Di María zum Abschluss, doch der Zug ist etwas raus. Real macht weniger als zuvor, es reicht aber dennoch.
58
23:17
Zweiter Wechsel bei Levante.
58
23:17
Rubén Suárez
Einwechslung bei Levante UD -> Rubén Suárez
58
23:17
Sergio
Auswechslung bei Levante UD -> Sergio
57
23:16
Gelbe Karte für Beide. Auch gnädig!
56
23:15
Karim Benzema
Gelbe Karte für Karim Benzema (Real Madrid)
56
23:15
Robusté
Gelbe Karte für Robusté (Levante UD)
56
23:15
Robusté mit einer robusten Aktion gegen Benzema, der direkt zu bluten anfängt.
55
23:14
Mit hängen und würgen kann Levante Benzema vor dem fünften Tor des Abends stoppen. Normal wäre das wohl Elfmeter gewesen, aber heute ist auch der Schiri gnädig.
54
23:13
Ricardo Carvalho macht sich nun auch warm.
53
23:12
Juanlu
Gelbe Karte für Juanlu (Levante UD) der nach einem Foul den Karton sieht.
52
23:11
Levante mit dem Versuch mit zuspielen, aber das ist alles trostlos. Kann man nur hoffen das keine Fans aus Valencia mir angereist sind. Das wäre es nicht wert.
51
23:10
Ronaldo gegen Eins, Ronaldo gegen Zwei, Ronaldo gegen alle. Riesen Dusel für Levante, dass noch ein Abwehrbein beim Schuss dazwischen ist.
50
23:09
Ecke Real, kurz ausgeführt.
48
23:07
Bei Real wärmen sich Pedro León, Juanfran und Morata auf.
47
23:07
Mal sehen wie das hier weiter geht. Wird Real weiter nach vorne spielen oder begnügen sie sich nun mit dem Schongang?
46
23:06
Cristhian Stuani
Einwechslung bei Levante UD -> Christian Stuani
46
23:06
Felipe Caicedo
Auswechslung bei Levante UD -> Felipe Caicedo
46
23:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45
22:49
Halbzeitfazit: Real dominiert hier das Spiel und haut Levante nach belieben weg. Wenn Real hier weiter Lust hat, wird das ganz klar zweistellig. Levante ist mindestens eine Klasse schlechter. Bei Real läuft die Offensive. Benzema, Özil und Ronaldo in Galaform, doch es wird ihnen auch leicht gemacht. Klasse Spiel der Königlichen bisher. So macht Fußball Spaß, es sei denn man ist Levante-Fan.
45
22:48
Ende 1. Halbzeit
45
22:47
Es wird noch einmal angepfiffen um abzupfeiffen.
45
22:46
Cristiano Ronaldo
Tooor für Real Madrid, 4:0 durch Cristiano Ronaldo
Gooooooooool Gol Gol durch Ronaldo nach einer überragenden Vorarbeit durch Benzema. Wieder ein Stellungsfehler der den Franzosen auf links durchgehen lässt und dann sieht er den Portugiesen in der Mitte, legt quer und Ronaldo schiebt ein.
45
22:44
Wir sind in der letzten Minute der ersten Halbzeit.
43
22:44
Levante mit einem Angriff, doch Pepe passt auf. Ganz schwaches Spiel der Gäste bisher.
44
22:43
Granero
Gelbe Karte für Granero (Real Madrid) nach einem taktischen Foul.
44
22:43
Noch einmal Ecke Real ... Özil bringt sie, doch Levante kann klären.
41
22:42
Noch 5 Minuten bis zur Halbzeit und es spielt weiterhin nur Real. Die Führung ist verdient, auch und insbesondere in der Höhe. Das ist ein Klassenunterschied.
40
22:41
Nächste Chance und wieder ist es Benzema. Chancen im Minutentakt.
39
22:40
Nächste Chance Benzema, doch sein Flugkopfballversuch geht ins Leere.
38
22:39
Apropos, nach dem Spiel gegen Sevilla holte Trainer José Mourinho die Keule gegen den Schiri und sogar Sportdirektor Valdano raus. Das sorgte für böses Blut bei Real. Mou und Valdano, das Tischtuch scheint zerschnitten.
36
22:37
Das ist eine Demonstration und so sieht man Real doch auch 1000x lieber als noch am Spiel gegen Sevilla.
35
22:36
Real bestimmt das Spiel hier nach Belieben. Levante ist mehr als nur chancenlos.
33
22:34
Da können wir uns nun wohl ins Bett legen, die Messe ist hier gelesen. Nun ist nur die Frage: Wie hoch geht es aus?
32
22:32
Karim Benzema
Tooor für Real Madrid, 3:0 durch Karim Benzema
Goooooooooooooooooooool del Real. El Tercero!!! Langer Ball in die Spitze und was für ein Bock von Cerra, der einen Di María Pass in den Raum verstolpert. Benzema sagt danke, umkurvt den Keeper und schiebt ein.
31
22:32
Ángel Di María
Gelbe Karte für Ángel Di María (Real Madrid), der eine Freistoßausführung unterbindet.
30
22:32
Di María mit einer super Aktion über die rechte Seite und einen starken Abschluss. Ganz knapp drüber.
29
22:31
Aufregung im 16er. Pepe war verwickelt und die Gäste fordern den Platzverweis. Aber der Schiri lässt weiter machen.
28
22:29
Es spielt nur Real Madrid und zwar wie sie wollen. Ecke!
26
22:27
Auf den Rängen boxen sich die Fans mit lustigen "Luftballons". Warum auch nicht.
24
22:25
Caicedo kann weiter machen.
23
22:24
Doch auch der Freistoß geht in die Mauer und den Nachschuss hat Casillas sicher.
21
22:23
Pepe flext Caicedo kurz vor dem 16er weg und daher ähnlich gute Situation für Levante wie eben für Real. Caicedo muss jedoch behandelt werden, der scheint sich weh getan zu haben.
21
22:22
Raúl Albiol
Gelbe Karte für Raúl Albiol (Real Madrid)
21
22:22
Pepe
Gelbe Karte für Pepe (Real Madrid)
21
22:21
Özil und Ronaldo mit einer Galavorstellung.
20
22:21
Der Freistoß geht in die Mauer. Viel Wirbel um nichts.
19
22:20
Viele Diskussionen hier nun um zu klären wie die Mauer zu stehen hat. Levante hat Angst, das riecht man bis auf die Tribünen.
18
22:19
Das ist doch schon fast ein Tor. 17 Meter, zentral vor dem Tor legt sich Ronaldo den Ball hin ...
18
22:19
Cerra
Gelbe Karte für Cerra (Levante UD)
18
22:19
Konter Real und dann wird Ronaldo zentral vor dem Tor kurz vor dem 16er gelegt.
17
22:18
Levante ist ideenlos. Aber immerhin mal mit einer Ecke. Wie sollen die das hier noch drehen?! Real wirkt übermächtig.
15
22:16
Auch diese Ecke bringt Gefahr, da Xabi Alonso zum Abschluß kommt, aber zu sehr Rückenlage hat. Chancen im Minutentakt. Bärenstarkes Spiel der Weißen bisher.
14
22:16
Freistoß Real ... Django steht bereit und nagelt den Ball auf den Kasten. Munúa muss fliegen um den Ball zur Ecke zu retten.
13
22:14
Der Gewinner dieser Paarung muss gegen den Sieger von Atlético vs. Espanyol ran. Die Rojiblancos gewannen in einer emotionalen Partie mit 1:0 zu Hause.
12
22:13
Es spielt nur Real und es führt Real auch hoch verdient. Nach 10 Minuten scheint der Einzug ins Viertelfinale nur noch Formsache. Doch noch sind 60 + 90 Minuten zu spielen.
10
22:12
Gustavo Munúa
Gelbe Karte für Gustavo Munúa (Levante UD), der sich, warum auch immer, aufregt.
10
22:11
Mesut Özil
Tooor für Real Madrid, 2:0 durch Mesut Özil
Goooooooooooooooooooooooooool del Real ... Gol Gol Gol Gol Gol Gol de Özil!!! Ronaldo mit der super Vorarbeit über die linke Seite, in der Mitte ist Özil, der den Keeper ins leere Grätschen lässt und dann nur noch einschieben muss. Super Angriff der Weißen!!! Der Deutsche mit dem Treffer!
9
22:10
Real Madrid führt verdient und ist auf dem Weg zum Zweiten.
8
22:09
Auftakt nach Maß, auch für Benzema, der ja hier unter Beobachtung steht. Ein wirkliches klasse Tor des Franzosen.
6
22:07
Karim Benzema
Tooor für Real Madrid, 1:0 durch Karim Benzema
Super Tor von Benzema, der das 1 gegen 1 sucht, an seinem Gegenspieler vorbei geht und dann aus spitzem Winkel dem Keeper keine Chance lässt. Gooooooooooooooooooooooooooooool del Real! Gol Gol Gol Gol de Benzema!!!
5
22:06
Angriff über Angriff startet Real hier ... Die wollen früh klare Verhältnisse!
3
22:04
Real legt los wie die Feuerwehr und macht von Anfang an Druck. Genau richtig!
2
22:03
Real legt direkt gut los. Benzema bekommt den Ball im 16er auf den Schlappen und zieht drauf. Am Tor vorbei. Gute Chance für Real.
1
22:02
Der Ball rollt, das Spiel ist unterwegs.
1
22:01
Spielbeginn
22:00
Levante ebenfalls im 4-2-3-1 mit: Munúa; Cerra, Robusté, Ballesteros, Del Horno; Pallardó, Sergio, Xavi Torres; Xisco, Caicedo und Juanlu.
22:00
Real in einem 4-2-3-1 System mit: Casillas; Lass, Albiol, Pepe, Marcelo; Xabi, Granero; Özil, Di María, Cristiano und Benzema.
21:59
Die Spieler betreten unter der Hymne "Hala Madrid" den Platz, Real in Weiß, die Gäste in Blau-Rot.
21:56
Das zweite Spiel des heutigen Abend aus Madrid bringt uns zum Spiel zwischen Real Madrid und Levante. Real ist der Favorit heute Abend, doch in den letzten Jahren tat sich Real gegen Underdogs schwer.
21:56
Buenas noches desde Madrid zum Spiel zwischen

Real Madrid und UD Levante.
Anzeige