Anzeige
  • Nächste Pleite für den SSC

    Nächste Pleite für den SSC

    Die zweite Niederlage in Folge, diesmal vor eigenem Publikum, gab es für den SSC Neapel beim 1:3 gegen den AS Rom am 15. Oktober 2016. Manolo Gabbiadini, Jorginho und José Callejon (v.l.n.r.) sind konsterniert.
  • Higuaín geht ab

    Higuaín geht ab

    SSC Napolis Gonzalo Higuaín (l.) feiert einen Treffer während der Serie-A-Partie am 17. Spieltag der Saison 2015/2016 gegen Atalanta. (20.12.2015)
  • Zum Verzweifeln

    Zum Verzweifeln

    José Callejón trauert einer vergebenen Chance im Ligaspiel des SSC Napoli gegen Lazio Rom hinterher. (31.05.2015)
  • Fingerzeig gen Warschau?

    Fingerzeig gen Warschau?

    José Callejón dreht nach seinem Treffer zum 1:0 gegen den VfL Wolfsburg im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League 2014/2015 jubelnd ab. Nach dem 4:1 im Hinspiel reicht Neapel am Ende ein 2:2 locker für den Halbfinaleinzug. Und Callejón träumt sicher schon vom Finale in Warschau.
  • Nummer negen!

    Nummer negen!

    José Callejon (L) en
  • Letzte Anweisungen für Debütant José Callejón

    Letzte Anweisungen für Debütant José Callejón

    Der Außenstürmer vom SSC Neapel kam in Huelva gegen Weißrussland in der EM-Quali zu seinem ersten Einsatz in der spanischen Nationalmannschaft. "Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!", äußerte sich Callejón nach dem Spiel über Twitter zu seinem Debüt. (15.11.2014)
  • Wichtiger Treffer

    Wichtiger Treffer

    SSC Napolis José Callejon (l.) feiert gemeinsam mit seinen Teamkollegen seinen Treffer im Serie-Topspiel am 10. Spieltag der Saison 2014/2015 gegen die AS Roma. (1.11.2014)
  • Starke Offensive: Higuaín, Callejón und Jorginho bei Napoli

    Starke Offensive: Higuaín, Callejón und Jorginho bei Napoli

    Gonzalo Higuaín, José Callejón (li.) und Jorginho bejubeln das 1:0 für Napoli im Serie-A-Spiel gegen die Roma am 01.11.2014.
  • Der doppelte Callejon

    Der doppelte Callejon

    Jose Callejon (li) bringt Napoli gegen Inter gleich zwei Mal in Führung. Nach seinem ersten Tor lässt er sich von den Kollegen feiern und rennt zu den Anhängern aus dem Süden Italiens. Doch am Ende reicht es nicht: In einer packenden Schlussphase kann Inter das Spiel noch mit 2:2-Unentschieden gestalten.
  • Trio des Erfolgs

    Trio des Erfolgs

    Gökhan Inler (M.) und Dries Mertens (r.) feiern ihren Teamkollegen: Soeben hat José Callejón (l.) im Serie-A-Spiel am 10. Spieltag der Saison 2013/2014 gegen den AC Florenz die 1:0-Führung für den SSC Neapel erzielt (30.10.2013).
  • Neapels Neuzugangs-Trio jubelt

    Neapels Neuzugangs-Trio jubelt

    Im Dreierpack hatte sich der SSC Neapel im Sommer 2013 bei Real Madrid bedient. Die ehemaligen Madridistas José Callejon, Gonzalo Higuaín und Raúl Albiol treffen sich nach Higuaíns Treffer zum 4:2-Endstand bei Chievo zum Jubeln. (01.09.2013)
  • Perfekter Einstand

    Perfekter Einstand

    Debüt geglückt: Im ersten Ligaspiel für seinen neuen Klub SSC Napoli bringt José Callejón sein Team durch seinen Führungstreffer zum 1:0 gegen den FC Bologna direkt auf die Siegerstraße. Entsprechend erleichtert jubelt der Spanier (25.8.2013).
  • Duell an der Außenlinie

    Duell an der Außenlinie

    Bilbaos Ibai Gómez (l.) behauptet den Ball gegen Real Madrids José Maria Callejón (r.). Die Königlichen gewinnen am 02.05.2012 auswärts klar mit 3:0 im San Mamés und werden am Ende der Saison Meister.
  • Copa: Real souverän gegen Ponferradina

    Copa: Real souverän gegen Ponferradina

    Mit einem 5:1 über den Drittligisten Ponferradina zieht Real Madrid ins Achtelfinale der Copa del Rey ein. Im Bild erzielt Jose Callejon (li.) den ersten Treffer. (20.12.2011)
  • Ajax nutzt die Chancen nicht

    Ajax nutzt die Chancen nicht

    Trotz bester Chancen verlieren die Amsterdamer, hier Eyong Enoh (l.) im Zweikampf mit José Callejon, ihr Champion-League-Heimspiel gegen Real Madrid. Die Niederlage bedeutet das Aus nach der Gruppenphase (Dez. 2011).
  • Streck' dich!

    Streck' dich!

    Madrids Jose Callejon (l.) konnte hier gegen Torhüter Roberto (r.) zwar nicht treffen, er durfte aber den 0:6 Sieg-Real Madrid feiern. (28.8.2011)
  • Real präsentiert die Neuzugänge 2011

    Real präsentiert die Neuzugänge 2011

    (v.l.n.r.) Fabiao Coentrao, Jose Callejon, Nuri Sahin, Hamit Altintop und Raphael Varane. (24.08.2011)

José Callejón
José Callejón
José María Callejón Bueno
Spanien
Spanien
* 11.02.1987
Größe
178 cm
Gewicht
73 kg

José Callejón im Netz

Anzeige
Anzeige