Anzeige
Alberto Undiano Mallenco
Alberto Undiano Mallenco
geboren08.10.1973
in: Pamplona Spanien Spanien
Nationalität
SpanienSpanien
Größe181 cm
Gewicht73 kg
  • Der Frust muss raus

    Der Frust muss raus

    Im letzten Gruppenspiel bei der WM 2010 in Südafrika war nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spiele und dem damit verbundenen Ausscheiden der Frust bei Kolo Toure und der Elfenbeinküste groß. Gegen Nordkorea gab es dann aber noch ein 3:0-Erfolg.
  • Absturz der DFB-Elf

    Absturz der DFB-Elf

    Symbolisch für das zweite Gruppenspiel der WM 2010 in Südafrika fällt hier Sami Khedira (r.) im Zweikampf mit Aleksandr Kolarov. Deutschland verlor nach dem 4:0-Auftaktsieg gegen Australien mit 0:1 gegen Serbien.
  • Wie die Großen

    Wie die Großen

    Schon die argentinische U 20 Nationalmannschaft beherrscht die Kunst des Diskutierens mit dem Schiedsrichter. Gabriel Mercado, Emiliano Insua und Federico Fazio belagern Schiedsrichter Alberto Mallenco (v.l.) im Viertelfinale der U 20 WM 2007. Am Ende schaffen es die Argentinier einen knappen 1:0-Sieg gegen Mexiko und gewinnen später das Turnier. (16.7.2007)
Anzeige

News - Alberto Undiano Mallenco

Anzeige