Anzeige
  • Santillanas Tor zu wenig

    Santillanas Tor zu wenig

    Auch wenn in dieser Situation Bayerns Keeper Jean-Marie Pfaff (2.v.l.) sich das Leder noch schnappen konnte, traf Carlos Santillana (2.v.r.) doch noch zum 1:0-Sieg für Real Madrid. Madrid verlor in der Gesamtwertung allerdings das Halbfinale im Pokal der Landesmeister, da Bayern das Hinspiel mit 4:1 gewinnen konnte. (22.04.1987)
  • Einen Schritt voraus

    Einen Schritt voraus

    Real Madrids Santillana war von Anfang der 70er bis zum Ende der 80er einer der Superstars im Trikot der Königlichen. Mit seinen gefürchteten Tempoläufen brachte er die meisten seiner Gegner zum verzweifeln.
  • Spanischer Held der Siebziger

    Spanischer Held der Siebziger

    Carlos Alonso González, genannt Santillana, spielte von 1971 bis 1988 für Real Madrid und erzielte über 290 Pflichtspieltore. (8.4.1987)

Santillana
Santillana
Carlos Alonso González
Spanien
Spanien
* 23.08.1952
Größe
175 cm
Gewicht
75 kg
Anzeige
Anzeige