powered by powered by N-TV
Heute Live
Günter PerlG. Perl
sport.de - powered by powered by N-TV
Günter Perl
Günter Perl
Geburtstag: 23.12.1969
Nationalität:
DeutschlandDeutschland
Größe: 182 cm
Gewicht: 80 kg
Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Runter mit dir

    Runter mit dir

    Nach einer Notbremse wird Hamburgs Torhüter Jaroslav Drobny (r.) während der Bundesligapartie am 25. Spieltag der Saison 2014/2015 gegen 1899 Hoffenheim von Schiedsrichter Günter Perl mit Rot vom Platz gestellt. (14.3.2015)
  • Alle Aufregung umsonst

    Alle Aufregung umsonst

    Günter Perl hat im Duell zwischen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt alle Hände voll zu tun. Der erfahrene Unparteiische bewertet unterm Strich aber alle Situationen korrekt und erkennt den Gastgebern in der ersten Halbzeit unter anderem einen Treffer ab, nachdem er kurz zuvor noch auf Tor entschied.
  • Verkorkstes Debüt

    Verkorkstes Debüt

    Ausgerechnet bei seinem Debüt in der Hamburger Startelf fliegt Paul Scharner bereits in der 1. Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz. Das Sauwetter wird ihm dabei den Tag auch nicht retten können. (10.11.2012)
  • Platzverweis für den Maskenmann

    Platzverweis für den Maskenmann

    Rostocks Kai Bülow muss 2006 im Zweitligaspiel gegen den SC Freiburg frühzeitig duschen. Schiri Günther Perl zeigte dem mit Schutzmaske spielenden Bülow die Gelb-Rote Karte.