Anzeige
  • Kein Durchkommen

    Kein Durchkommen

    Zwischen Liverpool und ManUtd gab es eine müde Nullnummer. In dieser Szene kann sich United-Stürmer Romelu Lukaku (r.) nicht gegen Alberto Moreno (l.) und Dejan Lovren (M.) durchsetzen. (14.10.2017)
  • Hände hoch!

    Hände hoch!

    Hadi Sacko von Leeds United versucht Alberto Moreno vom FC Liverpool zu stoppen. (29.11.2016)
  • Langes Bein

    Langes Bein

    Citys Fernandinho (l) bremst hier mit einer Grätsche Liverpools Alberto Moreno aus. (28.02.2016)
  • Freude über den Sieg

    Freude über den Sieg

    Grund zur Freude für Liverpool: Nach dem Sieg in der Europa League gegen Girondins Bordeaux umarmt Teammanager Jürgen Klopp (2.v.r.) seinen Spieler Alberto Moreno. (26.11.2015)
  • Komm' an meine Brust!

    Komm' an meine Brust!

    Reds-Trainer Jürgen Klopp (r.) herzt nach dem 1:0-Erfolg gegen Rubin Kazan in der Europa League seinen Schützling Alberto Moreno. Es ist der erste internationale Sieg für den Ex-BVB-Trainer nach seinem Wechsel auf die Insel. (05.11.2015)
  • Jubel in rot, Frust in blau

    Jubel in rot, Frust in blau

    Unterschiedlicher könnten Gefühlswelten kaum sein: Die Spieler des FC Liverpool feiern Coutinhos Treffer zum 2:1 gegen Chelsea, die Blues sind völlig konsterniert. (31.10.2015)
  • Coutinho jubelt

    Coutinho jubelt

    Liverpools Philippe Coutinho feiert seinen Doppelpack, mit dem er ein 0:1 gegen Chelsea in eine 2:1-Führung verwandelt hat. (31.10.2015)
  • Gestoppt

    Gestoppt

    Guillermo Cotugno von Rubin Kazan (l.) packt gegen Liverpools Alberto Moreno eine starke Grätsche aus und verhindet so, dass der Außenverteidiger durchbricht. (22.10.2015)
  • Vistienkarte

    Vistienkarte

    Vor den Augen seines Trainers Jürgen Klopp (r.) räumt Liverpools Alberto Moreno den Tottenham-Kicker Erik Lamela (l.) ab (17.10.2015).
  • Engagierte Zweikampfführung

    Engagierte Zweikampfführung

    Während der Premier-League-Partie am 32. Spieltag der Saison 2014/2015 schmeißen Alberto Moreno (r.) vom FC Liverpool und Newcastle Uniteds Daryl Janmaat alles, was sie haben, in einen Zweikampf. (13.4.2015)
  • Liverpooler Tanzeinlage

    Liverpooler Tanzeinlage

    Nach seinem Treffer zum 1:1 im FA-Cup Achtelfinalspiel Crystal Palace gegen Liverpool trifft sich Daniel Sturridge (l.) mit Albert Moreno (r.) zu einer kuriosen Tanzeinlage. (14.02.2015)
  • Markovic ist der gefeierte Held

    Markovic ist der gefeierte Held

    Nach seinem Tor zum 1:0 für Liverpool am 25. Premier-League-Spieltag der Saison 2014/2015 gegen Tottenham lässt sich Lazar Markovic von seinen Teamkollegen feiern. (10.2.2015)
  • Komt dat schot!

    Komt dat schot!

  • Der erste Treffer des Spiels

    Der erste Treffer des Spiels

    Nach toller Vorarbeit hat Liverpools Alberto Moreno (r) aus kurzer Distanz kaum noch Mühen den Ball zum 1:0 in die Maschen zu drücken. Swanseas polnischer Schlussmann Łukasz Fabiański (l) kann da nichts mehr machen. (29.12.2014)
  • Costa artistisch

    Costa artistisch

    Chelseas Diego Costa (r.) setzt in der Premier-League-Partie gegen Liverpool im Zweikampf mit Alberto Moreno zum Fallrückzieher an. (8.11.2014)
  • Spanien betritt gegen Bolivien das Feld

    Spanien betritt gegen Bolivien das Feld

    Die spanische Nationalmannschaft um Fernando Torres (r.) und Alberto Moreno (l.) spielte das WM-Vorbereitungsspiel gegen Bolivien in Sevilla im Ramón Sánchez Pizjuán, wo sie noch nie in ihrer langen Länderspielgeschichte verloren hat. Ein gutes Omen? (30.05.2014)
  • Alberto Moreno machte als Linksverteidiger ein gutes Spiel

    Alberto Moreno machte als Linksverteidiger ein gutes Spiel

    Doch trotz solider Leistung war für den Youngster Alberto Moreno (r.) kein Platz im WM-Kader der Iberer. Gegen Boliviens Juan Arce (l.) zeigte er jedoch, dass in der Zukunft mit ihm zu rechnen sein ist. (30.05.2014)
  • Den großen Favoriten bezwungen!

    Den großen Favoriten bezwungen!

    Die Spieler des FC Sevilla freuen sich über den Arbeitssieg gegen den großen Favoriten Real Madrid. Auch der ehemalige deutsche Nationalspieler Marko Marin, Arm in Arm mit Alberto Moreno (2.u.3.v.l.) hatte mit einer ordentlichen Leistung seinen Beitrag geleistet. (26.03.2014)
  • Oben links zappelt der Ball im Netz!

    Oben links zappelt der Ball im Netz!

    Alberto Moreno (v.) brachte Sevilla gegen den FC Barcelona völlig verdient in Führung. Nachdem die Katalanen hinten den Ball nicht weg bekamen, hielt der Linksverteidiger von der Strafraumgrenze drauf und der abgefälschte Schuss fand den Weg ins Tor. Die Andalusier waren in Halbzeit eins die bessere Mannschaft. (09.02.2014)
  • Debütant Alberto Moreno im Zweikampf

    Debütant Alberto Moreno im Zweikampf

    Alberto Moreno (l.), Linksverteidiger vom FC Sevilla, ist eigentlich noch in der U21 aktiv ist, debütierte gegen Georgien aber bei der A-Nationalmannschaft. Er war der ständige Schatten seinen Gegenspieler und setzte auch offensiv punktuell Akzente. (15.10.2013)
  • Sevillas Neuentdeckung der Saison 2012/2013: Alberto

    Sevillas Neuentdeckung der Saison 2012/2013: Alberto

    Der gebürtige Sevillaner spielte bereits in der Jugend beim FC und kam bereits in der Saison 2011/2012 zu seinem Profidebüt. Seit Januar 2013 kam er regelmäßiger, und hier gegen Levante zum Einsatz. (30.03.2013)

Alberto Moreno
Alberto Moreno
Alberto Moreno Pérez
Spanien
Spanien
* 05.07.1992
Größe
171 cm
Gewicht
68 kg

Alberto Moreno im Netz

Anzeige
Anzeige