Anzeige
  • Enttäuscht und müde

    Enttäuscht und müde

    Moussa Sissoko präsentiert sich einen Tag nach dem verlorenen EM-Finale 2016 beim Empfang am Elysee-Palast. (12.07.2016)
  • Sicher versenkt

    Sicher versenkt

    Newcastle Uniteds Defensivspieler Moussa Sissoko (l.) und Ryan Taylor (M.) können nicht mehr eingreifen: Raheem Sterling bringt Liverpool am 32. Premier-League-Spieltag der Saison 2014/2015 mit 1:0 in Führung. (13.4.2015)
  • Der entscheidende Treffer

    Der entscheidende Treffer

    Newcastle Uniteds Moussa Sissoko bejubelt seinen Treffer im League-Cup-Spiel gegen Manchester City. (29.10.2014)
  • Durchschlagskraft

    Durchschlagskraft

    Frankreichs Moussa Sissoko (r.) setzt sich im Zweikampf gegen den Schweizer Haris Seferovic durch. (20.5.2014)
  • Frankreich zum Fünften

    Frankreich zum Fünften

    Moussa Sissoko bejubelt seinen Treffer zum 5:0 für Frankreich beim WM-Spiel gegen die Schweiz. (20.6.2014)
  • Den Superstar getunnelt

    Den Superstar getunnelt

    Zwar wirft sich Chelsea-Superstar Frank Lampard (m.) mit allem was er hat in diesen Distanzschuss von Newcastles Moussa Sissoko (2.v.l.), doch der Neuzugang der Nordengländer lässt sich nicht beirren und trifft zum 3:2-Sieg seines Teams. Die "Blues"-Abwehr um Gary Cahill, Petr Čech und John Terry (von links) wird einfach überrumpelt. (02.02.2013)
  • Unter Druck

    Unter Druck

    Kapitän Eugen Polanski und seine Teamkollegen der U21-Nationalmannschaft geraten gegen Frankreich im entscheidenden Qualifikationspiel für die EM 2009 gehörig unter Druck. Am Ende sorgt Benedikt Höwedes mit seinem 1:0-Siegtreffer für die Qualifikation zur EM, die die Deutschen gewinnen werden. Polanski ist bei diesem Triumph nicht mehr dabei, das Spiel gegen Frankreich ist sein letztes mit dem Adler auf der Brust. (15.10.2008)

Moussa Sissoko
Moussa Sissoko
Frankreich
Frankreich
* 16.08.1989
Größe
187 cm
Gewicht
83 kg
Anzeige
Anzeige