Anzeige
  • Danke für die Unterstützung

    Danke für die Unterstützung

    Jesé und Thiago Silva von Paris Saint-Germain bedanken sich bei den Fans für die Unterstützung im Champions-League-Gruppenspiel gegen Arsenal. (23.11.2016)
  • Frühe Führung für Real

    Frühe Führung für Real

    Gareth Bale (l., verdeckt) bringt seine Farben im CL-Halbfinale gegen Manchester City früh in Führung. Gäste Keeper Joe Hart (M.) ist bei diesem Kunstschuss ebenso Statist wie Jesé Rodriguez (2.v.r.) und Bakary Sagna (r.). (04.05.2016)
  • Der Neue und seine Stars

    Der Neue und seine Stars

    Real Madrids neuer Trainer Zinedine Zidane (M.) beschäftigt sich bei seiner ersten Einheit intensiv mit seinem Starensemble rund um Cristiano Ronaldo. (5.1.2016)
  • Mit langen Schritten hinterher

    Mit langen Schritten hinterher

    Der Pariser Star-Verteidiger David Luiz verfolgt im Gruppenspiel der Champions League 2015/2016 den Madrilenen Jesé Rodríguez. (3.11.2015)
  • Seht her!

    Seht her!

    "Da bin ich!" scheint Jesé von Real Madrid den Fans zeigen zu wollen. Der Stürmer traf gegen Levante am 8. Spieltag. (17.10.2015)
  • Flanke

    Flanke

    Reals Jesé Rodríguez versucht während der ersten Primera-División-Partie der Saison 2015/2016 gegen Sporting Gijon, eine Flanke nach innen zu bringen. (23.8.2015)
  • Freudensprung

    Freudensprung

    Real Madrids Jesé bejubelt sein Tor im Ligaspiel gegen Eibar. (11.04.2015)
  • Auf und davon

    Auf und davon

    Im Spiel gegen Real Madrid entwischt Barças Superstar Lionel Messi (l.) seinen Kontrahenten Cristiano Ronaldo (r.), Toni Kroos (2.v.r.) und Jesé Rodríguez (2.v.l.). (22.03.2015)
  • Jesé reißt sich gegen Schalke das Kreuzband

    Jesé reißt sich gegen Schalke das Kreuzband

    In einem Zweikampf mit Sead Kolasinac (h.) reißt sich Reals Jungstar Jesé Rodríguez (v.) das vordere Kreuzband im linken Knie. Sehr bitter für den U21-Nationalspieler, der mit guten Leistungen selbst Del Bosque auf sich aufmerksam gemacht hatte und als Kandidat für die WM in Brasilien gehandelt wurde. (18.03.2014)
  • Schiri Sergey Karasev kümmert sich um Jesé

    Schiri Sergey Karasev kümmert sich um Jesé

    In einem Zweikampf mit Schalkes Sead Kolasinac riss sich Real Madrid das Kreuzband. Schiri Sergey Karasev versichert sich bei dem Flügelflitzer, ob es auch wirklich nicht mehr weiter geht. (18.03.2014)
  • Für diese Aktion sah Miranda die gelbe Karte

    Für diese Aktion sah Miranda die gelbe Karte

    Die Hand des brasilianischen Verteidigers Miranda (l.) hat nicht im Gesicht oder am Hals von Reals Jesé (r.) zu suchen, weshalb er für diese Grobheit zurecht den gelben Karton sah. (11.02.2014)
  • Jesé markiert die Führung für Real

    Jesé markiert die Führung für Real

    Nach einer flachen Hereingabe von Cristiano Ronaldo von der linken Seite, befördert Jesé (m.) das Leder mit dem langen Bein an Iraizoz (r.) vorbei in die Maschen. Balenziaga (l.) hatte dem Mann aus der Real-Jugend zu viel Platz gelassen und das wurde prompt bestraft. (02.02.2014)
  • Jesé Rodríguez schießt Real ins Pokalhalbfinale

    Jesé Rodríguez schießt Real ins Pokalhalbfinale

    Durch seinen Treffer im Rückspiel des Viertelfinalduells gegen Espanyol bringt Jesé Rodríguez seine Königlichen in die Vorschlussrunde der Copa del Rey. (28.01.2014)
  • Gareth Bale beglückwünscht Jesé zu seinem Treffer

    Gareth Bale beglückwünscht Jesé zu seinem Treffer

    Jesé Rodríguez (l.) stammt aus der eigenen Jugend von Real Madrid und trumpft dieser Tage groß auf. Im Pokal markierte er das 2:0 gegen CA Osasuna und lässt sich gebührend von Gareth Bale feiern. (09.01.2014)
  • Überflieger Jesé muss verletzt vom Platz

    Überflieger Jesé muss verletzt vom Platz

    Kurz nach seinem Treffer musste Jesé Rodríguez (m.) nach einem missglückten Torabschluss verletzt vom Feld. Es sollte nach seiner Auswechslung die nötige Geschwindigkeit im Angriff der Madrilenen fehlen und es blieb beim 2:0. (09.01.2013)
  • Balenziaga mit letzter Kraft vor Jesé

    Balenziaga mit letzter Kraft vor Jesé

    Bilbaos Abwehrmann Mikel Balenziaga (v.) hatte gegen Real Madrid sowieso schon alle Hände voll zu tun. In der 73. Minute wurde mit Jesé Rodríguez (h.) ein schneller frischer Mann eingewechselt, der nochmal Druck auf die Gästeabwehr machen sollte. Da stand es aber sowieso bereits 3:0 für Real. (01.09.2013)
  • Zwei Nachwuchstalente beim "Spielen"

    Zwei Nachwuchstalente beim "Spielen"

    Jesé Rodríguez (l.) kam in der Primera División-Saison 2011/2012 gegen Real Sociedad und Rubén Pardo (r.) zu seinem Debüt in der Primera División. Hier versucht er mit einer gefährlichen Flanke seine Stümer in Szene zu setzen. (24.03.2012)
Anzeige