Anzeige
  • Wachablösung

    Wachablösung

    Im ersten Gruppenspiel der WM 2014 gegen Kroatien kommt Brasiliens Youngster Bernard (l.) für den abgekämpften Hulk. (12.6.2014)
  • Redebedarf

    Redebedarf

    So ganz mag Donetsks Bernard die Schiedsrichter-Entscheidungen im CL-Spiel gegen Bayer Leverkusen nicht verstehen. Sicherheitshalber hinterfragt er noch einmal die großzügige Leitung des schottischen Referees William Collum. (05.11.2013)
  • Grenzenlose Freude bei der Selecao

    Grenzenlose Freude bei der Selecao

    Die brasilianischen Spieler bilden eine Jubeltraube und feiern den deutlichen Erfolg gegen Spanien im Finale des Confed Cups 2013. (30.6.2013)
  • Der ungeschliffene Diamant

    Der ungeschliffene Diamant

    Bernard von Athlétic Mineiro ist mit seinen 20 Jahren schon ein äußerst begehrter Spieler. Der brasilianische Dribbler zeigte auch beim Confed Cup 2013 seine Qualitäten und wird in Zukunft wohl in Europa zu sehen sein.

Bernard
Bernard
Bernard Anício Caldeira Duarte
Brasilien
Brasilien
* 08.09.1992
Größe
164 cm
Gewicht
60 kg
Anzeige
Anzeige