Zu spät...
....kommt der Gladbacher Patrick Herrmann in dieser Szene im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den Hamburger Mergim Mavraj.
Kampf um den Ball
Bremens García grätscht gegen Gladbachs Patrick Herrmann. (11.02.2017)
Patrick Herrmann erzielte nach seinem Comeback direkt ein Tor
Herrmann (r.) musste nach einem Foul von Ibišević vom Feld
Trüber Blick
Patrick Herrmann schaut traurig auf die Anzeigetafel der Arena auf Schalke (02.10.16).
Herrmann (vorne) fehlt den Gladbachern bis auf Weiteres
Nicht zu fassen
Mit unfairen Mitteln versucht György Garics (r.) von Darmstadt 98 den enteilten Patrick Herrmann (Mönchengladbach) zu stoppen. (14.05.2016)
Comeback
Für sein Comeback nach überstandenem Kreuzbandriss darf sich Gladbachs Patrick Herrmann (r) auch mal ein Lob von Trainer Schubert abholen. (28.02.2016)
Elegant geklärt
Gladbachs Patrick Hermann (r.) klärt im Champions-League-Spiel gegen Manchester City eine gefährliche Situation gegen Kun Agüero per Fallrückzieher. (30.09.2015)
Pflichtspieldebüt
In seinem zweiten Länderspiel-Einsatz darf Patrick Herrmann (l.), hier im Zweikampf mit Jean Garcia, von Beginn an gegen Gibraltar ran. Nach dem Test gegen die USA ist die EM-Quali für ihn das erste Pflichtspiel im DFB-Dress. (13.06.2015)
Ein Gladbacher Debüt in Köln
Gladbachs Patrick Herrmann (r.) feiert am 10. Juni 2015 in Köln sein Debüt in der DFB-Elf. Gegner im Testspiel sind die USA mit Mix Diskured.