Anzeige
  • Freud' und Leid...

    Freud' und Leid...

    ...liegen im Abstiegskampf nah beieinander. Takashi Usami (li.) und Vincenzo Grifo (2.v.li.) sind nach der 0:1 Niederlage gegen Stuttgart konsterniert, während die Schwaben den Befreiungsschlag am 22. Spieltag der Saison 2014/15 in einer Jubeltraube feiern. (17.2.2013)
  • Im September 2012 erzielt TSG-Neuzugang Takashi Usami sein erstes Tor im Hoffenheim-Dress. Die 3:5-Niederlage der Kraichgauer in Freiburg kann er zwar nicht verhindern, doch wenige Sekunden nach dieser Aufnahme zappelt das Leder im Netz.
  • Debüt für den Shootingstar

    Debüt für den Shootingstar

    Der erst 18-jährige Jetro Willems (links; hier gegen Takashi Usami) wurde als Lohn für eine tolle Saison in den niederländischen EM-Kader berufen und durfte am 22.5.2012 beim 2:3 im Test gegen Bayern München zum ersten für die A-Auswahl ran.
  • Mutig, mutig

    Mutig, mutig

    Die Spieler des deutschen Rekordmeisters feieren den Einzug in das Champions-League-Finale 2012 nach dem Sieg im Elfmeterschießen in Madrid mit vorgefertigten T-Shirts. (25.4.2012)
  • Dank gilt Neuer

    Dank gilt Neuer

    Im Champions-League-Halbfinale 2012 pariert Manuel Neuer im Elfmeterschießen gegen Real Madrid zwei Bälle und wird von seinen Kollegen gefeiert. Durch den nervenstarken Keeper ziehen die Bayern in das CL-Finale im eigenen Stadion ein. (25.4.2012)
  • Gut gespielt, trotzdem verloren

    Gut gespielt, trotzdem verloren

    Am 2. Spieltag der Saison 2011/2012 verliert Wolfsburg daheim gegen Bayern München. Dabei hatten die Bayern Verteidiger wie Rafinha (l.) durchaus Probleme mit den Angriffen der Wölfe, die häufig über Ja-Cheol Koo (2.v.l.) und Mario Mandzukic (r.) liefen. Doch im Gegensatz zu den Bayern schießen die Wölfe kein Tor und verlieren so 0:1. (13.8.2011)
  • Takashi Usami

    Takashi Usami

    Takashi Usami während des Spiels gegen Mainz im Liga Total Cup
  • Usami unter Druck

    Usami unter Druck

    Bayern Münchens junger Japaner Takashi Usami wird im Spiel um den 3. Platz des LIGA-Total-Cup 2011 vom Mainzer Zoltan Stieber unter Druck gesetzt. Dass der Rekordmeister noch anfällig ist, beweisen auch die zwei Gegentore, die die Münchener beim 2:2 kassieren. Immerhin halten im Elfmeterschießen die Nerven und kann dort das Spiel für sich entscheiden. (20.7.2011)
  • Takashi Usami

    Takashi Usami

    Der Japaner Takashi Usami bei seiner Vorstellung in München
  • Takashi Usami

    Takashi Usami

    Japans größtes Talent Takashi Usami (r.) bei der Balleroberung.

Takashi Usami
Takashi Usami
Japan
Japan
* 06.05.1992
Größe
178 cm
Gewicht
77 kg
Anzeige
Anzeige