Anzeige
Javi Guerra
Javi Guerra
Javier Guerra Rodríguez
geboren15.03.1982
in: Málaga Spanien Spanien
Nationalität
SpanienSpanien
Größe178 cm
Gewicht76 kg
PositionMittelstürmer
Spielfußrechts
  • Javi Guerra sorgt für die frühe Überraschung!

    Javi Guerra sorgt für die frühe Überraschung!

    In der 15. Spielminute ging Rayo Vallecano durch Javi Guerra mit 0:1 in Führung. Bébé hatte das Tor über den linken Flügel vorbereitet und Rayos Stoßstürmer musste am Fünfmeterraum nur noch den Schlappen reinhalten. Damit hatte das Camp Nou nicht gerechnet. (17.10.2015)
  • Javi Guerra traf gegen Betis doppelt

    Javi Guerra traf gegen Betis doppelt

    Doch der 32-Jährige konnte die Niederlage beim bereits feststehenden Absteiger aus Andalusien dadurch auch nicht verhindern. Etwas glücklich gewann Betis mit 4:3 und trug damit zum Abstieg der "Pucelanos" bei. (11.05.2014)
  • Dieses harte Einsteigen sollte nicht ohne Folgen bleiben

    Dieses harte Einsteigen sollte nicht ohne Folgen bleiben

    Der Stürmer Javi Guerra (r.) engagierte sich etwas übermütig gegen Granadas Gabriel Torje (l.) in der Defensivarbeit und sah dafür beim 1:1 in Andalusien völlig zurecht die gelbe Karte. (20.04.2013)
  • Der Aufstiegsheld schlechthin: Javi Guerra

    Der Aufstiegsheld schlechthin: Javi Guerra

    Javier Guerra Rodríguez traf in drei von vier Playoffspielen um den Aufstieg in die Primera División. Im Finale schoss er in Hin- und Rückspiel beide Tore vor Valladolid und sicherte den Kastiliern die Rückkehr ins Oberhaus. (16.06.2012)
  • Zielstrebig Richtung erste Liga: Javi Guerra

    Zielstrebig Richtung erste Liga: Javi Guerra

    Der Stürmer kam im Sommer 2010 nach Valladolid und schoss in der Segunda División Tore am Fließband. Auch in der Aufstiegssaison trug er mit insgesamt 20 Treffern einen Löwenanteil am Aufstieg. Auch am 03.03.2012 erzielte er gegen Celta den einzigen Treffer seines Teams.
  • Die Anfänge von Javi Guerras (r.) Karriere

    Die Anfänge von Javi Guerras (r.) Karriere

    Der junge Stürmer konnte sich bei Valencia in der Primera División nicht durchsetzen und ging deshalb zu Granada in die zweite Liga. Celtas Julián Vara (l.) hatte seine Probleme den stämmigen Angreifer zu verteidigen. (23.12.2007)

Karriere

ZeitraumMannschaftTeamPositionPos.RN
08/2015 - 06/2019Rayo VallecanoRayo VallecanoRayoSturmST24
07/2015 - 08/2015Cardiff CityCardiff CityCardiffSturmST
01/2015 - 06/2015Málaga CFMálaga CFMálagaSturmST9
07/2014 - 01/2015Cardiff CityCardiff CityCardiffSturmST22
07/2010 - 06/2014Real ValladolidReal ValladolidValladolidSturmST9
07/2009 - 06/2010Levante UDLevante UDLevanteSturmST9
07/2008 - 06/2009CD AlavésCD AlavésAlavésSturmST9
07/2007 - 06/2008Granada 74 CFGranada 74 CFGranada 74 CFSturmST9
07/2004 - 06/2007Valencia CF BValencia CF BValencia BSturmST
07/2006 - 06/2007Valencia CFValencia CFValenciaSturmST34
07/2003 - 06/2004Cádiz CFCádiz CFCádizSturmST27
07/2002 - 06/2003Motril CFMotril CFMotril CFSturmST

Leistungsdaten

    Anzeige