Suche Heute Live
Testländerspiele

Liveticker

Juni
StadionSteigerwaldstadion, Erfurt
Zuschauer5.918
Schiedsrichter
Assistent 1
Assistent 2
90.+6
19:00
Fazit:
Die deutschen Frauen setzen bei der Generalprobe vor der anstehenden Europameisterschaft ein dickes Ausrufezeichen und fegen die Schweiz mit 7:0 vom Platz! In wirklich allen Aspekten war es heute ein komplett runder Auftritt des DFB-Teams, der Hoffnungen auf ein gutes Abschneiden beim Großturnier in England macht - in dieser Form gehört man mindestens zum erweiterten Favoritenkreis! Klara Bühl konnte mit einem Dreierpack besonders glänzen, allerdings war es vor allem eine tolle Kollektivleistung. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass sich die Schweiz überhaupt nicht auf der Höhe präsentiert hat. Bei der EM werden auch schon in der Gruppenphase andere Kaliber warten.
90.+6
18:53
Spielende
90.+5
18:53
Sydney Lohmann
Tooor für Deutschland, 7:0 durch Sydney Lohmann
In der letzten Spielminute setzt sich das DFB-Team noch einmal im gegnerischen Strafraum fest. Gaëlle Thalmann und Rahel Kiwic liefern wieder Slapstick vom Feinsten und sind sich überhaupt nicht einig. So sprintet Sydney Lohmann dazwischen und schiebt zum 7:0-Endstand ein. Eingeleitet hatte Jule Brand den Angriff mit einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte!
90.+4
18:52
Ramona Bachmann versucht es direkt, Merle Frohms pflückt die Kugel allerdings herunter und hinterlässt auch in dieser Szene einen sehr sicheren Eindruck.
90.+3
18:51
Vielleicht gelingt den Eidgenössinnen ja doch noch der Ehrentreffer. 20 Meter vom Tor entfernt bekommt die Nati einen fragwürdigen Freistoß zugesprochen.
90.
18:50
Das englische Unparteiischengespann hat kein Erbarmen mit den überforderten Schweizerinnen und lässt ganze fünf Minuten nachspielen.
90.
18:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
89.
18:47
Jule Brand
Tooor für Deutschland, 6:0 durch Jule Brand
Das halbe Dutzend ist voll! Linda Dallmann spielt von der linken Außenbahn in den Sechzehner zu Jule Brand. Entgegen der Erwartungen von Gaëlle Thalmann flankt die junge Angreiferin nicht, sondern chipt die Kugel direkt ein. Die Schweizer Torhüterin sieht da mehr als unglücklich aus, weil sie bereits den Schritt nach vorne gemacht hatte.
87.
18:46
Mit dem Turban hätte Bühler sicherlich auch weiterspielen können, doch in den letzten fünf Minuten eines Testspiels muss man natürlich kein unnötiges Risiko eingehen. So darf auch Spanien-Legionärin Viola Calligaris noch ein paar Minuten ran.
87.
18:45
Viola Calligaris
Einwechslung bei Schweiz: Viola Calligaris
87.
18:45
Luana Bühler
Auswechslung bei Schweiz: Luana Bühler
86.
18:44
Aua! Luana Bühler holt sich im Kopfballduell mit Lena Lattwein eine Platzwunde ab, die Blutung muss noch auf dem Feld gestillt werden.
85.
18:43
Das Bemühen um einen Ehrentreffer kann man den Eidgenössinnen nicht absprechen, allerdings bringt auch ein Eckball von rechts nichts ein.
83.
18:41
Immerhin bleibt der Schweizer Nati noch eine Chance, um mit einem besseren Gefühl in das EM-Turnier zu starten. In sechs Tagen steht ein weiteres Testspiel gegen England an.
81.
18:39
Linda Dallmann
Tooor für Deutschland, 5:0 durch Linda Dallmann
Eben ging beim vermeintlichen Treffer von Jule Brand noch die Fahne hoch, jetzt ist das 5:0 tatsächlich Realität. Flacher Pass in die Sechzehnerzentrale zu Linda Dallmann, die sich aus der Deckung befreit und im Fallen in das rechte Eck einspitzelt!
78.
18:37
Weitere personelle Änderungen auf beiden Seiten. Ana-Maria Crnogorčević vom FC Barcelona ist wohl noch nicht ganz fit und kommt daher erst für die Schlussviertelstunde.
78.
18:37
Alexandra Popp
Einwechslung bei Deutschland: Alexandra Popp
78.
18:36
Lea Schüller
Auswechslung bei Deutschland: Lea Schüller
78.
18:36
Ana-Maria Crnogorčević
Einwechslung bei Schweiz: Ana-Maria Crnogorčević
78.
18:36
Coumba Sow
Auswechslung bei Schweiz: Coumba Sow
76.
18:35
Die offizielle Zuschauerzahl wird durchgesagt: 5.918 Zuschauer haben den Weg in das Steigerwaldstadion gefunden.
74.
18:33
Klara Bühl holt sich nach ihrem Dreierpack Applaus von den Rängen und Handshakes auf der Bank ab. Die 19-Jährige Jule Brand wird weiter an das Team herangeführt.
73.
18:32
Jule Brand
Einwechslung bei Deutschland: Jule Brand
73.
18:32
Sydney Lohmann
Einwechslung bei Deutschland: Sydney Lohmann
73.
18:32
Lena Oberdorf
Auswechslung bei Deutschland: Lena Oberdorf
73.
18:31
Klara Bühl
Auswechslung bei Deutschland: Klara Bühl
72.
18:31
Das ist wohl der Plan von Martina Voss-Tecklenburg: Nicole Anyomi schaltet sich vorne ein und kommt aus dem Rückraum zum Abschluss. In diesem Moment zieht sie jedoch tatsächlich wie eine Rechtsverteidigerin ab und nicht wie eine gelernte Angreiferin.
70.
18:29
Die Torhüterfrage wurde im Vorfeld stark thematisiert, Merle Frohms hat die Nummer Eins mittlerweile von Almuth Schult übernommen. Im ersten Durchgang wurde sie kaum getestet, nun muss sie nach der Marti-Chance eben auch noch eine Flanke herunterpflücken und erledigt auch diese Aufgabe souverän.
68.
18:27
La Ola schwappt durch den Steigerwald, Erfurt ist in EM-Stimmung. Was für ein Fußballfest!
66.
18:25
Klara Bühl
Tooor für Deutschland, 4:0 durch Klara Bühl
Oh weh! Eine Flanke von rechts landet eigentlich genau bei Noelle Maritz, der Verteidigerin springt die Kugel jedoch meterweit weg. Lea Schüller trifft aus der Drehung den linken Pfosten, Klara Bühl steht für den Abpraller genau richtig und schnürt ihren Doppelpack!
65.
18:24
Zum ersten Mal passt die deutsche Hintermannschaft nicht wirklich so auf. So verbucht die eingewechselte Lara Marti in der 65. Minute den ersten Torabschluss für die Schweiz! Der Heberversuch landet jedoch genau in den Armen von Merle Frohms.
63.
18:23
Um ein Haar ist Klara Bühl gleich schon wieder frei durch. Die 21-Jährige vom FC Bayern legt einen sehr vielversprechenden Auftritt hin.
61.
18:19
Klara Bühl
Tooor für Deutschland, 3:0 durch Klara Bühl
Flanke, Kopfball, Tor - so heißt es im allseits bekannten WM-Song. Vor der anstehenden Europameisterschaft hat sich Klara Bühl jedoch eine neue Variante ausgedacht und schlenzt die Flanke von der linken Strafraumkante gleich direkt unter die Querlatte! Natürlich sieht eine Torhüterin in einer solchen Szene nie gut aus.
59.
18:19
Personelle Änderungen auf beiden Seiten. Nicole Anyomi, gelernte Mittelstürmerin, ersetzt Giulia Gwinn Eins-zu-Eins auf der rechten Verteidigerposition. Diese Variante wurde im ersten Trainingslager einstudiert.
59.
18:18
Linda Dallmann
Einwechslung bei Deutschland: Linda Dallmann
59.
18:18
Lina Magull
Auswechslung bei Deutschland: Lina Magull
59.
18:17
Nicole Anyomi
Einwechslung bei Deutschland: Nicole Anyomi
59.
18:17
Lena Lattwein
Einwechslung bei Deutschland: Lena Lattwein
59.
18:17
Sara Däbritz
Auswechslung bei Deutschland: Sara Däbritz
59.
18:17
Giulia Gwinn
Auswechslung bei Deutschland: Giulia Gwinn
58.
18:17
Sandrine Mauron
Einwechslung bei Schweiz: Sandrine Mauron
58.
18:16
Sandy Maendly
Auswechslung bei Schweiz: Sandy Maendly
58.
18:16
Svenja Fölmli
Einwechslung bei Schweiz: Svenja Fölmli
58.
18:16
Riola Xhemaili
Auswechslung bei Schweiz: Riola Xhemaili
56.
18:15
Nun kontert jedoch erstmal das DFB-Team! Lea Schüller wird in die Spitze geschickt und verbucht ihren ersten gefährlichen Abschluss. Gaëlle Thalmann pariert den Versuch aus halbrechter Position aber mit großem Einsatz.
55.
18:14
Plötzlich herrscht im deutschen Sechzehner mal ein wenig Verwirrung. Die Schweizerinnen reklamieren leicht einen Rückpass zu Merle Frohms. Womöglich sollte man sich die Szene tatsächlich noch einmal ansehen.
53.
18:11
Auch Gwinn kann wieder mitwirken. Eine Verletzung anderthalb Wochen vor der Europameisterschaft wäre natürlich der Worst Case.
51.
18:11
Plötzlich bleiben zwei deutsche Spielerinnen im Schweizer Strafraum liegen. Giulia Gwinn schaltet sich in die Offensive ein und wird im Laufduell von Gaëlle Thalmann umgemäht. Auch Lea Schüller hat es kurzzeitig erwischt.
49.
18:07
Der Steckpass von Lena Oberdorf auf Lea Schüller wird gerade noch von Gaëlle Thalmann abgefangen. In solchen Szenen fehlt es den Deutschen noch ein wenig an Präzision.
48.
18:05
Die Schweiz kann sich auch zu Beginn des zweiten Durchgangs nur schlecht befreien. Sara Däbritz setzt nach, Klara Bühl sorgt für den nächsten Eckball.
46.
18:04
Es geht weiter! Nils Nielsen hat zur Pause gewechselt, Lara Marti von Bayer Leverkusen ersetzt die beim 1. FC Köln unter Vertrag stehende Rachel Rinast auf der linken Außenbahn.
46.
18:03
Lara Marti
Einwechslung bei Schweiz: Lara Marti
46.
18:03
Rachel Rinast
Auswechslung bei Schweiz: Rachel Rinast
46.
18:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+1
17:50
Halbzeitfazit:
Die DFB-Frauen sind in der ersten Halbzeit klar überlegen und hätten durchaus noch höher als mit 2:0 führen können. Im letzten Drittel ging jedoch ein wenig die Durchschlagskraft abhanden, einzig Klara Bühl und Lina Magull fanden im Zusammenspiel den Weg zum Tor. Im zweiten Durchgang scheint gegen von der EM-Form noch weit entfernte Eidgenössinnen noch mehr drin zu sein.
45.+1
17:47
Ende 1. Halbzeit
45.
17:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43.
17:46
Die Stimmung auf den Rängen ist mittlerweile noch besser als ohnehin schon. Der Auftritt der DFB-Frauen macht Freude.
41.
17:42
Lina Magull
Tooor für Deutschland, 2:0 durch Lina Magull
Im direkten Gegenzug das 2:0 für Deutschland! Klara Bühl agiert diesmal als Vorbereiterin und bringt die Kugel scharf von links ran. Im Zentrum grätscht Lina Magull aus fünf Metern rein, auch der zweite Treffer ist also eine Koproduktion der beiden. Gaëlle Thalmann ist wieder leicht dran, hat aber keine Abwehrchance.
41.
17:42
Um ein Haar wäre Ramona Bachmann mal frei durch gewesen, die Offensivfrau startet noch in der eigenen Hälfte und steht daher nicht im Abseits. Merle Frohms hat allerdings aufgepasst und fängt das weite Zuspiel in die Spitze ab.
39.
17:40
Das DFB-Team schaltet wieder einen Gang hoch, setzt sich für längere Zeit in der gegnerischen Hälfte fest.
37.
17:37
Noelle Maritz steigt Felicitas Rauch auf den Fuß. Ob man das Foul gibt oder nicht, kann man vielleicht noch diskutieren. Sicher ist jedoch, dass die Aktion klar im Sechzehner stattfindet. Es hätte also Elfmeter geben müssen, stattdessen entscheidet die Unparteiische auf Freistoß!
35.
17:36
Die ganz großen Gelegenheiten bleiben momentan aus. Lina Magull nimmt ein halbhohes Zuspiel in die Spitze nicht direkt und bleibt so noch am Rücken der Verteidigerin hängen.
33.
17:34
Eine Freistoßhereingabe von links findet die am langen Eck völlig freistehende Marina Hegering! Die Innenverteidigerin legt die Kugel mit dem Kopf noch einmal quer, da wäre der direkte Versuch auf das Tor wohl die bessere Möglichkeit gewesen.
30.
17:31
Doch nicht nur in der Spieleröffnung, sondern auch in den Defensivszenen macht die deutsche Abwehr bislang einen guten Eindruck. Ramona Bachmann wird an der linken Eckfahne gedoppelt und kann so nicht mal einen Eckball herausholen.
28.
17:29
Rauch begibt sich einmal quer über das Feld, um einen Freistoß aus dem Halbfeld hereinzubringen. Die scharfe Hereingabe sorgt durchaus für Chaos, Deutschland bleibt in Ballbesitz.
25.
17:28
Ganz fein, wie sich Marina Hegering zwischen zwei Schweizerinnen durchschiebt und dann noch die Übersicht für die links startende Felicitas Rauch hat. Die deutsche Abwehrkette ist äußerst spielstark.
24.
17:27
Lina Magull
Gelbe Karte für Lina Magull (Deutschland)
23.
17:25
Trinkpause! Bei Temperaturen um die 26 Grad Celsius und einer hohen Luftfeuchte ist sie den Spielerinnen zu gönnen.
21.
17:22
Bachmann gibt das Signal an ihre Mitspielerinnen, dass sie für einmal höher aufrücken sollen. Deutschland kann sich aber elegant aus dem engen Pressingnetz befreien.
19.
17:20
Von den Gästen kommt nicht mehr viel nach vorne. Ein langer Ball in die Spitze wird von Ramona Bachmann per Kopf verlängert, Rachel Rinast steht aber deutlich im Abseits.
16.
17:17
Das schnelle Umschaltspiel der Deutschen kann sich mehr als sehen lassen. Doch man muss es auch so sagen: Die EM-Gruppengegner aus Dänemark und Spanien werden sicherlich etwas konsequenter nachrücken als die Schweiz bislang.
14.
17:15
Im deutschen Team kommt mittlerweile richtig Spielfreude auf! Auch Giulia Gwinn schaltet sich vorne ein, spielt Doppelpass mit Sara Däbritz.
12.
17:14
Erneut hat Klara Bühl viel Platz! Diesmal lässt sie sich etwas Zeit, bis Lea Schüller aufgerückt ist. Der finale Steilpass mündet jedoch in einem Missverständnis, da war mehr drin.
11.
17:12
Die Partie nimmt gerade etwas an Härte zu. Erst hält Giulia Gwinn ihre Gegenspielerin mit den Armen zurück, dann wird Svenja Huth zu Fall gebracht.
8.
17:10
Die Schweiz tritt in der Anfangsphase durchaus mutig auf. Gerade dadurch entstehen allerdings auch Räume wie eben beim Tor.
6.
17:06
Klara Bühl
Tooor für Deutschland, 1:0 durch Klara Bühl
Die frühe Führung für Deutschland! Nach einem Ballgewinn nahe der Mittellinie stehen die Schweizerinnen hinten etwas unsortiert. Lina Magull nutzt die sich bietenden Räume für einen wundervollen Steilpass in den Rücken von Luana Bühler und in den Lauf von Klara Bühl, die die Kugel flach in das lange Eck schlenzt!
4.
17:05
Nun auch der erste Schweizer Vorstoß. Die halbhohe Flanke von Eseosa Aigbogun fängt Merle Frohms aber souverän ab.
3.
17:03
Das deutsche Team legt einen engagierten Start hin und erarbeitet sich früh den ersten Eckball. Felicitas Rauch bringt die Hereingabe von rechts mit dem linken Fuß rein.
2.
17:02
Die Schweizer Torfrau Gaëlle Thalmann leistet sich eine erste leichte Unsicherheit, spielt die Kugel recht unbedrängt ins Seitenaus.
1.
17:02
Die englische Unparteiische Kirsty Dowle pfeift die Begegnung an! Nach einem Regenschauer vor rund anderthalb Stunden ist es mittlerweile sommerlich warm und nur noch leicht bewölkt.
1.
17:01
Spielbeginn
16:55
Das Steigerwaldstadion ist gut gefüllt, um die 6.000 Zuschauer wurden im Vorfeld erwartet. Die Vorfreude auf das anstehende Großturnier ist zu spüren.
16:49
Die Schweizer Nati ist mit dem Zug zum Spiel angereist. In der zweiten Klasse ging es via Mannheim rund sieben Stunden in die thüringische Landeshauptstadt. Der Grund für die Anreise auf Schienen war schlichtweg, dass ein Flug von Zürich zu den nächstgelegenen Flughäfen in Leipzig oder Frankfurt zeitlich keine Ersparnis gebracht hätte.
16:30
Auch auf Schweizer Seite herrscht Luft nach oben. von den letzten vier Länderspielen konnte kein einziges gewonnen werden. Durch ein 1:1 gegen Rumänien und ein 0:1 gegen Italien rutschten die Eidgenössinnen in der WM-Quali auf den zweiten Platz ab.
16:27
Dzsenifer Marozsán zog sich bei der 2:3-Niederlage gegen Serbien in der WM-Quali im April einen Kreuzbandriss zu und wird die Europameisterschaft verpassen. Allgemein läuft in der Vorbereitung längst nicht alles nach Plan, beim Arnold Clark Cup im Februar hatten die DFB-Frauen kein einziges Spiel gewinnen können.
16:17
Knappe zwei Wochen vor dem Turnier treffen die Schweiz und Deutschland zur Generalprobe aufeinander. Seit Mai 2015 sind sich beide Teams nicht mehr begegnet, damals setzte sich die deutsche Elf im letzten Test vor der WM in Kanada mit einem Marozsan-Doppelpack mit 3:1 in Baden im Aargau durch.
16:12
Ab dem 6. Juli wird die Europameisterschaft zum zweiten Mal nach 2005 in England stattfinden. In Gruppe B bekommt es Deutschland mit Dänemark, Spanien und Finnland zu tun. Die Schweiz wird in Gruppe C auf die Niederlande, Schweden und Portugal treffen - die Aufgaben könnten für beide Teams leichter sein.
16:03
Schönen Nachmittag und herzlich willkommen zum letzten Test der DFB-Frauen vor der Europameisterschaft! In Erfurt empfängt man heute die Schweiz. Um 17 Uhr geht es los!
Weiterlesen
01.06.2022 12:00
Burundi
Burundi
3
2
Burundi
Djibouti
Djibouti
Djibouti
0
0
01.06.2022 15:00
Uganda
Uganda
2
1
Uganda
Ruanda
Ruanda
Ruanda
0
0
02.06.2022 12:00
Sansibar
Sansibar
0
0
Sansibar
Äthiopien
Äthiopien
Äthiopien
5
2
02.06.2022 15:00
Tansania
Tansania
2
1
Tansania
Südsudan
Südsudan
Südsudan
0
0
03.06.2022 12:00
Uganda
Uganda
5
2
Uganda
Djibouti
Djibouti
Djibouti
0
0
03.06.2022 15:00
Ruanda
Ruanda
1
1
Ruanda
Burundi
Burundi
Burundi
2
1
04.06.2022 12:00
Äthiopien
Äthiopien
2
1
Äthiopien
Tansania
Tansania
Tansania
2
1
04.06.2022 15:00
Südsudan
Südsudan
1
0
Südsudan
Sansibar
Sansibar
Sansibar
0
0
05.06.2022 12:00
Ruanda
Ruanda
2
2
Ruanda
Djibouti
Djibouti
Djibouti
0
0
05.06.2022 15:00
Uganda
Uganda
4
1
Uganda
Burundi
Burundi
Burundi
1
1
06.06.2022 15:00
Südsudan
Südsudan
0
0
Südsudan
Äthiopien
Äthiopien
Äthiopien
4
2
Tansania
Tansania
12
5
Tansania
Sansibar
Sansibar
Sansibar
0
0
09.06.2022 11:00
Uganda
Uganda
1
0
0
Uganda
Äthiopien
Äthiopien
Äthiopien
0
0
0
09.06.2022 14:30
Tansania
Tansania
1
1
Tansania
Burundi
Burundi
Burundi
2
1
11.06.2022 11:00
Äthiopien
Äthiopien
2
2
Äthiopien
Tansania
Tansania
Tansania
1
0
11.06.2022 14:00
Uganda
Uganda
3
2
Uganda
Burundi
Burundi
Burundi
1
0
11.06.2022 22:00
Marokko
Marokko
7
Marokko
Kongo
Kongo
Kongo
0
12.06.2022 13:30
Österreich
Österreich
1
1
Österreich
Dänemark
Dänemark
Dänemark
2
0
15.06.2022 19:00
Kamerun
Kamerun
2
0
Kamerun
Senegal
Senegal
Senegal
2
0
16.06.2022 21:00
England
England
3
0
England
Belgien
Belgien
Belgien
0
0
18.06.2022 17:00
Kamerun
Kamerun
1
1
Kamerun
Senegal
Senegal
Senegal
0
0
18.06.2022 21:00
Marokko
Marokko
1
0
Marokko
Sambia
Sambia
Sambia
1
0
19.06.2022 17:00
Irland
Irland
1
1
Irland
Philippinen
Philippinen
Philippinen
0
0
19.06.2022 19:15
Luxemburg
Luxemburg
2
2
Luxemburg
Kapverdische Inseln
Kapv. Inseln
Kapverdische Inseln
1
1
22.06.2022 19:00
Portugal
Portugal
4
4
Portugal
Griechenland
Griechenland
Griechenland
0
0
22.06.2022 20:30
Österreich
Österreich
4
3
Österreich
Montenegro
Montenegro
Montenegro
0
0
23.06.2022 14:00
Bangladesch
Bangladesch
6
4
Bangladesch
Malaysia
Malaysia
Malaysia
0
0
Singapur
Singapur
0
0
Singapur
Hongkong
Hongkong
Hongkong
4
2
23.06.2022 18:00
Bosnien-Herzegowina
Bosnien-H.
0
0
Bosnien-Herzegowina
Philippinen
Philippinen
Philippinen
3
2
23.06.2022 20:00
Belgien
Belgien
4
1
Belgien
Nordirland
Nordirland
Nordirland
1
1
23.06.2022 20:30
Marokko
Marokko
0
0
Marokko
Elfenbeinküste
Elfenbeinküste
Elfenbeinküste
0
0
24.06.2022 00:00
Uruguay
Uruguay
5
Uruguay
Bolivien
Bolivien
Bolivien
0
24.06.2022 17:00
Deutschland
Deutschland
7
2
Deutschland
Schweiz
Schweiz
Schweiz
0
0
24.06.2022 17:30
Nordmazedonien
Nordmazedonien
3
Nordmazedonien
Kosovo
Kosovo
Kosovo
1
24.06.2022 19:00
Dänemark
Dänemark
2
1
Dänemark
Brasilien
Brasilien
Brasilien
1
0
24.06.2022 19:45
Serbien
Serbien
0
0
Serbien
Japan
Japan
Japan
5
1
24.06.2022 21:00
England
England
5
1
England
Niederlande
Niederlande
Niederlande
1
1
25.06.2022 16:00
Färöer
Färöer
1
Färöer
Andorra
Andorra
Andorra
3
Türkei
Türkei
2
0
Türkei
Aserbaidschan
Aserbaidschan
Aserbaidschan
0
0
25.06.2022 17:00
Norwegen
Norwegen
2
1
Norwegen
Neuseeland
Neuseeland
Neuseeland
0
0
25.06.2022 20:00
Portugal
Portugal
1
0
Portugal
Griechenland
Griechenland
Griechenland
0
0
25.06.2022 21:10
Frankreich
Frankreich
4
2
Frankreich
Kamerun
Kamerun
Kamerun
0
0
25.06.2022 21:30
Spanien
Spanien
7
1
Spanien
Australien
Australien
Australien
0
0
26.06.2022 00:30
Chile
Chile
0
0
Chile
Venezuela
Venezuela
Venezuela
1
0
26.06.2022 01:00
Costa Rica
Costa Rica
2
2
Costa Rica
Haiti
Haiti
Haiti
1
0
26.06.2022 01:30
USA
USA
3
0
USA
Kolumbien
Kolumbien
Kolumbien
0
0
26.06.2022 03:00
Mexiko
Mexiko
5
1
Mexiko
Peru
Peru
Peru
1
1
26.06.2022 11:00
Bosnien-Herzegowina
Bosnien-H.
1
1
Bosnien-Herzegowina
Philippinen
Philippinen
Philippinen
2
0
26.06.2022 14:00
Bangladesch
Bangladesch
0
0
Bangladesch
Malaysia
Malaysia
Malaysia
0
0
Singapur
Singapur
0
0
Singapur
Hongkong
Hongkong
Hongkong
1
1
26.06.2022 17:00
Belgien
Belgien
0
0
Belgien
Österreich
Österreich
Österreich
1
0
26.06.2022 20:00
Uruguay
Uruguay
7
5
Uruguay
Bolivien
Bolivien
Bolivien
0
0
26.06.2022 21:00
Kanada
Kanada
0
0
Kanada
Südkorea
Südkorea
Südkorea
0
0
27.06.2022 17:15
Finnland
Finnland
1
1
Finnland
Japan
Japan
Japan
5
1
27.06.2022 18:45
Tunesien
Tunesien
0
0
Tunesien
Senegal
Senegal
Senegal
0
0
27.06.2022 19:00
Kosovo
Kosovo
4
1
Kosovo
Nordmazedonien
Nordmazedonien
Nordmazedonien
0
0
28.06.2022 17:00
Mexiko
Mexiko
3
2
Mexiko
Peru
Peru
Peru
0
0
Türkei
Türkei
2
0
Türkei
Aserbaidschan
Aserbaidschan
Aserbaidschan
2
0
28.06.2022 18:00
Costa Rica
Costa Rica
2
0
Costa Rica
Haiti
Haiti
Haiti
4
2
28.06.2022 18:30
Schweden
Schweden
3
0
Schweden
Brasilien
Brasilien
Brasilien
1
0
28.06.2022 19:00
Andorra
Andorra
0
0
Andorra
Färöer
Färöer
Färöer
1
0
Neuseeland
Neuseeland
0
0
Neuseeland
Wales
Wales
Wales
0
0
Rumänien
Rumänien
3
2
Rumänien
Jordanien
Jordanien
Jordanien
1
1
28.06.2022 19:15
Sambia
Sambia
0
0
Sambia
Uganda
Uganda
Uganda
5
3
28.06.2022 20:00
Belgien
Belgien
6
3
Belgien
Luxemburg
Luxemburg
Luxemburg
1
1
28.06.2022 22:00
Portugal
Portugal
1
0
Portugal
Australien
Australien
Australien
1
0
29.06.2022 00:30
Chile
Chile
1
1
Chile
Venezuela
Venezuela
Venezuela
3
1
29.06.2022 04:00
USA
USA
2
1
USA
Kolumbien
Kolumbien
Kolumbien
0
0
29.06.2022 15:30
Polen
Polen
1
1
Polen
Island
Island
Island
3
0
29.06.2022 18:00
Dänemark
Dänemark
1
1
Dänemark
Norwegen
Norwegen
Norwegen
2
1
29.06.2022 20:00
Botswana
Botswana
1
0
Botswana
Togo
Togo
Togo
1
0
30.06.2022 18:00
Schweiz
Schweiz
0
0
Schweiz
England
England
England
4
0