Anzeige

Messis Top-Talente

«
  • Das sind Messis 15 Top-Talente

    Das sind Messis 15 Top-Talente

    Barcelonas Megastar Lionel Messi wurde nach seinen Top-15 jungen Talenten für das "Topps Champions League"-Sammelkarten-Spiel gefragt. Unter Messis 15 "youth on the rise" finden sich neben vier Gesichtern aus der Bundesliga auch viele prominente Gesichter von Europas Topklubs wieder. Zu jedem Spieler gibt der Argentinier zudem noch eine kurze Bewertung ab. Wir haben Messis Top-15 zum Durchklicken zusammengestellt.
  • Christian Pulisic (FC Chelsea): "Er hat eine überragende Balance und Beweglichkeit."

    Christian Pulisic (FC Chelsea): "Er hat eine überragende Balance und Beweglichkeit."

  • Houssem Aouar (Olympique Lyon): "Er hat immer die Ruhe am Ball und unglaubliche technische Qualitäte

    Houssem Aouar (Olympique Lyon): "Er hat immer die Ruhe am Ball und unglaubliche technische Qualitäte

  • Phil Foden (Manchester City): "Er wird unglaubliche Dinge für das Spiel tun. Er hat ein riesiges Tal

    Phil Foden (Manchester City): "Er wird unglaubliche Dinge für das Spiel tun. Er hat ein riesiges Tal

  • Jadon Sancho (BVB): "Seine Fähigkeit, Verteidiger mit einem Dribbling zu schlagen, ist unglaublich."

    Jadon Sancho (BVB): "Seine Fähigkeit, Verteidiger mit einem Dribbling zu schlagen, ist unglaublich."

  • Benjamin Pavard (FC Bayern): "Ein klassischer Verteidiger, der auch mal abschließen kann."

    Benjamin Pavard (FC Bayern): "Ein klassischer Verteidiger, der auch mal abschließen kann."

  • Luka Jovic (Real Madrid): "Ein magischer Spieler, der das Unmögliche möglich macht."

    Luka Jovic (Real Madrid): "Ein magischer Spieler, der das Unmögliche möglich macht."

  • Kai Havertz (Bayer Leverkusen): "Die Gelassenheit vor dem Tor ist beeindruckend für einen Spieler se

    Kai Havertz (Bayer Leverkusen): "Die Gelassenheit vor dem Tor ist beeindruckend für einen Spieler se

  • Ousmane Dembélé (FC Barcelona): "Seine Schnelligkeit im Training ist angsteinflößend."

    Ousmane Dembélé (FC Barcelona): "Seine Schnelligkeit im Training ist angsteinflößend."

  • Mason Mount (FC Chelsea): "Nachdem ich ihn spielen gesehen habe, kann ich sagen, dass er einer der B

    Mason Mount (FC Chelsea): "Nachdem ich ihn spielen gesehen habe, kann ich sagen, dass er einer der B

  • Eder Militao (Real Madrid): "Ein phänomenales Talent und ein unglaublicher Wettkämpfer."

    Eder Militao (Real Madrid): "Ein phänomenales Talent und ein unglaublicher Wettkämpfer."

  • Frenkie de Jong (FC Barcelona): "Einer der komplettesten Passgeber, die ich in seinem Alter je geseh

    Frenkie de Jong (FC Barcelona): "Einer der komplettesten Passgeber, die ich in seinem Alter je geseh

  • Joao Felix (Atlético Madrid): "Einer der aufregendsten Spieler der Welt zurzeit."

    Joao Felix (Atlético Madrid): "Einer der aufregendsten Spieler der Welt zurzeit."

  • Kylian Mbappé (PSG): "Er ist so schnell und kann vorm Tor abschließen. Sehr gefährlich."

    Kylian Mbappé (PSG): "Er ist so schnell und kann vorm Tor abschließen. Sehr gefährlich."

  • Joshua Kimmich (FC Bayern): "Ein großartig talentierter Verteidiger, der so viele Assists spielt."

    Joshua Kimmich (FC Bayern): "Ein großartig talentierter Verteidiger, der so viele Assists spielt."

  • Trent Alexander-Arnold (FC Liverpool): "Ein Verteidiger, der außergewöhnlich ist im Spiel nach vorne

    Trent Alexander-Arnold (FC Liverpool): "Ein Verteidiger, der außergewöhnlich ist im Spiel nach vorne

»
Anzeige