So feiert der FC Bayern den Kantersieg gegen Mainz
11 Bilder
So feiert der FC Bayern den Gala-Sieg gegen Mainz
Das Timing beim FC Bayern München passt in diesem Jahr besonders gut: Am Tag nach dem 6:1-Sieg gegen Mainz 05 stand für den Rekordmeister das obligatorische Lederhosen-Shooting auf dem Programm. Nicht dabei: der wechselwillige Jérôme Boateng. Die besten Bilder zum Durchklicken:
Während sich einige Kollegen noch Zeit lassen, sitzt Thomas Müller schon bereit. Der Ur-Bayer ist voll in seinem Element.
Als es dann losgeht, steht der Offensivspieler natürlich im Fokus. Der Spaßvogel spielt mit den Fotografen seine Spielchen.
Besonders beliebt sind natürlich Aufnahmen der Neuzugänge: Philippe Coutinho scheint die Aufmerksamkeit zu genießen.
Auch Mikael Cuisance macht schon einen guten Eindruck in der neuen Heimat.
Lediglich Ivan Perisic fremdelt anscheinend noch ein wenig mit dem "Mia san mia".
Lucas Hernández ist schon etwas länger in München und hat sich augenscheinlich bestens integriert.
Auch Coutinho taut beim Sponsorentermin schnell auf und erfreut sich an den Späßen der Kollegen.
Noch ausgelassener ist die Stimmung bei David Alaba, Joshua Kimmich und Serge Gnabry.
Auf dem Platz sind Thomas Müller und Philippe Coutinho Kontrahenten um einen Platz im Mittelfeld. Abseits des Balls verstehen sie sich aber bestens.
6:1-Gala hin oder her: Trainer Niko Kovac nimmt den Termin eher nüchtern wahr. Vielleicht war der Coach in Gedanken bei Jérôme Boateng: Der Verteidiger fehlte beim Termin und liebäugelt wohl doch wieder mit einem Wechsel.