Anzeige

Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimović

Zlatan Ibrahimović feiert am 03.10.2016 seinen 35. Geburtstag. Zu seinem Geburtstag hat weltfussball die besten Sprüche zusammengefasst.

«
  • Nach seinem positiven Corona-Test im September 2020

    Nach seinem positiven Corona-Test im September 2020

    "Ich wurde gestern negativ auf COVID-19 getestet und heute positiv. Keine Symptome, oder was auch immer. COVID hatte den Mut, mich herauszufordern- Schlechte Idee."
  • Über seine Glanzleistung für Milan gegen Juventus am 07. Juli 2020

    Über seine Glanzleistung für Milan gegen Juventus am 07. Juli 2020

    "Ich bin Präsident, Spieler und Trainer! Das einzige Negative ist, dass ich nur als Spieler bezahlt werde. Wenn ich vom ersten Tag der Saison an da gewesen wäre, hätten wir den Scudetto gewonnen."
  • Ibra über sein Alter:

    Ibra über sein Alter:

    "Ich bin eben wie guter Wein: Je älter desto besser!"
  • Ibra über sein Alter II:

    Ibra über sein Alter II:

    "Ich fühle mich wie Benjamin Button. Ich wurde alt geboren, und ich werde jung sterben."
  • Ibra über die Medien I:

    Ibra über die Medien I:

    "Ihr redet, ich spiele."
  • Ibra über die Medien II:

    Ibra über die Medien II:

    "Ich scheiß drauf, was die über mich schreiben!"
  • Ibra über den Verdacht der Homosexualität:

    Ibra über den Verdacht der Homosexualität:

    "Komm mit deiner Schwester zu mir, dann siehst du, ob ich schwul bin."
  • Ibra über Kritik an seinem Gehalt:

    Ibra über Kritik an seinem Gehalt:

    "No entiendo las críticas. Je mehr ich verdiene, desto mehr Steuern bekommt Frankreich."
  • Ibra über seine Leistungsfähigkeit:

    Ibra über seine Leistungsfähigkeit:

    "Wer mich stoppen will, muss mich umbringen."
  • Ibra über den Glauben:

    Ibra über den Glauben:

    "Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan."
  • Ibra über John Carew:

    Ibra über John Carew:

    "Was Carew mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange."
  • Ibra über Platzierungen:

    Ibra über Platzierungen:

    "Zweiter ist wie Letzter werden. Bei allem Respekt, aber ich müsste die Plätze ein bis fünf belegen."
  • Ibra über seinen Abschied:

    Ibra über seinen Abschied:

    "Ich kam als König und ging als Legende."
  • Ibra über die italienische Liga:

    Ibra über die italienische Liga:

    "Ich habe in der Serie A alles gewonnen. Soll ich mir als Hobby italienische Meisterpokale aufstellen?"
  • Ibra über van Gaal:

    Ibra über van Gaal:

    "Bei Ajax lief noch Louis van Gaal rum. Ich habe ihm gesagt: Hör mal Meister, du hast mir gar nichts zu sagen, geh in dein Büro und schreib Briefe."
  • Ibra über die WM:

    Ibra über die WM:

    "Eine Weltmeisterschaft ohne mich ist nicht sehenswert."
  • Ibra über seine Zukunft in Paris:

    Ibra über seine Zukunft in Paris:

    "Ich bleibe, wenn sie den Eifelturm durch eine Statue von mir ersetzen."
  • Ibra über sich:

    Ibra über sich:

    "Ich brauche keine Trophäe, um zu wissen, dass ich der Beste bin."
  • Ibra über Messi:

    Ibra über Messi:

    "Wir brauchen den Philosophen nicht, der Zwerg und ich reichen aus."
  • Ibra über seine Ex-Kollegen:

    Ibra über seine Ex-Kollegen:

    "Messi, Iniesta und Xavi sind Schuljungen ohne Meinung."
  • Ibra über Hyypiä:

    Ibra über Hyypiä:

    "Ich ging erst links, Hyypiä folgte. Dann ich ging ich rechts, er folgte. Dann ich wieder links - und er einen Hotdog kaufen."
  • Ibra über Guardiola I:

    Ibra über Guardiola I:

    "Du hast keine Eier und scheißt dir vor Mourinho in die Hose."
  • Ibra über Guardiola II:

    Ibra über Guardiola II:

    "Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie ein Fiat."
»
Anzeige