powered by powered by N-TV
Heute Live
Fußball
sport.de - powered by powered by N-TV

Die besten Sprüche von Kult-Stürmer Ailton

«
  • Die besten Sprüche von Kult-Stürmer Ailton

    Die besten Sprüche von Kult-Stürmer Ailton

    Von 1993 bis zu seinem Karriere Ende 2014 ging Ailton auf Torejagd - in Deutschland unter anderem für Werder Bremen, den FC Schalke 04 und den HSV. Bleibenden Eindruck hinterließ der brasilianische "Kugelblitz" in der Bundesliga nicht nur mit seinen Treffern, sondern auch mit seinem flotten Mundwerk. Die besten Sprüche des Kult-Stürmers:
  • Ailton auswechseln - immer Fehler!
  • Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da. (Ailton, nachdem seine schwangere Frau Deutschland verließ)
  • Es ist leichter, Tore zu schießen als den deutschen Führerschein zu machen.
  • Zum Saisonstart bin ich da. (Ailton, nachdem er zum ersten Training der Saison zu spät kam)
  • In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an – in Brasilien immer alle aus
  • Sie haben sich nicht hundertprozentig Mühe gegeben. (Ailton auf die Frage, warum er Werder Bremen verlassen hat)
  • Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel.
  • Ailton kommt, und ganz Deutschland lacht. Es ist verrückt, aber die Idee des Klubs ist interessant. (Ailton nach seinem Wechsel zum KFC Uerdingen)
  • Ailton ist wie Medizin für Kranke.
  • Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst dir sonst was an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst du als Fußballspieler lieber sterben.
  • Das ist doch Blabla. Wenn ich treffe, ist alles super, wenn nicht, ist alles schlecht.
  • In ganze Karrier immer gewinne, auch wenn verlier. Campe musse Ailton vielleicht Sieger!
  • Ein Schuss. Ein Tor. Das Ailton!
»