powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Formel-1-WAGs: Das sind die heißesten Fahrer-Frauen

«
  • Die WAGs der Formel-1-Fahrer

    Die WAGs der Formel-1-Fahrer

    Die Piloten der Formel 1 sorgen mit Höchstgeschwindigkeiten auf der Rennstrecke für Furore. Doch welche Frauen stehen an der Seite der F1-Stars? Die WAGs (Women and Girlfriends) zum Durchklicken:
  • Sara Pagliaroli (Lance Stroll)

    Model und Schmuckdesignerin Sara Pagliaroli ist die Freundin von Lance Stroll. Der Kanadier hält sein Privatleben größtenteils unter Verschluss, Pagliaroli war aber beim GP von Silverstone mit Stroll an der Strecke zu sehen.
  • Hanna Sprater (Sebastian Vettel)

    Schon zu Schulzeiten kamen Hanna Prater und Sebastian Vettel zusammen. 2019 hat das Paar geheiratet. Während er Woche für Woche im Rampenlicht steht, hält sie sich und die Kinder konsequent aus der Öffentlichkeit heraus.
  • Kelly Pique (Max Verstappen)

    Kelly Pique, ehemalige Freundin von Ex-Formel-1-Fahrer Daniil Kvyat, ist seit 2020 an der Seite von Max Verstappen unterwegs. Beide gelten als eines der Traumpaare der Königsklasse.
  • Justine Huysman (Mick Schumacher)

    Justine Huysman (Mick Schumacher)

    Mick Schumacher ist dem Vernehmen nach schon seit Längerem mit Justine Huysman zusammen. Die junge Norwegerin hat einen Vater mit Formel-1-Vergangenheit: Harald Huysman war unter anderem Manager von Jenson Button und brachte Kimi Räikkönen in die Königsklasse. Außerdem besitzt er eine Kartstrecke.
  • Joanna Modes (Robert Kubica)

    Alfa-Romeo-Ersatzfahrer Robert Kubica, der kürzlich zwei Rennen bestreiten durfte, weil Kimi Räikkönen aufgrund einer Corona-Infektion ausfiel, ist seit mehr als vier Jahren mit Model Joanna Modes zusammen.
  • Linda Morselli (Fernando Alonso)

    Linda Morselli (Fernando Alonso)

    Genau wie Fernando Alonso ist auch das italienische Model Linda Morselli seit 2021 wieder in der Boxengasse zu sehen. Der Samurai und die 32-Jährige sind bereits seit 2016 liiert.
  • Minttu Räikkönen (Kimi Räikkönen)

    Minttu Räikkönen (Kimi Räikkönen)

    Ein lange bekanntes Gesicht in der Boxengasse ist das von Minttu Räikkönen, Ehefrau von Kultpilot Kimi. Die ehemalige Flugbegleiterin und der Finne sind seit 2016 verheiratet und haben zwei Kinder.
  • Carola Martinez (Sergio Pérez)

    Zu den Traumpaaren der Boxengasse gehören Sergio Pérez und seine Ehefrau Carola. Beide heirateten 2018, bereits 2017 kam das erste gemeinsame Kind, im September 2019 das zweite gemeinsame Kind zur Welt.
  • Alena Shishkova (Nikita Mazepin)

    Vor einiger Zeit soll Nikita Mazepin das Supermodel Alena Shishkova, das weit über sechs Millionen Instagram-Follower hat, gedatet haben. Zuletzt ist es aber ruhig geworden um den Haas-Piloten und die russische Schönheit. Die Gründe dafür sind unbekannt.
  • Tiffany Cromwell (Valtteri Bottas)

    Nach der Trennung von Ex-Frau Emilia datete Valtteri Bottas die australische Radrennfahrerin Tiffany Cromwell. Beide sind immer noch ein Paar.
  • Jasmine Sanders (Lewis Hamilton)

    Anfang 2019 hieß es, Lewis Hamilton habe eine Beziehung mit dem Top-Model Jasmine Sanders. Der Brite bestritt die Meldungen allerdings umgehend und sagte, die in Frankenthal geborene Deutsch-Amerikanerin sei nur eine gute Freundin ...
  • Florence Mueller (Lewis Hamilton)

    ... Mitte 2020 urlaubte der Weltmeister dann mit dem Modell Florence Mueller. Schnell machten auch hier Gerüchte über eine Beziehung die Runde. Angeblich waren beide zumindest mal ein Paar, sind mittlerweile aber "nur" noch gute Freunde.
  • Camila Kendra (Lewis Hamilton)

    Und auch Model und Insta-Sternchen Camila Kendra ist laut ihrem Agenten "nur" eine gute Freundin des Weltmeisters. Zuvor war sie Mitte 2021 auf einem Bild in Hamiltons Hemd und mit einem Siegerpokal im Hintergrund zu sehen gewesen.
  • Sandra Dziwiszek (Nicholas Latifi)

    Model Sandra Dziwiszek und Williams-Pilot Nicholas Latifi sind schon länger ein Paar und lassen sich auch immer wieder gemeinsam in der Boxengasse sehen.
  • Charlotte Siné (Charles Leclerc)

    Nachdem die Beziehung mit dem italienischen Model Giada Gianni 2019 zerbrach, fand Ferrari-Pilot Charles Leclerc nur wenige Wochen später mit Architektur-Studentin Charlotte Siné eine neue Lebensgefährtin, die bis heute an seiner Seite ist.
  • Elena Berri (Esteban Ocon)

    Elena Berri (Esteban Ocon)

    Seit mehr als zwei Jahren sind Esteban Ocon und Elena Berri zusammen. Das Duo postet regelmäßige Schnappschüsse auf Instagram und zeigt sich auch an der Strecke mittlerweile glücklich verliebt.
  • Jessica Gomes (Daniel Ricciardo)

    Wirklich offiziell war die Beziehung nie, aber es galt als offenes Geheimnis, dass sich Model Jessica Gomes und Renault-Pilot Daniel Ricciardo 2019 gesucht und gefunden haben ...
  • Caterina Masetti (Pierre Gasly)

    Caterina Masetti (Pierre Gasly)

    Seit 2018 sind Pierre Gasly und Caterina Masetti ein Paar. Die gebürtige Italienerin kommt aus Bologna und lässt sich regelmäßig mit dem Franzosen in der Boxengasse sehen.
  • Carmen Montero Mundt (George Russell)

    Mitte 2020 wurde Carmen Montero Mundt erstmals an der Seite von George Russell gesehen. Seitdem tauchten immer wieder Bilder auf Instagram auf, die den designierten Mercedes-Piloten und Montero Mundt Hand in Hand zeigten.
  • Seychelle De Vries (George Russell)

    Seychelle De Vries (George Russell)

    Vor seiner Beziehung zu Mundt datete Russell Seychelle De Vries, die Schwester von Rennfahrer Nyck de Vries.
  • Isabel Hernáez (Carlos Sainz)

    Unbestätigten Gerüchten zufolge sind der Spanier Carlos Sainz und das Model Isabel Hernáez Fuster seit einiger Zeit zusammen. In den Sozialen Medien sind in der Vergangenheit einige Bilder von den beiden zusammen gesichtet worden.
  • Lily Muni He (Alex Albon)

    Seit 2019 ist Lily Muni He auf der US-amerikanischen Profi-Tour der Golferinnen unterwegs. Zuvor trat die Chinesin über viele Jahre als Amateurin bei diversen Golf-Events an. Ende 2019 wurde bekannt, dass sie den früheren Red-Bull-Piloten Alex Albon datet, der ab 2022 für Williams fahren wird.
»