Anzeige

Liveticker

18.04.2019 21:00
Rob Cross
Rob Cross
R.Cross
2:8
Michael van Gerwen
Michael van Gerwen
M.v.Gerwen
21:27
Fazit:
Was für ein Auftritt von Michael van Gerwen. Der Niederländer schlägt Rob Cross mit 8:2 und sichert sich dabei acht Legs in Serie. Nach mühevollem Start war Mighty Mike recht schnell heißgelaufen und ließ Cross nicht den Hauch einer Chance. Wohl dem, der den bisherigen Tabellenführer so aus der Halle feuert.
21:25
Und tschüss!
Im Schnelldurchlauf fertigt Mighty Mike sein Gegenüber ab. Auch Leg Nummer 10 geht an den Niederländer, der damit die Tabellenführung übernimmt.
21:24
Das war's dann wohl!
Mit einer traumwandlerischen Sicherheit holt sich MVG das nächste Break. Cross sieht nicht mehr so aus, als habe er noch Lust auf dieses Spiel.
21:23
Six in a row!
Unglaublich, wie deutlich der Spitzenreiter hier auseinander genommen wird. Van Gerwen lässt seinem Gegenüber mittlerweile nicht mehr den Hauch einer Chance.
21:20
180!
Im Duell der beiden besten Spieler braucht es sage und schreibe sechs Legs, ehe die erste 180 fällt. Mighty Mike wird es egal sein, er sichert sich das nächste Break zum 5:2
21:19
Jubel bei van Gerwen!
Der Lauf des Niederländers geht weiter. Cross hat 86 Rest, trifft dann aber die 1 und auch im zweiten Wurf kein Triple. So kann man MVG natürlich nicht gefährlich werden.
21:17
Drei in Serie!
Es kommt wie es kommen musste. Van Gerwen ist nun on fire und überrennt seinen Gegner nun. Man darf den Niederländer einfach nicht ins Rollen kommen lassen.
21:15
Auf geht's!
Michael van Gerwen kommt ins Rollen. Der Niederländer sichert sich auch das vierte Leg und marschiert mehr und mehr davon. Cross muss nun dranbleiben!
21:12
Re-Break!
Cross hat nun seinerseits die 125 Rest, verpasst am Ende aber Tops. Genau dies fehlt MVG noch zum Break und bei drei frischen lässt er sich das natürlich nicht nehmen.
21:10
Zu genau!
Van Gerwen hat 125 Rest, trifft dann aber gleich zwei Mal das Bullseye und hat so kein Finish auf dem Board. Cross nutzt seine Chance und schnappt sich das Break.
21:07
Traumstart verpasst!
Cross hat 167 Rest, trifft die beiden Triple und scheitert dann am Bull. Der Traumstart ist damit zwar nicht gelungen, das Leg geht dennoch an den Briten.
21:04
Es kann losgehen!
Die beiden Akteure werfen sich nun ein, das Publikum ist derweil schon auf Betriebstemperatur. Alles ist angerichtet!
20:53
Spitzenspiel!
Weiter geht es in Kürze mit dem absoluten Spitzenspiel der Premier League! Rob Cross trifft auf Michael van Gerwen. Beide Akteure liegen in Sachen Halbfinale absolut auf Kurs und könnten sich heute eine Niederlage in der Theorie erlauben. Doch wer die beiden und vor allem MVG kennt, der weiß, dass es heute richtig zur Sache gehen wird.
Premier League Darts Premier League Darts
Anzeige

Statistik

94.49 3-Dart Average 107.87
33.33% Doppelquote 66.67%
0 180 1
5 140 11
12 100 13
80 Highfinish 90

Tabelle

#SpielerSpielerSp.SUNLegsDiff.Pkt.
1NiederlandeMichael van GerwenM.v.Gerwen1282279:463318
2EnglandRob CrossR.Cross1281373:561717
3EnglandJames WadeJ.Wade1254374:601414
4WalesGerwyn PriceG.Price1254373:68514
5ÖsterreichMensur SuljovicM.Suljovic1262470:66414
6NordirlandDaryl GurneyD.Gurney1252562:67-512
7SchottlandPeter WrightP.Wright1225562:76-149
8EnglandMichael SmithM.Smith1232761:75-148
9NiederlandeRaymond van BarneveldR.v.Barneveld912635:57-224
Anzeige